Taser oder erschießen?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da das Kampftazern schon verboten ist, wenn der Feind seine Waffe erhebt, sollen wir diese als ST dann erschießen? Denn gefangennehmen geht ohne den Taser nicht sicher.

    Darum möchte ich jetzt genau wissen wie wir handeln sollen.

    Euer EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Voeschlag: Solange sie nur Drogen vielleicht verhandeln?!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Selbst die Waffe ziehen und dann verhandeln.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Hört sich ineffektiv an. Aber meine wegen. Dann nutzen wir halt einen Anstrengenden weg. Aber sobald ich merke das die Leute sofort ihre Waffe in die Hand nehmen wenn wir mit dem Taser kommen, dann werde ich diese Regel ohne das Team außer Kraft setzen. Ich hoffe damit seit ihr einverstanden. Weg zwei wäre, das ich auf Leute Beginn zu schieße, die eine Waffe ziehen. Wäre sogar vom RP her gerecht.

    Ich verweise auf die Folge wo der eine ARC Soldat von der Order 66 erfahren hat, Anke gefangen genommen hat, dann die STS kamen und den ARC erschossen haben, als er eine Waffe aufgehoben hat.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Naja der Stunmode geht ja eig. nicht durch Phase 2 Rüstungen (Denke ich sonst hat die ja kein Sinn gegensatz tur Phase 1)

    Im übrigen wenn STs schiessen müssen, immer zum Torso zielen. Ist wie eine Pflicht da es dort am effektivsten ist.

    Fox hat ja geschossen aus Notwehr, Fives/501st ARC war unter Drogen daswegen die Notwehr.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Aber du darfst nicht vergessen, wenn das mit den Stunmode/Tazer nicht funktoniert geht auch dann nicht In-Game das.. Also wenn schon Null oder Alpha ARCs da diese ja Phase 1 haben aber ein Beispoel 501st wäre das Tazern nicht möglich (Im RP)

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar