Eagle's Bewerbung zum Moderator des SWRP Servers!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine sehr geehrten Damen und Herren, sehr geehrte Einfach GMod Community, sehr geehrte Administatoren und Moderatoren!

    Vorwort:

    • Ich habe schon lange darüber nachgedacht, mich auf dem SWRP Server als Moderator zu bewerben, und dies tue ich mit diesem Beitrag nun.
    • Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, und freue mich über Konstruktive Kritik!

    Persönliche Daten / Real-Life Daten:

    • Name: Jannis
    • Alter: 31.03.1999 (17 Jahre alt)
    • Wohnort: Berlin
    • Hobbys: Bevorzugt am Computer zu sitzen, mich mit Freunden treffen und Schlagzeug zu spielen.

    Roleplay Daten / InGame Daten:

    • Name: Eagle
    • Rang: Soldat: Captain / Ex Vize Commander // Flotte: Fähnrich
    • Momentanes Regiment: Wolfpack / Flotte
    • Vorherige Regimenter: EOD’s
    • Meine InGame ID: 4200
    • Machtlevel / EXP: Level 30 mit ca 45 %
    • Nebenjobs: Ausbilder

    Stärken / Schwächen:


    Stärken:

    • Teamfähig,
    • Sehr geduldig,
    • Werde nicht schnell aufbrausend. (Kann aber aufbrausend werden, wenn jemand Lügen / Unsinn erzählt)
    • Ich liebe es anderen zu helfen. (Ich arbeite freiwillig in einem Altenheim / Praktikum im Kindergarten.)
    • Gute Rechtschreibung.
    • Freundlich.
    • Ich bin in der Flotte, kenne also alle Regeln in und auswendig.

    Schwächen:

    • Kann manchmal etwas unkonzentriert sein. (ADHS)
    • Werde, wenn jemand Unsinn erzählt / Lügen erzählt leicht aufbrausend.
    • Kann noch nicht recht mit der Tool Gun und der Physik Gun umgehen, welches ich aber schnell erlernen kann, wenn mir jemand zeigt wie es geht.

    Wieso möchte ich Moderator werden? Was spricht für mich als Moderator?

    • Es fragen sich bestimmt viele: "Hey, wieso will der Typ Moderator werden?" Dass lässt sich ganz leicht erklären. Ich liebe es Menschen zu helfen. Ob älteren Leuten im Altenheim (Siehe Stärken) oder jüngeren Kindern im Kindergarten (Siehe Stärken). Außerdem bin ich Kontaktfreudig und immer gut gelaunt. Zwar bin ich streng, wenn es um Sachen wie zum Beispiel FailRP geht, kann ich aber auch ein bisschen lauter werden. Zuzüglich zu diesen Punkten möchte ich natürlich der Community, insbesondere dem EMG-SWRP Server mit meinem Kompetenzen zur Seite stehen. Der Server bringt mir viel Spaß, weshalb ich dem Team unter die Arme greifen möchte, um anderen den gleichen Spielspaß zu bringen. Nachträglich muss ich noch sagen, dass sich meine Fertigkeiten mit der Physik Gun verbessert haben, da ich dies im Singleplayer geübt habe. Was ich noch erwähnen will ist, dass ich nicht ganz unerfahren in Sachen "Moderator" bin, da ich früher mit einem Kumpel einen kleinen, aber feinen Minecraft Server betrieben habe.

    Online-Zeiten:

    • Montag - Freitag: Ca. 3 Stunden täglich
    • Samstag - Sonntag: Mehr als 7 Stunden täglich

    Schlusswort:

    Ich hoffe ihnen hat meine kleine Bewerbung als Moderator gefallen.


    MFG Obi-Wan Danknobi // Eagle

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

    2 Mal editiert, zuletzt von Obi-Wan Danknobi (20. Mai 2016 um 18:41) aus folgendem Grund: Änderung der Formatierung + Änderung des "Wieso möchte ich Moderator werden? Was spricht für mich als Moderator?" in einen Text. (Danke an @Deniz) + Änderung des Machtlevel

  • Dankeschön! :) @Hez

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Muss man nicht danken, wäre echt schön wenn du Mod wirst!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • @Hez
    Ich denke schon, dass man sich bei Feedback bedanken kann. :)

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ja, aber du wärst ein guter Mod also da muss man sich nicht bedanken finde ich!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • @Hez

    Trotzdem, danke!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Dafür

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dafür, kenne dich schon seid dem ich neu aufm Server war :P

    bist ein Netter Typ und machst sehr gutes Roleplay

    :dafuer: :dafuer: :mrburns:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Danke @Drake @White

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Warte mal lass mich mal kurz was aufzählen vain
    -Du bist nett
    -Immer da wenn man dich brauch
    -Sehr Aktiv
    -Hast immer was gutes auf Lager wenn man Hilfe brauch

    Also komme ich hiermit zu dem entschluss das ich :dafuer: bin
    Ps: Ich will dich als Mod sehen 8)

  • :dafuer:



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Danke ihr beiden. @Vulperix @Tim 0978

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Kenne ihn zwar nicht so gut wie meine Westentasche, aber er ist sehr freundlich, Aktiv sehe ihn jeden Tag auf dem Server und er ist ein wirklich guter RPer, somit finde ich das er Kompetent genug ist, um Moderator zu werden. #DAFÜR

    Scheiß doch die Wand an

  • Dankeschön! @Bolt

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Kenne ihn zwar nicht so gut wie meine Westentasche, aber er ist sehr freundlich, Aktiv sehe ihn jeden Tag auf dem Server und er ist ein wirklich guter RPer, somit finde ich das er Kompetent genug ist, um Moderator zu werden. #DAFÜR

    EIN MAL CT IMMER CT ;)

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • xD

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss sagen, dass mir diese Bewerbung einfach zu Kurz ist... Es gibt fast keine Informativen dinge über deine Person. Ich Persönlich kenne dich nicht gut und ich glaube einige andere aus dem Team auch... deshalb Bewirbt man sich man stellt sich vor dies gibt deine Bewerbung nicht also momentan...

    ~Dagegen~

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ich muss sagen, dass mir diese Bewerbung einfach zu Kurz ist... Es gibt fast keine Informativen dinge über deine Person. Ich Persönlich kenne dich nicht gut und ich glaube einige andere aus dem Team auch... deshalb Bewirbt man sich man stellt sich vor dies gibt deine Bewerbung nicht also momentan...

    ~Dagegen~

    Ersteinmal danke für deine Kritik. @Deniz
    Welche Punkte müsste ich ergänzen, damit andere mich besser kennenlernen?
    Wieso kennst du mich nicht? Wir waren in einem Event 3 Stunden zusammen als Droiden. :(

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Obi-Wan Danknobi (20. Mai 2016 um 14:11)