Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:
    *RL Daten
    *Ingame Daten
    *Stärken und Schwächen
    *RP Story
    *Schlusswort

    RL Daten:
    Name: Matthias
    Alter: 15
    Bildung: Jugend Feuerwehr
    Hobbys: anscheinend zocken, Handball

    Ingame Daten
    Name: Matt
    Macht Level: 23
    Regimente: Medic, SWT, Bear Squad, RB
    Derzeit bei dem RB als: RB ARC Sergeant Matt

    Stärken
    -Ich kann mich sehr schnell an neue Umgebungen und Techniken gewöhnen
    -Lasse mich nicht leicht ablenken
    -Wenn ich ziele habe versuche ich sie zu erreichen
    -Lasse mich nicht leicht unterkriegen
    -Wenn ich etwas massiv stört dann spreche ich meist sofort die Person darauf an
    -Wenn alle zu unfähig sind was zu machen erledige ich es meistens

    Schwächen
    -Ich hasse es wenn es zu laut ist! dann werde ich immer etwas lauter!
    -meine schwächen zu finden

    RP Story

    Tagebuch:

    Ich wurde geboren auf Naboo in einer Reichen Familie. Als ich 1 Jahr alt war wurde unsere Stadt von den Separatisten Angegriffen und alle wurden getötet doch ich überlebte weil meine Eltern mich versteckt haben!
    Ich war die ganze Zeit alleine bis ein Jedi namens Ki Adi Mundi gekommen war und mich entdeckte weil ich Weinte. Als er mich fand flüsterte mir ins Ohr: "Kleiner die Macht ist stark in dir, ich nehme dich mit in den Jedi Orden und wir werden alles geben um aus dir denn Stärksten Jedi zu machen". Er nahm mich mit auf sein schiff und versorgte mich vorerst, anschließend brachte er mich in eine Medic Station damit sie mich Untersuchen ob ich Verletzungen habe, sie untersuchten mich lange aber sie fanden nichts, ich musste nicht nicht lange warten da brachte er mich schon in den Jedi Orden. Als ich dann 3 Jahre alt wurde, dürfte ich mit meister Yoda meditieren, als die Meditation vorbei war sagte er ebenfalls zu mir: "Die Macht Stark in dir ist"!
    In diesem Moment als Yoda das zu mir sagte hatte ich so ein komisches Gefühl, aber dieses Gefühl hat mich motiviert das ich der Stärkste Jedi Jüngling werden will.
    Nach der ganzen Stille der Meditation wurden mir alle Jedi Meister vorgestellt wie z.B. Obi Wan, Plo Kon und Ki Adi Mundi.
    Als Meister Yoda und ich gingen sprach er wieder zu mir: "Mit dem Training beginnen wir müssen"!
    Diese Worte haben mich überzeugt gut mit zumachen, nach vielen Trainings Metoden wurden mir auch alle Klon Commander mit ihren Regimenten vorgestellt und ich hatte viel spaß bei der ganzen sache, aber dann war der ganze Spaß vorbei und ich musste weiter trainieren.
    Aber jetzt stehe ich ja vor euch!

    Jedi-Kodex=sehr wichtig:
    1. Wir sind Friedenshüter => der Feind greift IMMER als 1. ein
    2. Den Anweisungen eines Jedimeisters ist IMMER folge zu leisten (außer FailRP)
    3. Sobald du höher als 1st Lieutenant im Regiment und Meister im Rat bist musst du dich für einen Job entscheiden!
    4. Die Ratsmitglieder sind mit der Flottencrew gleich gestellt.
    5. Der Jedirat ist eine Demokratische Institution, er ist beschlussfähig ab 4 Mitgliedern und stellt den Kopf des Jediordens
    6. Lichtschwerter nicht weitergeben

    Schlusswort
    Ich hoffe euch hat meine kleine RP Story gefallen. Über jegliche Kritik freue ich mich sehr.
    Falls ich angenommen werde, werde ich sofort Donaten!
    Wenn ihr mich Annehmen wollt, aber ihr wollt das ich vorher Donate dann schreibt es einfach.

    Ich hoffe das ich bald als Jedi vor euch stehen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von MATT (15. Mai 2016 um 16:27)

  • Wenn du den RP Teil etwas überarbeitest wäre es Klasse da mir das ein bisschen wie eine Aufzählung vorkommt
    Ansonsten wäre ich dafür :dafuer:

    Mein Bisheriger Werdegang:

    212 Captain Samael
    Pilot Sergeant Gold SQ Samael

    GM Lieutenant Medic Samael
    ST Wache Samael

    WP Wolf Samael

    Sergeant GC Samael

    MPO SHO Henry Holliday


    Ich bin momentan:

    CW:RP


    giphy.gif

  • Dafür aber sowas von .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe meine Bewerbung ein bisschen ab geändert da mir es in den Sinn gekommen ist das zu schreiben weil es sehr wichtig ist. Und der Jedi Kodex ist wirklich wichtig!
    Falls ich irgendwem damit Faken sollte tut es mir wirklich leid denn ich lese mir eigentlich nix anderes durch außer halt meine Bewerbung oder was unter meiner Bewerbung geschrieben wird! Also falls ich wirklich irgendjemand damit Faken sollte (was ich aber nicht glaube) tut es mir auf jeden Fall leid.

    MFG Matt

  • Ich bleibe neutral.

    Gezeichnet oder geschrieben von mir, Wave.

    (Ehemaliger) Administrator von EinfachMC

    Ehemalige Rollen (Alle einzelnen):

    Spoiler anzeigen

    CT 3478 Wave (Alte ID)

    Bear Squad Bear Wave

    Bear Squad Sergeant Wave

    Bear Squad 2nd Lieutenant Wave

    Bear Squad Vize Commander Wave

    Bear Squad Commander Wave

    2nd Airborne Major Wave

  • Da du zur Sitzung nicht anwesend warst, wird deine bewerbung auf nächste Woche um 19.00 verschoben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hoher Rat der Jedi

    Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

    76561198111955888.png

  • Wird es ja geben und du musst dann in denn Rat der Jedi .ö

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dafür, da ich dich schon kennenlernen durfte und weiß, dass du fähig bist! :habenwollen:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BS Major Sqamator
    P O 3rd Class Kylo Rin
    Ausbilder Sqamator
    ehem. Eventplaner
    R2D2
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Gute Bewerbung

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Da du nicht anwesend warst, bitten wir dich nächste Woche zwischen 19 und 20 Uhr im Ts anwesend zu sein.

    MfG der Jedi Rat

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.