Bewerbung zum Jedi-Jüngling | SkyHawk

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Sehr geehrte Community,

    hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz als Jüngling im Orden der Jedi. ich wünsche viel Spaß beim Lesen der Bewerbung!

    Gliederung

    • Vorwort
    • Gliederung
    • Persönliches
    • Steckbrief
    • RP-Story
    • Warum möchte ich Jedi werden?
    • Stärken und Schwächen
    • Onlinezeiten
    • Kontaktdaten
    • Schlusswort

    Persönliches

    OOC

    Mein Name ist Sebastian und ich bin 22 Jahre alt. Beruflich habe ich mich der Informatik verschrieben. Garry's Mod ist und bleibt mein All-Time Favorit auf Steam. RP-technisch bringe ich bereits eine Bandbreite an Erfahrung mit, die ich gerne auf dem Server ausleben würde. Zu meinen Hobbys gehört das Entwickeln, Fußball, DJ sowie das Ehrenamt in der Feuerwehr.

    IC
    RangZusatzNameEinheit
    CPLK9 ARFSkyCT | ST
    PVT--SafeCT | 91st
    CPL--SkyAusbildung
    CPO--Jason SmithRepublic Navy

    Steckbrief

    Name:Kale Araluu
    Rasse:Zabrak
    Geschlecht:Männlich
    Alter:9
    Herkunft:Dathomir
    Eigenschaften:Stolz, Diszipliniert, Gerecht, Wissbegierig


    RP-Story

    Das Lichtschwert muss höher gehalten werden. Das waren die Worte, die mir seit geraumer Zeit durch den Kopf gingen. Doch was machte ich falsch? Das Lichtschwert halte ich doch hoch genug. Ich übte weiter mit der Marksman-H-Trianingsdrohne. Es gab für mich noch viel zu lernen, denn das war erst der Anfang.

    Auf der anderen Seite freute ich mich bereits darauf. Mein Meister musste nicht einmal aussprechen, schon versuchte ich, dessen Lehren einzuprägen und zu meistern. Ich trainierte heute schon länger mit ihm. Irgendwas sagt mir das mir eine Prüfung bevor steht. Nach unserem Lichtschwert-Training nahm mein Meister mich mit. Wir flogen mit einem LAAT zu einem anderen Stützpunkt auf Corusant. Hier stellte er mich einem Offizier der Navy vor. Wir sprachen über die Wichtigkeit der Truppen und wie wir Jedi sie unterstützen können. Es war nicht sehr actionreich, aber definitiv interessant.

    Mein Meister zeigte mir die Kantine im Stützpunkt, wo er mit mir gemeinsam aß und über meinen weiteren Werdegang sprach. Ich erhielt Lob für meine Verbundenheit mit der Macht, allerdings auch einen Tadel für meinen Umgang mit dem Lichtschwert. Eine Sache, die ich definitiv noch üben sollte. Nichtsdestotrotz zeigte sich mein Meister zufrieden mit meiner Leistung. Das erfüllte mich mit Stolz. Ich mag es, wenn er zufrieden ist. Gemeinsam meditierten wir nach dem Essen. Deutlich konnte ich spüren, wie uns die Macht umgab und wie sie mich durchströmte. Ich freue mich bereits auf den Tag, an dem ich lerne, sie richtig zu meistern. Bis dahin wird es noch ein langer Weg. Aber ich besitze das Durchhaltevermögen, um mich diesem Weg gemeinsam mit meinem Meister zu stellen.

    Nach dem Meditieren übten wir erneut den Kampf mit dem Lichtschwert. Mein Meister zeigte mir ein paar Tricks, mit denen ich meine Defensive mehr ausbauen konnte. Und tatsächlich, mir gelang es mehreren Schüssen in Folge auszuweichen. Ein schlechter Tag für die Drohne. Ich bedankte mich bei meinem Meister und er entließ mich für den heutigen Tag. Ich begab mich zu der Bibliothek, um noch ein wenig für die theoretischen Prüfungen zu lernen. So viele spannende Abenteuer von großartigen Jedi-Rittern. Ich frage mich, wohin meine erste, eigene Mission mich führen wird. Ich habe die Hoffnung, dass ich meinen Meister irgendwann auf eine Reise begleiten darf. Sobald ich das richtige Alter und die richtigen Kenntnisse habe, um ein Padawan zu werden, wird dieser Traum endlich Realität. Ich lief aus der Bibliothek in Richtung meiner Schlafkabine. Dort angekommen legte ich mich hin und schlief mit einem Lächeln ein, die Gedanken schon beim morgigen Tag.


