Beschwerde gegen einige Teamler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So liebe Spieler der EGM-SWRP Community,
    heute möchten wir, das TAE, uns gegen die scheinbar fähigen Teamler beschweren.

    Betroffene Teamler sind:
    @Yukki
    @Black
    @Passi

    Betroffene Spieler:
    Mistery (TAE Commander Eren)
    @Alexa( TAE Medic LT Mikasa)
    @Link ( TAE Soldat Jean)
    @Bambox (TAE Soldat Connie)
    @YoureWizard( TAE LT Levi)

    Um am Anfang noch kurz zu zeigen, wie das RP von Teamlern gesteigert wird ( Dies soll keine Ironie sein sondern ist ernst gemeint)
    Hier sehen sie Yukki der dabei ist das RP zu steigern:
    9v9otFo.png


    Grund der Beschwerde:
    Wir wurden so eben für 30 min alle gebannt mit dem Grund "hartes FailRP"
    6uBlZEG.png


    Die Genauigkeit des Bannes lag darin, dass wir in einer, nach Rang sortierten, einfachen Linie durch das Schiff gelaufen sind und dabei die Aufgabe daraus bestand den Stunstick dauerhaft hochzuhalten, um das kognitive Denken zu trainieren. Um es noch einfacher zu sagen, es ging um ein Training, was das Ziel hatte zu schauen, ob die Soldaten es schaffen mehrere Aufgaben gleichzeitig auszuführen im Sinne des Konzentrierens und der körperlichen Anstrengung.
    Wer SWRP spielt weiß, dass es ,sobald man den Stunstick hebt, ein Geräusch macht, dass der Stab leuchtet. Wir haben dies im RP-Sinne ignoriert und sind damit mehrfach durch das schiff gelaufen. Natürlich ist es so, dass nach einiger Zeit der Arm wehtut und man es nicht mehr schafft den Stab gerade hochzuhalten. Die Folgen dadurch sind, dass man anfängt zu zittern und den Stab mehr oder wenig hoch und runter schwenkt. Dabei macht der Stunstick natürlich Laute. Nachdem wir dann vor den Maschinenraum gelaufen sind, um im Hangar 1 unser Disziplintraining fortzuführen, wurden wir vom besagten Moderator, im derzeitigen Zustand CT Black, bei der Rampe vom MH zum Maschinenraum von der Seite angemault, dass dies laut sei und störend. Eben in einem sehr, von seinem Rang aus gesehenen einfachen CT Posten, unpassenden Ton. Ich als Commander meinte natürlich direkt, dass er mal auf seinen Respekt aufpassen solle und nicht so respektlos mit uns sprechen sollte. Daraufhin haben meine Soldaten sich um ihn versammelt ,vergleichbar mit einem Kasten, und haben auch ihren Senf dazugegeben. Kurz darauf meinte dieser Moderator dann zu sagen, dass unsere Stunsticks ja lediglich eine "Schwanzverlängerung" sei.
    Ich habe darauf direkt ein @ gemacht, da ein regelbrechender, beleidigender Moderator natürlich sehr positiv ist, der solche Dinge sagt.
    Nachdem dies geschah, sind wir in den Hangar 1 gegangen und haben gefunkt, dass wir den nun benutzen, eine Trainingseinheit später (nachdem wir fertig mit den Gesichtern waren und mitten in den Formationen), portete sich der EOD Yukki zu mir und meinte scheinbar, dass dieser besagte Black meinte: Wenn er gebannt wird, für 30 min, sollten wir auch gekickt werden wegen FailRP. Kurz darauf berichtigte er sich und sagte er meinte einen Bann, wegen hartem FailRP für 30 min. Ich war natürlich genervt durch diese Störung und fragte nach den Gründen. Diese waren, dass wir mit dem Stunstick herumgelaufen sind. Ich habe Yukki, genauso wie hier, gesagt, was der Sinn davon war und gefragt, wie es sein könne, dass eine Person, die gebannt ist wegen Beleidigung, ein Recht darauf hat sich zu beschweren und dass ich dies ja schlecht ernst nehmen kann, da es eindeutig ein "Rache" Bann sein sollte. Yukki ging wieder einige Schritte weg und wir machten weiter mit unserem Training. Während der Schussübung portete er sich wieder zu uns und meinte einer Umfrage zufolge sei die Mehrheit der Moderatoren und Admins dafür, dass wir diesen Bann bekommen. Ich, sowie meine Soldaten, waren nicht mehr in der Stimmung uns mit so etwas auseinander zu setzen, vorallem, da es ja eh nichts bringt. Ronald und Alexa fragten, ob wir wenigstens unser RP-Training weitermachen dürften. Nach kurzer Wartezeit ging dies dann für Yukki in Ordnung und wir machten weiter. Kurz vor Ende des Trainings ist Yukki wiedergekommen und sagte, dass jetzt gesagt wurde er solle uns direkt bannen. Wir waren so genervt, was verständlich sein sollte, dass wir anfingen langsam auf die Mauern zu gehen und dieser Diskussion beizuwohnen, sodass Ronald einige Schritte mit Yukki weg ging und anfing mit diesem zu reden. Währenddessen portete sich dann auch noch ein gecloakter Derexi zu uns und ist dann rumgeflogen, bis Yukki ihn dann mit der Physgun erwischt hatte. Einige Zeit später kam Ronald wieder zu uns und wir wurden gebannt.


