Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi | Glow

  • THTqKKa.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (13. November 2023 um 21:02)

  • Ja.

    [tabmenu]
  • Auch wenn Leandros, aus seiner VT-Zeit hervorgehend, mein aktueller Favorit ist, bin ich auf deine Testzeit gespannt. Schreib mich da auch gern' an, wenn du im Char bist, dann komm’ ich nach Möglichkeit als Skywalker rum.

  • Glow kennt sich mit dem Orden, dem Char und den in Relation zu diesem befindlichen Charakteren gut aus.

    Außerdem macht Glow (soweit ich das mitbekomme) sehr gutes RP.

    Wie einige Vorredner schon sagten: Ich freue mich auf deine T-Zeit.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Muss zugeben, als Vos hatte ich noch nicht die Gelegenheit mit dir RP zu machen, lag aber auch daran das ich mehr in meinem RMC war und dementsprechend sich das nicht oft ergeben hatte. Zu meinem Glück hatte ich dich nun auf mehreren Events als RMC mitbekommen, was immer eine sehr angenehme Begegnung gewesen ist. Kann definitiv bestätigen das du auch ein sehr guter Kandidat für den Obi Wan Posten bist, selbst wenn es Schade um Arligan wäre, würd ich es dir definitiv gönnen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Muss zugeben, als Vos hatte ich noch nicht die Gelegenheit mit dir RP zu machen, lag aber auch daran das ich mehr in meinem RMC war und dementsprechend sich das nicht oft ergeben hatte. Zu meinem Glück hatte ich dich nun auf mehreren Events als RMC mitbekommen, was immer eine sehr angenehme Begegnung gewesen ist. Kann definitiv bestätigen das du auch ein sehr guter Kandidat für den Obi Wan Posten bist, selbst wenn es Schade um Arligan wäre, würd ich es dir definitiv gönnen.

    Unterschreibe ich. Das Auftreten, die Art, der Umgang, es passt. Auf jeden Fall geeignet.

    [tabmenu]
  • Du spielst die Rolle gut und auch das Auftreten als General kommt in Events gut rüber. Das du die Einheit Richtung 212th wechseln willst ist natürlich traurig, als sehr guter Zey Spieler.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde dein Obi-Wan RP sehr gut, du weißt den Charakter zu verkörpern und auch mit dem Rang der einhergehenden kommt, kannst du definitiv geeignet umgehen.

  • Cast 26. November 2023 um 22:00

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • 52908-jedi-angenommen-png

    Cast
    [tabmenu]
  • Cast 26. November 2023 um 22:01

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.