Bewerbung zu Aayla Secura | Crimlok

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Voca,

    Ich kann mir tatsächlich nicht erklären, ob du meine Bewerbung nicht komplett gelesen hast oder ob dir meine Erklärung unter dem Punkt "Warum sollten wir dich annehmen?" nicht ausreicht. Jedenfalls habe ich dort bereits erklärt, dass ich, neben dem Fakt dass kein Jedi Platz in der Einheit frei ist, einfach keinen spaß an meinem Non-Lore Jedi finde, was ich vor allem in der Zeit gemerkt habe, als ich Jedi der AARCs war.

    Ich hoffe ich konnte dir meine Beweggründe, weshalb ich nicht bereits vor meiner Bewerbung in der Einheit war ein wenig näher bringen.

    LG

  • Beitrag von Jade (12. März 2024 um 21:25)

    Dieser Beitrag wurde von Pudding aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (20. März 2024 um 17:25).
  • Bist wirklich sympathisch und ich weiß das du auch was von RP verstehst allerdings muss ich ehrlicherweise sagen das ich dich nicht viel im Char gesehen habe und die 1-2 als ich dich gesehen habe warst du gerade AFK. Stehe deswegen -NEUTRAL- zu deiner Bewerbung da ich dein Aayla RP leider nicht erleben konnte.

  • Deine Testzeit wird verlängert vom 07.4.2024 - 14.04.2024.

  • NoFunn 14. April 2024 um 19:10

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • NoFunn 14. April 2024 um 19:10

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.