    So nun frage ich, was nur los mit den Teamlern ist. Sind sie es nicht gewohnt, dass man versucht RP zu betreiben? Ist die Meinung eines unfähigen Mods mehr wert, als die von 5 Leuten die selbst diese Diskussion mit Yukki im RP versuchten zu bereden?
    Wenn sowas echt Standart auf SWRP wird, dann sehe ich persönlich nicht weiter eine Zukunft für das RP in SWRP

    Liebe Grüße,
    Mistery

    nBRc1n1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Akaya (17. Mai 2016 um 02:13)

  • Also soweit ich weiß der Punkt mit denn RP Steigern ist doch eher war dar der Herr Yukki soweit ich weiß in diesen Moment ein gebrochenes Bein hatte und deswegen in diesen Rollstuhl war außerdem war er in der Sanitäts Station und wurde doch von Mikasa behandelt bzw Untersucht.

  • Das stimmt auch, keiner sagt was dagegen, diese Aussage ist ja auch völlig ernst gemeint und nicht sarkastisch anzusehen.
    Wir finden sowas auch gut, wenn zu mindest ein kleiner Teil des Teams versucht das RP zu steigern.

  • Ich wurde gebeten, dazu was zu sagen. Das hier ist meine Meinung:

    Ich war vorhin nicht dabei, hab die bann-welle aber mit bekommen und hatte mich gewundert. Wo ich das hier gerade lese fällt mir nichts mehr ein.
    Einfache Lösung wäre gewesen, die Beteiligten darauf hin zu weisen, dass sie laut sind und in den Hangar gehen sollen.
    Das hat Black offenbar versucht, aber wohl in zu pampigen Tonfall - so hat sich das wohl hoch gespielt, so dass Black den Kommentar abgeleassen hat.
    Sollte nicht vorkommen - passiert aber mal.
    Diesen Rache-Bann finde ich jetzt nicht wirklich gerechtfertigt, weil eigentlich nichts gemacht wurde, was das rechtfertigen würde.
    Wie gesagt, ich war nicht dabei und muss mich auf den Post hier verlassen - kein Plan, was da noch gelaufen ist.

  • Ich finde es allgemein merkwürdig, es wird ja immer so auf die Teamler geachtet, dass sie Sich anständig benehmen und keine Scheiße bauen, nur leider gibt es welche die nicht mal die eigenen Regeln kennen, sich über alles beschweren aber selbst scheiße bauen und welche die nicht mal mehr den Usern zuhören.
    Dazu habe ich schon welche erlebt die Ihre Rechte missbrauchten.
    Beispiel:
    Ich fliege mit einer Drohne rum(war damals noch SWT Commander) und sehe einen RC(kann damals auch ein erfundener RC sein) der mehrere Schüsse abbekam und sich darauf hin etwas von der Gruppe entfernte und sich Leben und Rüstung wieder gab. Es wäre nicht so schlimm wäre es ein Training gewesen aber leider war es ein Event und sowas ist auch einfach eine Unverschämtheit.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Yato (17. Mai 2016 um 12:32)

  • einfachen Linie durch das Schiff gelaufen sind und dabei die Aufgabe daraus bestand den Stunstick dauerhaft hochzuhalten

    Nur eine Ausrede

    um das kognitive Denken zu trainieren.

