Ist das Starwars? Ist das überhaupt rp

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Schergen von Ervil Lebaron wie Stack zensieren mich! (jk)

    Und im gleichen Atemzug, kann immer noch die Einheit den Private abmelden. Macht bloß keine Einheit, weil Baum?

    Aus meiner Erfahrung haben besondere Fälle mehrfach darauf einen harten bekommen, warum man habibi prakti abmelden möchte, und das herbe penetrant und unnötig. Würde aber wahrscheinlich eher davon ausgehen, dass das statt rangabusing evtl eine Sache von eigener Unklarheit ist, zumindest nach der mitlerweile geklärten Frage, ob CT Privates nun fester Teil der CT sind oder nicht.


    Eines steht fest: Folgen wir nicht dem Sonnenschein von dem glorreichen König, LeBron Raymone James Sr., werden die Probleme nur größer & schlimmer.


    Aus meiner Sicht liegt das Problem indem was Sheikh Alpharius bereits erwähnt hat, die Linie zwischen gutem Verhalten und Motto Stock im Analkanal. Rangabusing ist da automatisch mit drin.

    Nochmal nebenwort zu den ct und dem trainings bs: yani einfach im ts oder chat fragen, worauf die Bock haben, und motto tencent es im RP als eigene Idee darstellen, wenn man mrp noch beibehalten will. So hat jeder seinen spaß fr.


    Lasst die Schergen des Ervil Lebaron nicht die Macht über uns Glonkrieger bekommen!

    78dZJHD.png

  • Wir machen wirklich SELTEN Pflichttrainings, in den letzten 2 Wochen vielleicht grade mal 2 und die hast du leider erwischt. Dazu kommt es auch noch das wir einzelne CT dazu verdonnern mitzumachen wenn sie sonst nur Mist bauen würden oder planlos in der Gegend rumstehen. Ein normales RP Gespräch ist für dich jetzt eine Situation die dir mehr Spaß macht aber da kommt halt das RP ins Spiel, wenn wir diese Ausnahmen machen, wo wir schon so selten mal wirklich verpflichten, dann denkt sich jeder er muss eigentlich nicht mitmachen. ST können einen auch ohne Berücksichtigung aus jeder RP Situation ziehen und eine andere aufzwingen, doch da hat sich noch nie wirklich jemand drüber beschwert ist aber 1:1 dasselbe. Ich muss sagen du siehst das ganze etwas aus einer eingeschränkten Perspektive. Nur weil man mal den Befehl bekommt ein Gespräch zu unterbrechen und an einem Training teilnehmen muss heißt das nicht gleich Rangausnutzung.

  • ja

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Beitrag von biggysiyo (13. April 2024 um 19:53)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. April 2024 um 19:53).
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Moin Alpharius,

    da in diesem Beitrag keine direkte Person genannt wurde, gegen die sich beschwert wurde, können wir dieser Thematik explizit und direkt nicht nachgehen. Somit wird diese "Beschwerde" ins Archiv verschoben.

    Bevor diese Beschwerde aber ins Archiv kommt, möchte ich noch kurz zum Abschluss etwas dazu schreiben. Sollte jemand dir im OOC vorwerfen, du hättest einen "Stock im Arsch", dann gibt es zwei Möglichkeiten:

    • A) du ignorierst solche Sätze und führst dein RP einfach weiter

    oder

    • B) du erstellst ein Ticket und ein Teammitglied überprüft gefallene Aussagen und schaut je nach Faktenlage, wie es weitervorgeht.

    Solltest du feststellen, dass Personen aktiv aus ihrer Rolle fallen oder anderwärtiges FailRP in irgendeiner Weise betreiben, kann ich nur im Namen des Teams darum bitten, sowas zu melden, dies gilt natürlich für jede Person, die diesen Beitrag liest. Ebenfalls möchte ich mitteilen, dass das Team schon angewiesen wurde, dass sie Regelverstößen jeglicher Art ernster begegnen sollen und diese auch sanktionieren sollen. Zu guter Letzt kann ich nur an jeden Spieler appellieren, dass er auf sein RP schaut und sich fragt, ob das zum Star Wars Lore passt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (15. April 2024 um 17:40)

  • Leomon 15. April 2024 um 16:54

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leomon 15. April 2024 um 16:55

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.