Bewerbung Jedi Jüngling |Nano

  • Code
     


    Viel Spaß beim Lesen


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Steam: Nano GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…Y8AWmhxLesVY%3D Teamspeak: Nano Discord: realnano007


    [tabmenu]


    Danke fürs Lesen etc

    7 Mal editiert, zuletzt von realNano007 (10. Juni 2024 um 16:22)

  • Hello,

    an deiner Stelle würde ich mich dringend nochmal mit der Formatierung & Rechtschreibung beschäftigen. Wenn man ein Tabmenu benutzen kann, ist das ja das eine, aber du solltest dann auch die Formatierung so machen, dass man erkennt, welche Daten zusammen gehören. Für einen Steckbrief eignet sich hier z.B. eine Tabelle.

    Des Weiteren solltest du so unnötige Sachen wie die Codebox am Anfang herausnehmen und überarbeite bitte die RP Story. Die lässt sich nur sehr anstrengend lesen, weil du effektiv nur 3 Sätze oder so gemacht hast. Mache die Sätze etwas kürzer, baue ein oder zwei Absätze ein.

    Das macht es schon sehr viel angenehmer zu lesen und die Story wirkt dadurch auch etwas "Fülliger" bzw. länger.


    Um die Rechtschreibung zu korrigieren, empfehle ich dir Languagetool.org

    Für die Formatierung gibt es im Forum den einen oder anderen Beitrag.

    Gestaltungsmöglichkeiten im Forum

    Mediengestalter

    Spotify Playing 🎧

    Spotify

  • Hey,


    dein GExtension-Link verweist nicht auf dein Benutzerprofil. Der Link verweist auf das Profil von demjenigen, der auf den Link klickt.

    Um den richtigen Link zu finden musst du in GExtension auf die Suche klicken und anschließend dein eigenes Profil suchen. Klicke darauf und kopiere die URL.

    MfG SkyHawk

    Aktuelle Charaktere
    RangZusatzNameEinheit
    SSGK9 ARF PSY LEOSSkyST | RMC
    Ritter | CMD HKale AraluuJedi | A-ARC
    SGT--Sky(Senior-)Ausbilder
    ----Jason SmithZivilist
    ----Mike RancerZivilist


    Ehemalige Charaktere
    RangZusatzNameEinheit
    SGT--BladesCT | 104th
    CWO--Jason SmithRepublic Navy
  • Hey, also erstmal verweise ich auf das was MaxPlayZ geschrieben hat, da soweit ich das erkennen kann ein Teil der Bewerbung unvollständig ist. Zudem ist die RP-Story meines Wissens nach so nicht zulässig, da sie keine Prüfungen beinhalten darf. Falls du Hilfe brauchst bei der Bewerbung, darfst du mich jederzeit auf dem Discord (Ziperation) oder hier im Forum in einer Konversation anschreiben 😄

    sadCat

  • Salarza/Zetzu 16. Juni 2024 um 18:33

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.