    Ok.

    Wer SWRP spielt weiß, dass es ,sobald man den Stunstick hebt, ein Geräusch macht, dass der Stab leuchtet. Wir haben dies im RP-Sinne ignoriert und sind damit mehrfach durch das schiff gelaufen. Natürlich ist es so, dass nach einiger Zeit der Arm wehtut und man es nicht mehr schafft den Stab gerade hochzuhalten. Die Folgen dadurch sind, dass man anfängt zu zittern und den Stab mehr oder wenig hoch und runter schwenkt. Dabei macht der Stunstick natürlich Laute.

    Umschreibung für Dauerhaft den Stunstick hoch und runter zu Bewegen (failRP) und R spammen.

    wurden wir vom besagten Moderator, im derzeitigen Zustand CT Black, bei der Rampe vom MH zum Maschinenraum von der Seite angemault, dass dies laut sei und störend.

    Behandel andere wie du auch selbst behandelt werden willst!


    Daraufhin haben meine Soldaten sich um ihn versammelt ,vergleichbar mit einem Kasten, und haben auch ihren Senf dazugegeben.

    Hartes FailRP, Totale Provokationen, Mobbing.

    Ich habe darauf direkt ein @ gemacht, da ein regelbrechender, beleidigender Moderator natürlich sehr positiv ist, der solche Dinge sagt.

    Du hast auch keine weiße Weste :)

    sagte er meinte einen Bann, wegen hartem FailRP für 30 min.

    Zu den oben Genannten Punkten TOTAL gerechtfertigt.


    wie es sein könne, dass eine Person, die gebannt ist wegen Beleidigung, ein Recht darauf hat sich zu beschweren

    Jeder hat ein recht darauf sich zu Beschweren!


    dass jetzt gesagt wurde er solle uns direkt bannen

    Bannen bei Harten FailRP ist nun mal die Pflicht eines Admins.


    So nun frage ich, was nur los mit den Teamlern ist

    Eigentlich alles ganz normal bei uns :)


    Sind sie es nicht gewohnt, dass man versucht RP zu betreiben?

    In der ganzen Beschwerde konnte ich wenig RP rauslesen. Das meiste war FailRP oder Umschreibungen dafür.


    Wenn sowas echt Standart auf SWRP wird, dann sehe ich persönlich nicht weiter eine Zukunft für das RP in SWRP


    Das Teqm gibt sich Mühe dies zu Verbessern!

    Betroffene Spieler:
    Mistery (TAE Commander Eren)
    @Alexa( TAE Medic LT Mikasa)
    @Link ( TAE Soldat Jean)
    @Bambox (TAE Soldat Connie)
    @YoureWizard( TAE LT Levi)

    Diese Betroffen Spieler und Zeugen sehe ich mehr als Unglaubwürdig an, da es deine Besten freunde und Regiments Spieler sind!


    Betroffene Teamler sind:
    @Passi

    Ich habe meinen Namen nicht einmal in der Überflüssigen Beschwerde für 30min Gerechtfertigten Bann gelesen.


    Yukki im Rollstuhl steigert nur das RP wenn er Verletzt war!


    Es ist Offensichtlich das du dein FAILRP mit netten Worten und angeblichen RP Sachen umschreibst.


    @Ralph von Papenburg@Meric @Yukki @ScatterMarcel @GermanCooky @Derexi @DerStone @Broadside\Tim @Archer (2) @Alpha @Deniz @White @Black @FlaSha @RC 1262 Scorch @Alex @Kagetane Hiruko @XRazor28 und @P4sca1
    Schön das du hier noch nicht mal erwähnst das du das Komplette SWRP Team als Inkompetent beleidigst hast.

    Leer hier...

  • Ich werde mich später dazu äußern.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich hab zwar rein gar nichts mit der ganzen Sachen zu tun, aber Passi? Was ist das bitte für ein Ton als Head-Admin?
    Die Dinge die du da geschrieben hast, auch wenn du vielleicht angepisst bist, was man stark an deinen Antworten sehen kann, würde ich stark unterlassen.

