Klonsoldaten lernen Rangplaketten Lesen | Navy Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • MilitärAngehörige wurden die Ränge ins Gedächtnis geprügelt und ihre Vorgesetzen musste sie Auswendig lernen. Es ist nicht zumutbar das wir das tatsächlich tuen. Daher muss uns das Spiel dies abnehmen. Es ist einfach unseriös und Imersionsbrechend wenn Soldaten ihren Vorgesetzen nicht erkennen.

    Die Entfernung der Ränge im HUD ist eine schlechte Idee.

    Dafür

    GExtension

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ist manchmal komisch, wenn ich als Jedi wenn mit CPT anspreche, weil ich nur Pauldron und Kama sehe und es am Ende ein MJR ist.

    Navy Rangplaketten sollte echt jeder Militärangehörige und eig. auch Jedi lesen können. Bei Klonen ergibt es mMn nach Sinn, dass man selbst ohne dieses Hud ab SGT grob die Ränge erkennen kann. Vlt so implementieren, dass man als nicht-Klon einfach einen KlonSGT erkennt, der Klon aber genauer sehen kann, obs ein Staff Sergeant oder Sergeant Major ist? Ergo, dass man als Nicht-Klon das anhand der Äußerlichkeit angezeigt bekommt.

    Dafür

    GExtension

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Um ehrlich zu sein finde ich es nicht einmal schlimm jemanden falsch anzusprechen. Ist eigentlich immer ganz amüsant.

    Wenn sollen aber auch nur, wie es im Titel steht, Klonsoldaten können. Dass Mitglieder der Navy das ganze auch bei den Klonen alles erkennen können sollen, finde ich nicht schön.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Um ehrlich zu sein finde ich es nicht einmal schlimm jemanden falsch anzusprechen. Ist eigentlich immer ganz amüsant.

    Wenn sollen aber auch nur, wie es im Titel steht, Klonsoldaten können. Dass Mitglieder der Navy das ganze auch bei den Klonen alles erkennen können sollen, finde ich nicht schön.

    tschubaki ‘s Beitrag fasst es schön zusammen. Wir wollen auch nicht, dass man als Navy den Klonrang des Gegenübers sehen kann. Meistens erkennt man es sowieso an den Attachments, weil viele Spieler bevor sie in die Navy gehen, bereits wissen, wer wie in welchem Rang gekleidet ist. Andersherum leider nicht.

    [tabmenu]
  • Glänzer 3. April 2024 um 19:05

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.