Bewerbung zum Null-ARC Captain Ordo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo.


    Hier mit bewerbe ich mich zum Null ARC Captain Ordo


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Real Life
    2. Steam
    2. Stärken und schwächen.
    3. Ingame Daten.
    4. Geschichte.
    5. Schlusswort


    Real Life:


    Alter: Ich bin 19 Jahre Alt.
    Name: Chris
    Wohnort: NRW/Dortmund
    Beruf: IT-Systemelektroniker.
    Hobbys: Zeichnen, Basketball, Am Pc rumbasteln, zocken und Boxen


    Steam:

    Meine Stärken:
    - Hilfsbereit
    - Ruhig
    - Aktiv
    - Streng
    - Kritikfähig
    - Freundlich


    Meine Schwächen:
    - Komme ab und zu Arrogant rüber.
    - Bin ab und zu Kindisch.
    - Grammatik
    - Rechtschreibung
    - Diskutiere öfters.


    Ingame Daten:
    Name: Yato|Jaing|Rin
    Regiment+Rang: Null ARC 10 Lieutenant Jaing|Jedie Waechter Yato|Kadett Rin
    Spielzeit: 20 Tage,
    Macht-Level: Mein Macht-Level beträgt momentan 35.
    Vorherige Positionen: CR, CT, Prudii, Jaing, 212th Captain, 212th 2nd VC, 212th Commander, SWT Commander, ECT, Aden, Jaing.

    Charaktereigenschaften:
    Ordo galt, wie alle Null-ARCs, als psychopathisch, verhaltensgestört und unberechenbar. Insbesondere hatte er eine Neigung zu unvorhergesehenen Gewaltausbrüchen, die sich nicht vorher ankündigten.

    Geschichte:

    Im Alter von zwei Jahren wurde ich, zusammen mit seinen Brüdern, vom Mandalorianer Sergeant Kal Skirata vor der Tötung durch die kaminoanische Qualitätskontrolle gerettet, da ich mich damals schützend vor meinen Brüdern stellte, um sie vor dem Tod zu beschützen. Zum glück hat mir Mereel damals die Pistole zu geworfen. Ohne Mereel wären wir jetzt alle tot.
    Jeder der Null-ARCs hatte seinen eigenen Charakter und seinen eigenen Stärken.
    Ich galt , wie alle Null-ARCs, als psychopathisch, verhaltensgestört und unberechenbar. Insbesondere hatte ich eine Neigung zu unvorhergesehenen Gewaltausbrüchen, die sich nicht vorher ankündigten.
    Ich war, gemeinsam mit den Null-ARCs, an der Schlacht von Geonosis beteiligt, in der wir für Aufklärung und das Auffinden feindlicher Stellungen zuständig gewesen waren. Wir besetzten die Kaserne der Spezialeinheiten auf Coruscant. Da wir nur auf Kal Skirata hörten und er nicht da war, lies ein Jedi nach Ihm suchen, er ist nur wieder gekommen wenn man Ihn als GAR aufnimmt so das er das Kommando über die Null-ARCs behalten konnte, man stellte ihn schließlich als Sonder-Sicherheitsberater ein und übertrug ihm das gewünschte Kommando.
    Seitdem arbeiteten die Nulls als Clone Intelligence Units (MILINT) für den Klon-Geheimdienst. Ich als Captain und Ranghöchster der Null-ARCs, blieb ab und zu gemeinsam mit Skirata im Hauptquartier der SE Brigade, der sie unterstellt waren und koordinierte die Einsätze meiner Brüder und mir von dort aus.


    Schlusswort:
    Ich bewerbe mich hiermit zu Captain Ordo, da ich erfahren habe das der jetzige Ordo keine Lust mehr hat(Wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte)
    Desweiteren hab ich das Gefühl, dass es dem jetzigen Ordo scheiß egal ist, was mit dem Regiment passiert und ich will nicht das die Null-ARCs so einen Schlechte ruf haben.

    Für Fragen kann man mich bei Steam oder dem ts anschreiben.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

    5 Mal editiert, zuletzt von Yato (20. Mai 2016 um 21:20)

  • Da ich in letzter Zeit viel im TeamSpeak mitbekomme, dass die Null-ARCs untergehen usw., dass der jetzige Ordo inaktiv ist und ein paar Mitglieder ständig Ärger auf dem Schiff verursachen(kann ich nicht bestätigen, aber wenns ein eigenes Mitglied sagt, glaube ich es), dann würde ich sagen, es ist Zeit für einen Neuanfang. Ich finde die Bewerbung gut strukturiert und die Geschichte gefällt mir auch relativ gut. Ich könnte Jaing relativ gut in der Ordo-Position sehen, da er in anderen Spielen, die ich mit ihm spiele:
    1. sehr ernst sein kann
    2. sich gut in eine Rolle versetzen kann
    3. Hohe Leitfähigkeit hat

    Diese aufgezählten Dinge sind wichtig für einen Commander und diese hat er auch. Ich kann nichts anderes sagen, außer :dafuer:

  • Da ich in letzter Zeit viel im TeamSpeak mitbekomme, dass die Null-ARCs untergehen usw., dass der jetzige Ordo inaktiv ist und ein paar Mitglieder ständig Ärger auf dem Schiff verursachen(kann ich nicht bestätigen, aber wenns ein eigenes Mitglied sagt, glaube ich es), dann würde ich sagen, es ist Zeit für einen Neuanfang. Ich finde die Bewerbung gut strukturiert und die Geschichte gefällt mir auch relativ gut. Ich könnte Jaing relativ gut in der Ordo-Position sehen, da er in anderen Spielen, die ich mit ihm spiele:
    1. sehr ernst sein kann
    2. sich gut in eine Rolle versetzen kann
    3. Hohe Leitfähigkeit hat

    Diese aufgezählten Dinge sind wichtig für einen Commander und diese hat er auch. Ich kann nichts anderes sagen, außer :dafuer:

    Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

  • Ganz klar Dafür!
    Sehr Kompetenter Mensch!

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Yato ist gut für diese Rolle geeignet.
    Besitzt die nötige Reife und strenge.

    :dafuer:

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Da ich in letzter Zeit viel im TeamSpeak mitbekomme, dass die Null-ARCs untergehen usw., dass der jetzige Ordo inaktiv ist und ein paar Mitglieder ständig Ärger auf dem Schiff verursachen(kann ich nicht bestätigen, aber wenns ein eigenes Mitglied sagt, glaube ich es), dann würde ich sagen, es ist Zeit für einen Neuanfang. Ich finde die Bewerbung gut strukturiert und die Geschichte gefällt mir auch relativ gut. Ich könnte Jaing relativ gut in der Ordo-Position sehen, da er in anderen Spielen, die ich mit ihm spiele:
    1. sehr ernst sein kann
    2. sich gut in eine Rolle versetzen kann
    3. Hohe Leitfähigkeit hat

    Diese aufgezählten Dinge sind wichtig für einen Commander und diese hat er auch. Ich kann nichts anderes sagen, außer

    Danke Lugga.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Abgelehnt Entscheidung der Teambesprechung 21.05.2016

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.