Adi Gallia - Anpassungsvorschlag

• Ich hab mal die Quelle gechecked, dass sie Heiler ist und das einzige was ich spontan finde ist:

``Star Wars: Card Trader Set: Base Series 1, Card: Stass Allie - Jedi Master``

TL:DR Sie ist in einem Kartenspiel ein Heiler.
    Eher schwach das Argument :D

Oh und wenn man die Quelle Checked ist das hier die Karte:

Base Series 1
    Topps Force Unleashed: Star Wars Card Trader is Live! SCUncensored – digitalcardcentral.com. (2015-03-12) (backup link) Base Series 2 Golds Are Here! The…
    starwarscardtrader.fandom.com
    Adi Gallia - Jedi Master - Base Series 1
    Jedi Master Adi Gallia was part of the Order's High Council during the Clone Wars. She and the other Council members would convene in a temple high above…
    starwarscardtrader.fandom.com

Ich seh da nix zu "Heiler"

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Beitrag von Glänzer (30. April 2025 um 17:42)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. April 2025 um 17:42).
  • NhTBgYS.jpeg

Der Vorschlag wird in der nächsten Sitzung vom Fraktionsverwaltungs-Komitee besprochen. Haraca
    Glänzer i.A. der Vorschlagsverwaltung.

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

TTT Admin

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

trophyImage-66.pngBeliebtester User

• Glänzer 30. April 2025 um 17:48

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wartet ab bis er von Arligan und Etain hört 😆

Selbstverständlich weiß ich davon, dass wir bereits die ein oder anderen Hybriden haben.

Das ist jedoch kein Argument, um noch weitere hinzu zufügen.

[tabmenu]

• Ich unterstütze den Vorschlag, da er eine zusätzliche Option für Spieler schafft, die einen Jedi-Heiler im Rat verkörpern möchten als Alternative zu Shaak Ti. Auch wenn die Heiler sachen ursprünglich aus einem Kartenspiel stammt, wurde sie dennoch offiziell von Star Wars lizenziert. Zur Erinnerung Auf dem Server wurden bereits Inhalte integriert, die ausschließlich in Spielzeugsets enthalten waren. Zusammenfassend trägt der Fähigkeiten zur spielerischen Vielfalt bei und stellt eine interessante Ergänzung für den Jedi-Rat dar.

#Dafür

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de
    FsvN69d.png?format=webp&quality=lossless