Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Hallo Liebe EGM Community hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling auf dem SWRP Server

    Real-Life Daten

    Name: Alexander
    Alter: 18 (demnächst 19)
    Wohnort: Deutschland, Berlin
    Hobbys: EGM SWRP, An meinem kleinem RPG Spiel arbeiten, Sammeln von Masken
    Donator Status: Donator

    Ingame Daten

    Name: WP Wolf Samael
    Rank: Wolf?
    Regiment: Wolfsrudel
    ID: 0666
    Erfahrung: 28


    Meine Online Zeiten


    Meine Online Zeiten variieren jeh nach Arbeitszeit

    Wenn ich Frei habe: 10:00 - OPEN END <--- Gilt auch für Wochenende
    Wenn ich nicht Frei habe: 14:00 - 17:00

    Positive Eigenschaften

    • Ich bin immer freundlich
    • Ich nehme das Roleplay sehr ernst weil es mir echt Spaß macht
    • Ich bin Geduldig

    Negative Eigenschaften

    • Ich nehme das Roleplay manchmal etwas zu Ernst

    RP Teil

    Als ich vor 18 Jahren geboren wurde war das leben noch schön. Schon bald entdeckten meine Eltern meine Begabung mit der Macht umzugehen und sie bekamen angst vor mir ihrem eigenem Son. In einem Moment war ich noch mit meinen Eltern unterwegs gewesen und in anderem waren sie weg. Mir wurde noch nicht bewusst was grade passiert war aber als ich allein auf den Straßen Coruscant wanderte mit tränen erfüllten Augen wusste ich das ich allein gelassen wurde. Ales ich durch die Straßen wanderte kam ein Clan Chef der Schwarzen Sonne auf mich zu was ich daran erkannte das er von vielen schlägern bewacht wurde. Vor lauter angst versteckte ich mich hinterm nächst besten Container und wartete einfach nur ab. Als sie an mir vorbei kamen erblickte mich ein Schläger und fragte warum ein Rotzlöffel wie ich mich hier rum Treibe und der schläger packte mich Unsamft am arm. Der Boss ging dazwischen und sagte das er es gleich merkt wenn er potenzial entdeckt. Seit diesem tag bin ich bei der Schwarzen Sonne. Jetzt 17 Jahre später und geübter im Umgang mit dem leben wurde ich nochmal auf eine Harte Prüfung gestellt. Der Boss der Schwarzen Sonne, Pabs wie ich ihn nannte sagte da ich jetzt in einem geeigneten alter bin ein Lichtschwert zu klauen. Ich dachte mir nur das es leichter nicht geht. Als ich dabei war dann mich nach einem passendem opfer umzugucken sah ich jemanden der wie ein hohes Tier aussah und jemand der grade anscheinend aus dem Kindergarten entwischt ist. Ich rückte meine Handschuhe und lief gelassen los und rempelte letzten endes den Knirbs an und griff nach seinem Lichtschwert und lief dann gelassen weiter. Auf meinem Heimweg zurück zu Pabs Stand plötzlich der Jedi in der Gasse und sagte das ich eine Begabung besäße die er nur selten sieht. Er sagte ich wäre wie ein Ungeschliffener Diamant und ich wäre eine Bereicherung. Ich wusste nicht was er meinte aber irgendwie gab er mir ein Bekanntes Wohliges Gefühl. Er sagte ich soll ihm und seinem Padawan wie er ihn nannte folgen. Mit einem schmunzeln sagte er auch das ich ihm seinem Padawan bitte sein Lichtschwert zurück geben soll. Erschrocken überreichte ich ihm das Lichtschwert und willigte ein und folgte ihnen zu einem ort. Einem Großen Tempel artigem gebilde wo ich zu einem Stattlichen Jedi ausgebildet werden soll...

    Ich Bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und Freue mich auf Feedback
    ~Samael

    Mein Bisheriger Werdegang:

    212 Captain Samael
    Pilot Sergeant Gold SQ Samael

    GM Lieutenant Medic Samael
    ST Wache Samael

    WP Wolf Samael

    Sergeant GC Samael

    MPO SHO Henry Holliday


    Ich bin momentan:

    CW:RP


    giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GoR_Samael (19. Mai 2016 um 19:11)

  • Gute Bewerbung

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Du bist hiermit als Jedi Jüngling angenommen!
    Entschluss: 23.05.2016
    MfG der Jedi Rat

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich weiß das ist mir selber aufgefallen deswegen streng ich mich mit allen mitteln an padawan zu werden :D

    Mein Bisheriger Werdegang:

    212 Captain Samael
    Pilot Sergeant Gold SQ Samael

    GM Lieutenant Medic Samael
    ST Wache Samael

    WP Wolf Samael

    Sergeant GC Samael

    MPO SHO Henry Holliday


    Ich bin momentan:

    CW:RP


    giphy.gif