Kiwis

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie esst ihr eine Kiwi 69

    1. Halbiert und gelöffelt (56) 81%
    2. Geschält (11) 16%
    3. Mit Schale (9) 13%

    Kiwis gehören mit Schale gegessen. abraham findet, dass die Kiwi geschält oder gelöffelt werden muss.

    [tabmenu]
  • Wer Kiwis mit Schale isst, steht auf haariges Essen...mehr braucht man nicht zu sagen.

    Haraca Statemend

    [tabmenu]

    ARES.png?ex=662ed189&is=662d8009&hm=5053bfa17da9b4f5bd347a86eda0b5efb580a13a702e4382a976504bd1f41a62&

  • Wo ist die auswahl Möglichkeit garnicht?

    Cast
    [tabmenu]
  • Kiwis ganz komisch sag ich

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Man kann die essen?

    [tabmenu]
  • Hab vor Ewigkeiten angefangen, die mit Schale zu essen weil da ein gigantischer Anteil an gutem Zeug drinnen ist. Vitamine, Antioxidantien, Antiallergene etc.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Wer Kiwis mit Schale isst, ist verloren xD

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • s-l1200.webp

    Es gibt Tools dafür?!?!?!

    [tabmenu]
  • Halbieren und Messer und Gabel aus der Schale raus

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich löffelte mein Leben lang die Kiwis aber das hat dann immer so geklebt bis ich vor 2 Jahren hörte das man die einfach so essen kann, schmeckt genauso wie löffeln nur ohne das kleben an den Händen

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ich löffelte mein Leben lang die Kiwis aber das hat dann immer so geklebt bis ich vor 2 Jahren hörte das man die einfach so essen kann, schmeckt genauso wie löffeln nur ohne das kleben an den Händen

    Selbes bei mir. Seid ich weiß dass man die Schale mitessen kann ess ich die mit.

    Als Minimalist ist mir da auch direkt aufgefallen, dass man neben dem kleben auch Zeit einspart, in der man zocken könnte. ;b

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Gabt ihr unterm Stei gepennt, die dinger gibt es schon ewig.

    Runter vom hohen Ross mit dir, dein Blut besteht aus BBQ Sauce. Nicht jeder ist Essenshipster wie du

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Spoiler anzeigen

    Beste BBQ Sauce die es gibt.

    Muss die für den optimalen Geschmack auch mindestens 6 Jahre abgelaufen sein?

    [tabmenu]