Bewerbung zum Mando-CC | Bammer

  • [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


    3 Mal editiert, zuletzt von Bammer (4. März 2024 um 23:25)

  • RP-Story
    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


    2 Mal editiert, zuletzt von Bammer (4. März 2024 um 23:22)

  • Ich habe wie bei der anderen Bewerbung die RP-Story mit Hilfe von KI die Rechtschreibfehler etc. Verbessert sowie die Story an sich, habe aber die Erlaubnis der Leitung und der Stellvertrenden Leitung

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Beitrag von Bammer (4. März 2024 um 23:06)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. März 2024 um 23:12).
  • Kapitel 1. Die Erziehung von Kael Vex und die Pflicht der Ehre


    In den weiten von Mandalore wuchs Kael Vex in einer strengen aber auch von Ehre geprägter Gemeinschaft auf, wo die Prinzipien der Ehre und Pflicht ein bedeutender und vor allem im herzen der Erziehung standen. Schon früh lernte er, dass die wahre Stärke eines Mandalorianers nicht nur in der Beherrschung von Waffen liegt, sondern auch in der Achtung vor den alten Traditionen, sowie in der Beherschung seiner selbst um nicht in Wut zu geraten, Kael ging in seiner Kindheit gerne ans Meer oder spielte gerne mit den anderen „Verd“ und Trainerte auch sehr gerne den Umhang mit Blaster und Waffen.


    Seine „Alor“ die selbst starke und ehrenhafte Krieger waren, unterrichteten ihn in den Disziplinen des Mandalorianischen Weges und den Umgang mit Waffen. Kael wurde mit den Geschichten über die heroischen Taten seiner Vorfahren konfrontiert, die ihre Rüstungen mit Stolz trugen. Die Pflicht, diese Ehre weiterzuführen, lastete schwer auf seinen jungen Schultern, jedoch war er felsenfest davon überzeugt diese zu tragen und vor allen zu waren.


    Als Jugendlicher durchlief Kael herausfordernde Rituale und Prüfungen, die seinen Charakter schmiedeten. Die Pflicht der Ehre drängte ihn, seine Fähigkeiten zu perfektionieren und das Erbe seines Clans zu schützen. Und so bekam der junge Kael sein Beskar’gam , durch ein Traditionelles Ereignis nach dem Absolvieren seiner Ausbildung erhielt Kael ein Grünes Beskar’gam, dieses Grün steht für seine Pflicht,


    Die Pflicht, seine Beskar'gam zu behalten und den weg zu beschreiten, wurde zu einem zentralen Element in Kaels Leben. Sie repräsentierte nicht nur seinen Schutz im Kampf, sondern auch die Hingabe an die Werte, die ihn geprägt hatten. Die grüne Beskar’gam wurde zu einem Symbol seiner Pflicht gegenüber dem Mandalorianischen Weg und der Wahrung der Ehre seines Clans. Und so vergingen die Jahre bis ein Krieg ausbrach.

    Mastery  Kray Mit diesem gefasel vom Weg hab ich nix zu tun, das schwöre ich!!!

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Vorwort nach Schlusswort? Weirdge

    Habe dies verbessert

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Mastery  Kray Mit diesem gefasel vom Weg hab ich nix zu tun, das schwöre ich!!!

    Habe dies auch versucht zu Verbessern

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Mastery  Kray Mit diesem gefasel vom Weg hab ich nix zu tun, das schwöre ich!!!

    Hatte ehrlich ein bisschen Angst

    [tabmenu]
  • Hallo Bammer,

    du hast 14 Tage Speere, da deine Bewerbung am 04.03.2024 abgelehnt wurde.

    Somit ist die Bewerbung abgelehnt.

    Viele Grüße

    CC Komitee Leitung

    blueLucifer_SfC

  • blueLucifer_SfC 4. März 2024 um 23:37

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.