    Außerdem beleidigst du Mistery auch noch indirekt als unwissend.


    76561198014573729.pngeuw

  • Also ich finde die Schreibweise von Passi vollkommen Ok, ich mein der Text oben war meiner Meinung nach einfach provokant und man wer austeilt muss auch einstecken.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • So jetzt äußere ich mal meine Meinung dazu.


    Die Genauigkeit des Bannes lag darin, dass wir in einer, nach Rang sortierten, einfachen Linie durch das Schiff gelaufen sind und dabei die Aufgabe daraus bestand den Stunstick dauerhaft hochzuhalten, um das kognitive Denken zu trainieren. Um es noch einfacher zu sagen, es ging um ein Training, was das Ziel hatte zu schauen, ob die Soldaten es schaffen mehrere Aufgaben gleichzeitig auszuführen im Sinne des Konzentrierens und der körperlichen Anstrengung.

    Ein Training zu später Uhrzeit ist kein Problem, jedoch hat dass auf dem Schiff nix zu suchen dafür gibt es die Hangare und die Tryouträume. Nicht zu vergessen dass der Stunstick eine Waffe ist die auf dem Schiff nur von dem STs oder von euch IN EINEM EINSATZ genutzt werden darf. Das war aber kein Einsatz sondern ein Training und das mit dem kognitiven Training ist ansich nur eine Vertuschung eines Fehlers, da Waffen nicht auf dem Schiff genutzt werden dürfen, es sei denn es liegt ein Haftbefehl für TAE und ST vor oder halt ein Angriff auf das Schiff. Hier liegt also ein Fehlverhalten eurerseits vor.


    Wer SWRP spielt weiß, dass es ,sobald man den Stunstick hebt, ein Geräusch macht, dass der Stab leuchtet. Wir haben dies im RP-Sinne ignoriert und sind damit mehrfach durch das schiff gelaufen. Natürlich ist es so, dass nach einiger Zeit der Arm wehtut und man es nicht mehr schafft den Stab gerade hochzuhalten. Die Folgen dadurch sind, dass man anfängt zu zittern und den Stab mehr oder wenig hoch und runter schwenkt. Dabei macht der Stunstick natürlich Laute. Nachdem wir dann vor den Maschinenraum gelaufen sind, um im Hangar 1 unser Disziplintraining fortzuführen, wurden wir vom besagten Moderator, im derzeitigen Zustand CT Black, bei der Rampe vom MH zum Maschinenraum von der Seite angemault, dass dies laut sei und störend.

    Auch hier liegt dennoch ein Verhalten eurer Seite vor zumindestens beim laufen durch das Schiff. Black hatte euch zwar in einem lauten ton angeschnauzt, jedoch hättet ihr darauf reagieren können, da ihr hättet wissen müssen dass das führen der Waffe auf dem Schiff FailRP ist?


    Eben in einem sehr, von seinem Rang aus gesehenen einfachen CT Posten, unpassenden Ton. Ich als Commander meinte natürlich direkt, dass er mal auf seinen Respekt aufpassen solle und nicht so respektlos mit uns sprechen sollte. Daraufhin haben meine Soldaten sich um ihn versammelt ,vergleichbar mit einem Kasten, und haben auch ihren Senf dazugegeben. Kurz darauf meinte dieser Moderator dann zu sagen, dass unsere Stunsticks ja lediglich eine "Schwanzverlängerung" sei.

    Hierbei handelt es sich von einer unpassenden Aussage Blacks, jedoch will ich nicht wissen was deine Soldaten ihm an den Kopf geklatscht haben.


    So nun frage ich, was nur los mit den Teamlern ist. Sind sie es nicht gewohnt, dass man versucht RP zu betreiben? Ist die Meinung eines unfähigen Mods mehr wert, als die von 5 Leuten die selbst diese Diskussion mit Yukki im RP versuchten zu bereden?

    Einen Mod als unfähig zu beleidigen bloß weil er mal einmal etwas beleidigend wurde und einen Fehler gemacht ist schon wieder armseelig.