    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich bin ein Fan des StarWars-Franchises, schon seit ich denken kann. Mir haben vor allem die Filme immer viel Spaß bereitet und schon früher hab ich mir vorgestellt, ein Jedi zu sein. Das kann ich zwar heute nicht wirklich sein, allerdings würde ich gerne einen Charakter verkörpern, der die Möglichkeit dazu hat. Des weiteren möchte ich unsere Klone bei der Erfüllung ihrer Aufgaben unterstützen und die Republik gemeinsam sicherer machen.


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    DiszipliniertPerfektionistisch
    KompetentStur
    ErfahrenLautstark
    Teamfähig
    Durchsetzungsvermögen


    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ~10:00 Uhr - 24:00 Uhr *~10:00 Uhr - 24:00 Uhr *~10:00 Uhr - 24:00 Uhr *~10:00 Uhr - 24:00 Uhr *~10:00 Uhr - 24:00 Uhr *~10:00 Uhr - 24:00 Uhr *Depends

    * Kommt immer auf die Schicht an, i.d.R. geht vormittags eigentlich immer.

    Kontaktdaten

    GExtension: Klick mich!

    Steam: Klick mich!

    Teamspeak: SkyHawk

    Discord: skyhawkxz

    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Für Feedback, Kritik oder Anregungen bin ich gerne offen und freue mich über jede Rückmeldung, gerne auch über die genannten Mittel oder direkt hier im Forum.

    Viele Grüße,

    SkyHawk


    P.S.: Die knappe Abgabe war keine Absicht, ich habe nicht gewusst das heute Bewerbungsschluss ist ^^

    MfG SkyHawk

    Chars

    RangZusatzNameEinheit
    CPLK9 ARFSkyCT | ST
    PadawanHKale AraluuJedi
    CPL--SkyAusbildung
    SCPO--Jason SmithRepublic Navy
    ----Mike RancerZivilist

    Einmal editiert, zuletzt von SkyHawkxz (7. April 2024 um 13:48)

  • Gibt nur leider kein Model für Pantoraner Sadge

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • RIP ^^

    Gäbs ne passende Alternative oder doch den Standard-Mensch?

    MfG SkyHawk

    Chars

    RangZusatzNameEinheit
    CPLK9 ARFSkyCT | ST
    PadawanHKale AraluuJedi
    CPL--SkyAusbildung
    SCPO--Jason SmithRepublic Navy
    ----Mike RancerZivilist
  • Die RP-Story habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, aber die Interessenkundgabe schon. Für mich ist Sky ein sehr zufriedenstellender Rollenspieler und er gibt meiner Meinung nach ein hohes Maß an Qualität ab, möglicherweise vergleichbar mit xAliance zu seiner Zeit. Wer ihn kennt, weiß, was ich mein. Für einen typischen EGM-Spieler scheint er zwar neu zu sein, doch das wird ihn sicherlich nicht hindern, seine Aufgaben und Pflichten zu erfüllen. Ich befürworte diese Bewerbung.

  • RIP ^^

    Gäbs ne passende Alternative oder doch den Standard-Mensch?

    Soweit ich weiß ist der einzige blaue Non-Lore Jedi Skin der Rodianer. Ansonsten gibt es noch einige andere, bspw. Sullustaner, Wookies, Zabraks und noch 2 bis 3 weitere

    Kannst im RP zwar trotzdem von Pantora sein, wird halt keiner direkt erkennen ^^

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Dann würde ich nen Zabrak spielen, sollte meine Bewerbung angenommen werden. ^^

    Soll ich das in der Bewerbung bearbeiten oder halten wir das hier im Kommentar fest? (Zwecks Bearbeitungsfrist)

    MfG SkyHawk

    Chars

    RangZusatzNameEinheit
    CPLK9 ARFSkyCT | ST
    PadawanHKale AraluuJedi
    CPL--SkyAusbildung
    SCPO--Jason SmithRepublic Navy
    ----Mike RancerZivilist
  • NoFunn 7. April 2024 um 20:34

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • NoFunn 7. April 2024 um 20:34

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.