Diesmal ohne Rauswurf :p | Jedi Bewerbung von Pafuuf

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling von Pafuu

    Vorwort

    Guten Tag, dat is ne Bewerbung wie man sieht.

    Viel Spaß beim Lesen bei meiner Bewerbung.

    Ingame Daten

    NameEinheit | RangID & Level
    gibt nixhab nur ct charswar zu inaktiv

    Mögliche Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0014:00-22-0015:00-22:0014:00-22:0014:00-22-00Open EndOpen End-22:00

    GExtension

    Kontaktdaten:

    TS3 | Pafuu

    Discord | Pafuu

    Stärken und Schwächen

    Viele sagen zu mir ich bin sehr ruhig, Humorvoll und hilfsbereit aber ebenso ist negativ das ich sehr Nervös werden kann und bin ab und zu ein wenig vergesslich.

    Warum mich als Jedi Jüngling & Erfahrungen ?

    War damals funny as fuck, isses hoffentlich immernoch, mal schauen wies diesmal läuft.

    RP-Story und Steckbrief

    NameShee
    Alter11
    GeschlechtWeiblich
    SpeziesMensch
    MerkmaleRuhig, Ehrgeizig und Lebensfroh
    HeimatplanetAlzoc 3

    RP-Story

    Die Macht leitet. Die Macht leitet ein Ort.

    Die Macht leitet eine Galaxis. Die Macht leitet mich.


    In den weiten Hügeln von Coruscant wanderte die junge Jedi-Schülerin Shee an der Seite ihres Meisters, Meister Tiran. Die Sonne stand tief am Horizont, als sie über die saftigen Wiesen und zwischen den hohen Bäumen wanderten. Shee war voller Neugier und Eifer, und ihr Meister war geduldig, seine Weisheit und Führung mit ihr zu teilen. "Meister, warum gehen wir heute wandern?" fragte Shee mit einem strahlenden Lächeln, während sie über einen kleinen Bach sprang."Die Natur ist eine großartige Lehrmeisterin, Shee", antwortete Meister Tiran ruhig. "Sie lehrt uns Geduld, Ausdauer und die Verbindung zu allem um uns herum. Als Jedi ist es wichtig, diese Verbindung zu spüren und zu verstehen." Shee nickte nachdenklich und sog die frische Luft ein. Sie spürte die lebendige Enrgie um sich herum und fühlte sich gestärkt und inspiriert. Nachdem sie stundenlang gewandert waren, kehrten Shee und Meister Tiran zum Jedi-Tempel zurück, wo die anderen Jedi-Schüler bereits mit ihren eigenen Meistern versammelt waren. Es war Zeit für das tägliche Training, und Shee konnte die Aufregung in der Luft fühlen. Die Schüler bildeten Paare, um ihre Fähigkeiten im Lichtschwertkampf zu üben. Shee stand ihrem Freund und Trainingspartner, dem Schüler Kael, gegenüber. Sie hob ihr Lichtschwert hoch und bereitete sich darauf vor, ihren Freund herauszufordern. Mit einem konzentrierten Gesichtsausdruck begannen sie ihren Kampf. Die Lichtschwerter blitzten im Trainingssaal auf, während sie sich gegenseitig angriffen und verteidigten. Shee fühlte die Kraft der Macht durch sie fließen und konzentrierte sich darauf, im Moment zu sein, jede Bewegung ihres Gegners vorauszuahnen. Kael war ein würdiger Gegner, aber Shee ließ sich nicht einschüchtern. Sie nutzte ihre Agilität und Schnelligkeit, um seinen Angriffen geschickt auszuweichen und ihn mit gezielten Schlägen zu treffen. Nach einem intensiven Austausch von Schlägen und Paraden fand Shee eine Öffnung und führte einen eleganten Schnitt aus, der Kael's Verteidigung durchbrach und ihn zu Boden brachte. Erschöpft, aber erfüllt von einem Gefühl des Stolzes, trat Shee zu ihrem Meister zurück, der sie mit einem warmen Lächeln begrüßte. "Du hast großartig gekämpft, Shee", sagte Meister Tiran stolz. "Du zeigst echtes Talent und Entschlossenheit. Aber denke daran, dass der Weg eines Jedi nicht nur im Kampf liegt, sondern auch in der Weisheit und Güte, die du anderen bringst." Shee nickte eifrig, dankbar für die Lehren ihres Meisters. Mit jedem Tag wuchs ihre Verbindung zur Macht und ihr Verständnis für die Werte des Jedi-Ordens. Shee freute sich auf das neue Abenteuer in ihrem Leben.

    Schlusswort

    Vielen Herzlichen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie weckte euer Interesse + krasse bewerbung ~ pafuu ist raus🎤

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Ich vermisse Pafuu. Ich brauche diesen Mann wieder in einem Jedi

    [tabmenu]
  • der junge macht ordentliches rp als jedi, kenne ihn von damals als meinen alten meister #dafür

    fr

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Wie sie sehen, sehen sie nix.


    Ich nehm dich als Jüngling wenn du es packst. Da sehe ich mich.

    geil

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Ich glaube Dustin wäre passender auf dem Posten, aber ist ganz in Ordnung

    [tabmenu]
  • Ich glaube Dustin wäre passender auf dem Posten, aber ist ganz in Ordnung

    das bricht mich

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Ich liebe pafuu und hoffe er wird es wleder

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich liebe pafuu und hoffe er wird es wleder

    rame mein schatzi, mein bububär, danke

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • wirst du meine cwrp freundin wenn du padawan bist

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • wirst du meine cwrp freundin wenn du padawan bist

    ja man, da bin ich dabei, lass neuen cwrp skandal auslösen

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Finde du wärst eine katastrophale Fehlbesetzung. Dein jedi rp war wirklich sehr unangenehm. Nicht mal deine Freunde können dich seriös unterstützen.

    Dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du hast mich immer noch enttäuscht, unsere Jedi waren legendär und du wechselst einfach den Namen, ohne was zu sagen. #dagegen

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Du hast mich immer noch enttäuscht, unsere Jedi waren legendär und du wechselst einfach den Namen, ohne was zu sagen. #dagegen

    😢Kylo Raptor desch war net guat

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Ja Paluf kommt Zurück :)
    hoffe du wirst angenommen, hab dich vermisst

    [tabmenu]
  • Nymphix 14. April 2024 um 18:51

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nymphix 14. April 2024 um 18:51

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Nymphix 14. April 2024 um 18:51

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.