Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wenn ich ehrlich bin ist das für mich wie Derexi schon meint langsam ''unnötig''. Ihr könnt das ja alle in einer Konversation klären dafür ist sie die ja auch da. Aber das ihr im Forum alles hier schön präsentiert ist wirklich nicht mehr nötig, Privat kann man es bestimmt besser klären und könnt es auch ''persöhnlicher'' klären als hier.

    MFG

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Eine Entschuldigung kann man ja an alle senden da er seinen Abschied an jeden im Forum geschickt hat, im übrigens standen da Informationen für seine ''Entscheidungen'' warum er das tut, aber wenn jemand in den Antworten eine Entschuldigung an alle so antwortet als ob er dein Todesfeind wäre könnte man auch in einer Konversation schreiben.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Mein Problem am ihm ist die Tatsache, dass ich nicht gut auf Personen zu sprechen bin, welche mich, bzw. das komplette SWRP-Team als "Hurensohn", entschuldigt meinen Ausfall in die Gossensprache, a.k.a. "die Sprache der Unterbemittelten", bezeichnet haben.
    Deswegen nehme ich diesen "Text" nicht an. Das was er damals fabriziert hatte ist für mich persönlich unentschuldbar. Ein komplettes Serverteam zu beleidigen, was ihn angeblich "mobbt", um dann letztendlich wieder angekrochen zu kommen um zu meinen, dass dann alles wieder sei, ist nicht wertbar für mich.
    Wenn er mit dieser Ansammlung an Meinungen zurechtkommt, dann wäre es besser wenn er die Community verlassen würde.

  • Was mich an dir einfach nervt ist die Reihenfolge aller dinge hier:

    1. Du "verlässt" EGM weil irgendjemand irgendwas gesagt hat,und tust so als ob es hier noch nie jemandem so gegangen ist (oder vergisst es einfach)
    2. Du kommst wie der Phönix aus der Asche zurück mit einer durchschnittlichen Commanderbewerbung
    3. Du wirst aufgrund der Reihenfolge von Punkt 1 und 2 legitim kritisiert
    4. Schreibst dann 1 oder 2 Beschwerden in dem du sagst das dich hier jeder mobbt besonders das Team
    5. Verschwindest dann
    6. Schreibst eine Entschuldigung...
    7. ...und gehst in derselben Entschuldigung dann wieder direkt in die Offensive,dass du unfair abgelehnt wurdest,verletzend kritisiert wurdest etc.

    Der Beitrag von Frank war harsch formuliert,ja. Aber wenn du hier so eine Show ablieferst,wunder dich doch bitte nicht das dich manche Leute nicht leiden können.

  • Ich halte mich jetzt hier bei der Sache raus

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Alles klar schön disliken, nur weil ich kein bock mehr auf ne Diskussion habe, Respekt...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Sie würden das jetzt nicht einfach so disliken aus Spaß.
    Wenn ich schreibe, das ich keine lust mehr habe hier bei dieser Diskussion mitzumachen und die das disliken, merkst du was...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • So da es mir hier langsam hier Reicht und ich keine Lust mehr habe hier die ganze Zeit zu schreiben und es hier gerade zu sehr aus artet. Möchte ich gerne das Thema schließen und wenn ihr irgendein problem habt. Spricht mich gerne an. Ein 4 Augen gespräch wäre am besten. Ich stehe dafür gerade was ich getan habe und renne nicht wie ein 6 Jähriger davon. Wenn manche meinen ich habe ein Lebenlang bei ihnen verkackt. Bitteschön soll mir recht sein. Ist ja letzlich ihre Entscheidung und nicht meine. Ich versuche hier legentlich die "Hass" gefühle gegen über mir zu dezemieren, versuche hier mich für das zu entschuldigen was ich alles getan habe. Ich bereue das was ich getan habe und dann machen hier andere eine solche Show aus einer Entschuldigung. Ich finde wenn wer was gegen mich hat dann kann er es mit mir in einem zivilisierten Verhalten mit mir klären. Ich versuche euch endgegen zu kommen und was macht ihr. Ihr blockt alles wirklich ALLES ab das ich versuche. Natürlich kann man das nicht vergessen und es vorbei ziehen lassen, das verlange ich auch net. Aber zumindest ein wenig runter kommen und mir mal was anderes Zeigen als nur eure Faust oder euern Rücken.

    Gruß Simon

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Und da ich weiß das das hier wieder gehatet wird oder ihr immer wieder ein Konta findet. Bitteschön. Ich reagiere hier nicht mehr drauf. Nurnoch Konfi oder Teamspeak

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner