Beschwerde gegen die Null-ARCs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja ich weiß noch eine Beschwerde gegen die Null-ARC's.

    Ich weiß ich bin selbst ein Null-ARC aber ich sehe so oft FailRP/Regelbruch von meinen eigenen Leuten, dass ich einfach nur weinen möchte.
    Es gibt nur 2 der Null-ARCs die kaum FailRP machen/sich an die Regeln des Servers halten, davon hab ich einen nie gesehen, der andere macht auch ab und zu FailRP und das ist nicht wirklich schlimm(kann man noch verstehen).

    Straftaten:
    1. Dauerhaftes missbrauch des Jetpacks
    2. Regelbruch: Benimmt sich nicht Respektlos sondern benimmt sich wie der letzte Assi, schreit grundlos rum und fällt Negativ auf, da man öfters Beschwerden über Ihn im Ts oder Ingame mitbekommt(Heute Grundloser Angriff auf andere Brüder).
    3. Führt das Regiment nicht richtig an(kann seine Null-ARC's nicht kontrollieren), man bekommt nur mit das die Null ARCs scheiße bauen.

    Schlusswort
    Ja, ich weiß ein Null-ARC beschwert sich über die Null-ARC's aber ich will einfach nicht das mein lieblings Regiment so einen scheiß ruf hat.
    Dazu wer sich über mich Beschwerden will, kann das gerne hier drunter machen.

    @Hi Im Cooper
    ( @Derexi )
    @XRazor28

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

    6 Mal editiert, zuletzt von Yato (15. Mai 2016 um 02:45)

  • Entschuldigung das diese Frage vielleicht nicht angebracht ist, doch reiner Interesse möchte ich mal fragen ob immernoch Razor Ordo ist? Bin lange net auf den Server und habe auch keine Möglichkeit raufzujoinen ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Ja, ich habe ihm ja Ordo anvertraut^^

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • ich will einfach nicht das mein lieblings Regiment so einen Scheiß ruf hat und ich will nicht das es so ein scheiß ruf hat.

    gg? xD

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Entschuldigung das diese Frage vielleicht nicht angebracht ist, doch reiner Interesse möchte ich mal fragen ob immernoch Razor Ordo ist? Bin lange net auf den Server und habe auch keine Möglichkeit raufzujoinen ^^

    Ja er ist immer noch Ordo.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • 2. also yato.. erstmal muss du selber als jaing online sein.. und das länger als eine halbe stunde...

    2. falls du meinst warum ich heute welche gekillt habe und weggeflogen bin.. auf mich und ashoka wurde geschossen

    3. dein lieblingsregiment? du bist der inaktivste spieler bei uns.. spielst nie mit uns zsm.. machst immer nur solo kram.. und willst dich jetzt beschweren? ich werde erstmal über deine eigene art nachdenken..

    4. meckerst du mich erstmal im ts an wegen mein event.. un das nichtmal freundlich....

    5. hast du beweise das wir das grundlos getan haben?

  • 2. also yato.. erstmal muss du selber als jaing online sein.. und das länger als eine halbe stunde...

    2. falls du meinst warum ich heute welche gekillt habe und weggeflogen bin.. auf mich und ashoka wurde geschossen

    3. dein lieblingsregiment? du bist der inaktivste spieler bei uns.. spielst nie mit uns zsm.. machst immer nur solo kram.. und willst dich jetzt beschweren? ich werde erstmal über deine eigene art nachdenken..

    4. meckerst du mich erstmal im ts an wegen mein event.. un das nichtmal freundlich....

    5. hast du beweise das wir das grundlos getan haben?

    Ich glaube Beweise, Beschwerden gibt es genug. Da ich das Gefühl hab dass die N-ARCs durchdrehen werden sich mal ein Paar aus dem Team zusammen finden und drüber diskutieren.

  • also yato.. erstmal muss du selber als jaing online sein.. und das länger als eine halbe stunde...

    dein lieblingsregiment? du bist der inaktivste spieler bei uns.. spielst nie mit uns zsm.. machst immer nur solo kram.. und willst dich jetzt beschweren? ich werde erstmal über deine eigene art nachdenken..

    Tut mir leid aber... das ist ja mal eine Lüge :D ich sehe Yato sehr oft und das länger als eine halbe Stunde, er wäre momentan der einzigste in meinen Augen der Ordo übernehmen könne.

    Ach und... der inaktivste Spieler bei euch ist Mereel ;)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas