Klonsoldaten lernen Rangplaketten Lesen | Navy Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • F4amPgK.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    ARES.png?ex=662ed189&is=662d8009&hm=5053bfa17da9b4f5bd347a86eda0b5efb580a13a702e4382a976504bd1f41a62&

  • Als Vorschlag Schreiber bin ich Natürlich dafür!

    GEX

    [tabmenu]

    ARES.png?ex=662ed189&is=662d8009&hm=5053bfa17da9b4f5bd347a86eda0b5efb580a13a702e4382a976504bd1f41a62&

  • Als Mitglied der Navy finde ich es ebenfalls extrem nervig dass die Leute einen nicht ordentlich ansprechen können (mit dem Rang und so)

    Genauso sinnfrei finde ich es bei Generälen aber das ist n anderes Thema.

    Aus diesen und den oberen im Vorschlag genannten Gründen bin ich definitiv für den Vorschlag!

    #dafür

    GEX - Profil

    Voca_Neu.png?ex=6630e3ab&is=662f922b&hm=fdcf3854534b4aa570d3aed3541aa21811cc13aa15c12bdd6a38cf0c3ad57d4c&

  • Ja ein wenig blöd, dass die doch schon einige keine Rangplaketten lesen können und sich dann im Nachhinein wundern. #dafür

    Gex

    [tabmenu]
  • Natürlich dafür, damit die auch mal wissen was für nen Rang da vor dennen steht und die nicht nur Navy sagen können.

    Gextension

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Als Ehemaliger Navy und Ausbildermentor finde ich diese Idee Wunderbar zwar versuchen wir in der Ausbildung die Ränge zu Erklären klappt aber nicht immer daher #Dafür

    Gextension

    HuttenkartellDazarak Hacil
    KopfgeldjägergildeIG-1904
    Clone Trooper PilotsSergeant I Warthog
    Ausbilder MentorBarco

    501st Legion Torrent Company

    TC Company Coperal I Heater

  • Finde ich gut , Navys endlich mal mit Rang ansprechen zu können.

    Daher #Dafür

    CWRP
    [tabmenu]
  • Ich sehe nicht wirklich was dagegen und als Mitglied der Navy natürlich ein #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Als ehemaliges Navy Mitglied, gebe ich ein starkes #dafür

    Es können halt recht wenige die Rangplaketten lesen + zuordnen.

    Wäre allem eine Hilfe, die Navy's dann mit ihrem Rang anzusprechen

    GexTension

    Name / ID:Rang:Einheit:Zusatzfraktion:
    Akk'az WrotaROCI ErmittlerSchock Trooper/
    Vasa Sash/Zivillist/
    Vurk Wrota/Zivillist/
    Krix Vorkic/Zivillist/

    pD4ww84.pngGexTensionpD4ww84.png

  • ich will als jedi aber auch die ränge der Glone und Navy über deren kopf sehen können :(

    Bin Trotzdem dafür #dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    [tabmenu]
  • Das würde bedeuten, dass die Navy auch jeden Klonrang über den Köpfen sehen könnten, dass würde dem Klonfraction-System widersprechen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Das würde bedeuten, dass die Navy auch jeden Klonrang über den Köpfen sehen könnten, dass würde dem Klonfraction-System widersprechen.

    Ist das denn ein Problem?
    Die Navy hätte dann die Möglichkeit auch die Klone richtig anzusprechen und zu behandeln.

    [tabmenu]

    ARES.png?ex=662ed189&is=662d8009&hm=5053bfa17da9b4f5bd347a86eda0b5efb580a13a702e4382a976504bd1f41a62&

  • Ist das denn ein Problem?
    Die Navy hätte dann die Möglichkeit auch die Klone richtig anzusprechen und zu behandeln.

    Aber die Navy dürfte es nicht nutzen, weil sie keine Helme mit HUD haben und die Klone dürften es nur nutzen, wenn die Navy die richtige Rangplakette haben, sonst würden sie Meta-Gaming betreiben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Aber die Navy dürfte es nicht nutzen, weil sie keine Helme mit HUD haben und die Klone dürften es nur nutzen, wenn die Navy die richtige Rangplakette haben, sonst würden sie Meta-Gaming betreiben.

    Wird das System bei 4.0 geändert?

    Also das es auch nur in einer Richtung geht.

    [tabmenu]

    ARES.png?ex=662ed189&is=662d8009&hm=5053bfa17da9b4f5bd347a86eda0b5efb580a13a702e4382a976504bd1f41a62&

  • Wird das System bei 4.0 geändert?

    Also das es auch nur in einer Richtung geht.

    Eigentlich nicht.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png