    Mistery (TAE Commander Eren)
    @Alexa( TAE Medic LT Mikasa)
    @Link ( TAE Soldat Jean)
    @Bambox (TAE Soldat Connie)
    @YoureWizard( TAE LT Levi)

    Jetzt noch zu deinen Soldaten. Du, Alexa und Ronald sind aus dem Team geflogen und haben am selben Tag schon Mist gebaut und Lügen verbreitet. Dann zu Ronald er ist auch schon öfters wegen FailRP aufgefallen wurde von @White bereits für eine halbe Stunde gebannt wollte jedoch eine Beschwerde einreichen für einen Bann der zurecht war, weshalb Flawer ihn jedoch entbannt hatte. Connie wurde von mir gestern ebenfalls gekickt wegen FailRP, weil er OOC Informationen ins RP übertragen hat. Deshalb halte ich diese Beschwerde für unnötig und auch eher unglaubwürdig. Der bann jedoch war berechtigt die Gründe dafür stehen oben.

    MFG Meric

  • Ich habe überlegt was ich schreiben will.
    Aber mir ist aufgefallen das ich dann wahrscheinlich nur noch mehr Streit auslösen würde.

    Aufjedenfall sollten alle möglichst freundlich bleiben. Sich verhalten wie Brüder, und nicht gegenseitig die Rübe einschlagen, wie auch die Macht abusen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich hab zwar rein gar nichts mit der ganzen Sachen zu tun, aber Passi? Was ist das bitte für ein Ton als Head-Admin?
    Die Dinge die du da geschrieben hast, auch wenn du vielleicht angepisst bist, was man stark an deinen Antworten sehen kann, würde ich stark unterlassen.

    Habe mich verständlicher weiße aufgeregt..Sry
    Habe den Beitrag etwas Sachlicher bearbeiten. :)

    Leer hier...

  • Meiner Meinung nach ist der Bann sowas von Berechtigt.

    TRAININGS WERDEN IN TRYOUTRÄUMEN, DEM PARCOUR ODER EINEM HANGAR GEMACHT UND NIRGENDWO ANDERS!

    Wer sich nicht daran hält sollte bestraft werden. Und andere Leute dann zu nerven, zu behindern geht garnicht. Hier muss ich @Passi zustimmen, das alles ist eine billige FailRP-Umschreibung.

    Sorry aber das geht einfach nicht.

  • @Passi Trotzdem es geht nicht an das Black als CT Leute anmault(Er steht unter ihnen(ST's verhaften einen direkt dafür)
    Dazu seit wann ist es erlaubt Leute im RP zu beleidigen, einige bekommen dafür ein Tages Bann.
    Ich find es gut das du hinter deinen Leuten stehst aber es geht nicht das sie scheiße bauen und dafür unbestraft weg kommen.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • @Passi Trotzdem es geht nicht an das Black als CT Leute anmault(Er steht unter ihnen(ST's verhaften einen direkt dafür)
    Dazu seit wann ist es erlaubt Leute im RP zu beleidigen, einige bekommen dafür ein Tages Bann.
    Ich find es gut das du hinter deinen Leuten stehst aber es geht nicht das sie scheiße bauen und dafür unbestraft weg kommen.

    ich wurde doch von mir selbst bestraft, weil ich meinen Fehler eingesehen habe.

  • @Passi Trotzdem es geht nicht an das Black als CT Leute anmault(Er steht unter ihnen(ST's verhaften einen direkt dafür)
    Dazu seit wann ist es erlaubt Leute im RP zu beleidigen, einige bekommen dafür ein Tages Bann.
    Ich find es gut das du hinter deinen Leuten stehst aber es geht nicht das sie scheiße bauen und dafür unbestraft weg kommen.

    Hier ging es wohl mehr um das zeigen das die TAEs Mist gebaut haben.

  • @Passi Trotzdem es geht nicht an das Black als CT Leute anmault(Er steht unter ihnen(ST's verhaften einen direkt dafür)
    Dazu seit wann ist es erlaubt Leute im RP zu beleidigen, einige bekommen dafür ein Tages Bann.
    Ich find es gut das du hinter deinen Leuten stehst aber es geht nicht das sie scheiße bauen und dafür unbestraft weg kommen.

    Vielleicht erstmal die Beschwerde vernünftig durchlesen ?!

    Leer hier...