Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt:
    *Meine Daten
    *Ingame Daten
    *Online Zeiten
    *Meine Stärken und Schwächen
    *Ziele
    *Story
    *Schlusswort

    Meine Daten:
    Name: Nico
    Alter: 14
    Hobbys:zocken,Spotschütze.Schwimmen,Fußball

    Ingame Daten
    Name: Sickness
    Macht Level:28
    Spielzeit: % Tage und 3 Stunden
    Regimente: 501st
    Derzeit bei den 501st als: 501st Captain Rex

    Online Zeiten
    Montag-Donnerstag=16-22 Uhr
    Freitag-Sonntag=Fast denn ganzen Tag,immer wenn es geht

    Meine Stärken
    -Wenn ich ziele habe versuche ich sie zu erreichen
    -Lasse mich nicht leicht unterkriegen
    -kooperativ
    -Freundlich
    -kann auf Leute zugehen
    -freue mich auf Verbesserungen
    -Aktiv

    Stärke/Schwäche Ich kann sehr massives RP machen aber lasse mich leider auch manchmal ablenken

    Meine Schwächen
    -Vergeben
    -Rechtschreibung
    -nicht die beste Kritikfähigkeit
    Wiso will ich Jedi Jüngling sein?
    Ich möchte als Jedi Jüngling für die Republik als Friedenshütte stehen und im Falle des Falles auch kämpfen.
    Ich möchte meine Macht für das gute benutzen.

    Ziele
    Meine Ziele sind es viel Spaß als Jedi Jüngling zu haben,von einem Jedi Meister als Padawan angenommen zu werden und vielleicht dann irgendwann vor euch zu stehen als Jedi Meister Sickness.


    Story
    Ich bin auf Naboo geboren und mir ging es sehr gut dort,ich lebte dort sehr Glücklich mit meinen Eltern und sah gelegentlich Jedis. Eines Tages als ich 3 war konnte ich aus meinem kleinen Fenster erspähen wie Anakin Skywalker aus einem Schiff kam. Ich war total aufgeregt und stürmte raus. So tollpatschig wie ich bin falle ich vor seinen Füßen hin,es war mir so Peinlich das ich erwartete habe das er mich auslacht oder sonstiges. Doch das tat er nicht er guckte mich nur sehr komisch an, ich stand auf und klopfte mir den Staub aus denn Klamotten. Ich sah ihn an und er mich, wir verweilten einige Sekunden so bis er redete:,, Kleiner du bist besonders" und ich sagte nur ,,weil ich so tollpatschig bin?". Er lachte und meinte:,,Vielleicht auch aber du bist auf eine besondere Art besonders,du besitzt die Macht, dass kann ich Spüren. Er versetzte mich damit in eine Schock starre , zitternd kam über meine Lippen: mm..meinst du echt?
    Und so erfuhr ich das ich die Macht in mir habe, ich rannte nachhause zu meinen Eltern und erzählte ihn alles. Sie waren genau so überrascht wie ich doch bevor sie etwas sagen konnte rannte ich wieder raus. Plötzlich standen Anakin und Obi Wan Kenoby vor meiner Haustür und fragten mich ob sie reinkommen dürfen,sie möchten gerne mit meinen Eltern reden jedoch sollte ich draussen bleiben. Als meine Eltern mich rein holten sah ich das meine Mutter verheulte Augen hatte. Ich kam rein und wurde direkt von Obi Wan Kenobi gefragt ob ich mit ihnen kommen möchte auf die Venator und dort als Jüngling von einem einem Jedi Meister als Padawan ausgebildet zu werden. Ich sah meine Eltern mit funkelnden, aufgerissenen Augen an und sie nickten nur
    So wurde ich ein Jedi Jüngling.......

    Story Schlusswort: Ich hoffe euch hat der RP Teil gefallen und im vorraus ich gebe mir mit der Kommasetzung und der Rechtschreibung viel mühe,es tut mir leid wenn es mir nicht 100% gelingt. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

    Diese Bewerbung ist stark von MATT`s abgekupfert: Auflistung(natürlich meine Angaben) und Jedi-Kodex

    Jedi-Kodex=sehr wichtig:
    1. Wir sind Friedenshüter => der Feind greift IMMER als 1. ein
    2. Den Anweisungen eines Jedimeisters ist IMMER folge zu leisten (außer FailRP)
    3. Sobald du höher als 1st Lieutenant im Regiment und Meister im Rat bist musst du dich für einen Job entscheiden!
    4. Die Ratsmitglieder sind mit der Flottencrew gleich gestellt.
    5. Der Jedirat ist eine Demokratische Institution, er ist beschlussfähig ab 4 Mitgliedern und stellt den Kopf des Jediordens
    6. Lichtschwerter nicht weitergeben
    (Jedi-Kodex ist Kopiert)

    Schlusswort
    Ich hoffe ihr findet die Bewerbung gut und seit dafür
    Ich werde Donaten sobald ich angenommen werde (Ich habe von P4sca1 gesagt geckriegt das geht)

    MfG Nico aka Sickness

    17 Mal editiert, zuletzt von Sickness11 (25. Mai 2016 um 16:04)

  • Lieber Sickness11 deine Schwächen sind echt krass und deine Bewerbung basiert zum Teil auf meine Bewerbung (was ich nicht wirklich schlimm finde) deswegen bleibe ich NEUTRAL. (wegen deinen Schwächen).
    MfG Matt

  • Ich habe sie jetzt nochmal überarbeitet,jedoch habe ich mir viele Bewerbungen angeguckt und habe MATT´s gefunden,falls euch das nicht gefällt muss ich mir eine eigene Auflistung machen
    Ich freue mich natürlich auf weiter Kritik um meine Bewerbung zu verbessern.
    Was haltet ihr vom RP teil? ich bin leider nicht so kreativ aber wollte auch nicht so wenig haben da habe ich viel Dialoge eingebaut

  • Wie gesagt ich finde es nicht gut wenn man ein Teil von einer anderen Bewerbung kopiert.
    Noch immer Dagegen.Smileys und weiteres würde ich nicht in einer Bewerbung ein bauen, weil es nicht in eine Bewerbung rein gehört.

    2708
    501th ARC 3rd SGT Dennis

    Und
    Jedi Padawan Dennis KF

  • Wir, der Rat, bitten dich nochmal nächste Woche zwischen 19 und 20 Uhr in den TS zu kommen, da wir gerne ein Gespräch mit haben.

    MfG Der Jedi-Rat

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ach Sickness wie kann ich dir böse sein!
    :dafuer: :meinung:

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Sie sind nicht zum Jedi Rat Erschienen. Nächster Rat am 06.06.16

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.