Bewerbung zum Eventleiter | Pex will Klone ins Verderben schicken


  • Über mich
    [tabmenu]
    IC-Daten
    [tabmenu]
    Gründe für die Bewerbung
    [tabmenu]
    Testevent
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich über Kritik freuen. Danke an Tredox das ich sein Layout benutzen darf.

  • Pex hat zwar nicht viele Erfahrungen, aber er ist eine Person die Schnell lernen kann. Pex ist eine Fähige Person der ich den Posten zu 100% zutraue.

    [tabmenu]

  • Einfach ein "Bewerbung zum Eventleiter" wäre echt cool, dann muss man sich den Braten nicht erst reinziehen, um die Intention der Bewerbung zu raffen :D
    Ansonsten netter Kerl, wirkte stets aufgeschlossen und offen ggü. Kritik, war das ein oder andere Mal als Eventchar unterwegs und hat seine Sache ganz solide gemacht.

    [tabmenu]
  • MaD-MaX 19. Juni 2024 um 18:34

    Hat den Titel des Themas von „Pex will Klone ins Verderben schicken“ zu „Bewerbung zum Eventleiter | Pex will Klone ins Verderben schicken“ geändert.
  • Hey Marv/Pex,
    Gemäß § 15 [Threaderöffnung] möchten ich dich darauf hinweisen, dass Thread-Titel kurz, aussagekräftig und dem Thema entsprechend gewählt sein sollten. Dein aktueller Titel erfüllt diese Kriterien leider nicht. Um das Thema klarer und verständlicher zu gestalten, habe ich den Titel geändert. Dir steht natürlich frei ihn nachträglich selbst an die Regeln anzupassen.
    Vielen Dank für dein Verständnis und viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Hey Marv/Pex,
    Gemäß § 15 [Threaderöffnung] möchten ich dich darauf hinweisen, dass Thread-Titel kurz, aussagekräftig und dem Thema entsprechend gewählt sein sollten. Dein aktueller Titel erfüllt diese Kriterien leider nicht. Um das Thema klarer und verständlicher zu gestalten, habe ich den Titel geändert. Dir steht natürlich frei ihn nachträglich selbst an die Regeln anzupassen.
    Vielen Dank für dein Verständnis und viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

    Alles gut das Passt so, ich danke dir.

  • Er ist Teil des Orden des Spaß das sagt alles. #DAFÜR

  • Regelmäßiger Events für AARCS, SEB und RIS zu machen da diese sehr oft vernachlässigt werden, natürlich ist mir bewusst das dies keine einfache Aufgabe wird

    Nicht böse gemeint, aber das haben die letzten ELs, deren Bewerbungen ich gelesen habe, auch alle geschrieben.

    Was aus den Versprechen wurde weiß ich nicht, aber da es schon wieder erwähnt wird klingt das es inzwischen wie ein leeres Versprechen von neuen Bewerbern,

    damit diese angenommen werden.

    Dass du einerseits bei deinen Zielen Events für die Spezialkräfte/Nachrichtendienste machen willst und zum Testevent dann einfach ein Event zum verteidigen einer Basis machst,

    verstärkt meinen Verdacht noch, dass das ein Alibi-Ziel ist.


    Ich finde es aber gut, dass du der 187th auch einmal die möglichkeit bietest, ein Verteidigungsevent zu spielen.

    Meiner Meinung nach (kann auch sein dass ich es immer verpasse oder nicht mitbekomme) bekommen die 187th leider selten Events im Bezug auf ihre Artillerie- und Verteidigungsaufgabe.

    Nachdem die Venator über dem Außenposten angekommen ist bekommen die Truppen das Briefing vom ROK Taktiker. Deren Aufgabe ist es herauszufinden was den Soldaten im Außenposten passiert ist.

    Keine der Einheiten (abseits der Jumptrooper des RMC) hat das Aufgabengebiet des Suchens und Rettens oder der Nachrichtengewinnung/Informationsbeschaffung.

    Genau dafür könntest du SEB/A-ARC/SWT Ideal Einsetzen, da so etwas eig. deren Aufgabe ist. (Die Delta's haben im Lore zum Beispiel Herausfinden müssen was mit den Jedi und den Klonen in einem Tempel, den Savage Opress angegriffen hatte, passiert ist.)

    Die DU hat den Auftrag nach dem vor Ort Stationierten ROK Taktiker zu suchen und diesen zu Bergen

    Das Aufgabengebiet haben die aber nicht.

    Wie bereits gesagt gibt es das Aufgabengebiet Search and Rescue, welches das RMC und das 104th inne haben (was du als General des WP eig. wissen solltest).

    Am Außenposten angekommen sehen die Truppen das die Basis von der KUS angegriffen wurde aber es kein Anzeichen gibt das die KUS noch anwesend ist, allerdings gibt es auch keine Lebenszeichen oder Leichen von den Dortigen Truppen. Das Hauptziel ist es den Außenposten wieder unter Kontrolle zu bringen und zu halten bis das ROK eine neue Besatzung schickt.

    Auch hier: Diese Einheiten haben nicht den Auftrag zu Scouten oder Basen einzunehmen.

    Diese Einheiten sind die Besatzungs-/Defensivtruppen auf dem Server.

    Das heißt das Ende deines Events ist der Teil, an dem deine Auswahl an Einheiten von den Aufgabengebieten her erst ins Spiel kommt.


    Versteh das bitte nicht als Angriff sondern als gut gemeinte Kritik.


    Gruß


    Scar

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Ich beantworte dir alles gerne genau wenn du möchtest, können gerne im TS quatschen.

    Tatsächlich hatte ich zuerst vor das Testevent für die AARCS zu machen, ich habe mich auch mit einem Mitglied der AARCS ausgetauscht und wir sind dann zum Entschluss gekommen das ich erst Erfahrung sammeln sollte und mich mehr mit den Spezialeinheiten auseinander setzen sollte um den dann auch ein Event zu liefern welches zu deren Aufgaben perfekt passt.

  • Ich beantworte dir alles gerne genau wenn du möchtest, können gerne im TS quatschen.

    Bin frühestens 23:00 zu Hause.

    Melde mich im DC bei dir, wenn ich dann da bin.

    Tatsächlich hatte ich zuerst vor das Testevent für die AARCS zu machen, ich habe mich auch mit einem Mitglied der AARCS ausgetauscht und wir sind dann zum Entschluss gekommen das ich erst Erfahrung sammeln sollte und mich mehr mit den Spezialeinheiten auseinander setzen sollte um den dann auch ein Event zu liefern welches zu deren Aufgaben perfekt passt.

    Okay, damit hast du eine meiner Fragen beantwortet. Es bleiben aber noch einige andere bestehen.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Bin frühestens 23:00 zu Hause.

    Melde mich im DC bei dir, wenn ich dann da bin.

    Okay, damit hast du eine meiner Fragen beantwortet. Es bleiben aber noch einige andere bestehen.

    Ja da Penn ich schon, aber muss ja nicht sofort heute sein, wir kriegen das die Tage noch hin.

  • Da meine Aufgabenverteilung bezüglich DU und TEB ist weil ich das nur grob beschrieben habe aus dem Grund das ich nicht alles Spoilern wollte werde ich das jetzt mein Gedankengang dahinter doch genauer erläutern. Die DU hat natürlich nicht das Aufgabengebiet Leute zu suchen und zu Retten, das wird aber auch nicht nötig sein, denn geplant ist sobald die Truppen im Außenposten angekommen sind wird sich der Taktiker melden wo er sich befindet und was mir ihm ist. Die DU wird dann ihrem Aufgabengebiet des Personenschutz nachgehen da der Taktiker noch eine Rolle hat.


    Bezüglich des TEB und Datensicherung, im RP ist icht bekannt was für Daten dort sind desweiteren ist es kein Stealth Einsatz deshalb fand ich es unsinnig den RIS auf so einen Standard Mission mit zu schicken. Sollte sich hergestellten das es brisante Daten sind kann man das danach im RP regeln wer diese Daten bekommt und welche Freigabestufe die bekommen.


    Ich hoffe ihr könnt meine wirren Gedanken jetzt leichter nachvollziehen.


    (Am Handy geschrieben)

  • Salarza/Zetzu 1. Juli 2024 um 20:05

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.