Hiermit schlage ich eine neue Regelung für Einheitsgebundene Lore-Charaktere. Viel Spaß beim Lesen!
Ich habe mir mal etwas Gedanken gemacht und das auch mit meiner CTP FE zusammen. Ich schlage vor, Lore-Chars welche Einheitsgebunden sind, "Slotfrei" zu machen. Das Prinzip soll funktionieren wie mit den Generälen des Jedi-Ordens. Dementsprechend dürften die Lore-Chars die Slotbegrenzung temporär überschreiten, bis ein non-lore Spieler einen Platz frei macht. Die Meinung der Einheitsleiter wurde hierbei vorher eingeholt, bei dem die Mehrheit sich für den Vorschlag ausgesprochen hat, da es alle Einheitsgebundenen Lore-Chars betreffen würde, die es auf dem Server gibt.
Dies würde nur für Einheitsgebundene Klon Lore-Chars gelten! Klon Lore-Chars welche freie Einheitswahl haben, fallen davon raus!
Wir haben in der Vergangenheit immer wieder das Problem gehabt, dass Lore-Chars nicht bespielt werden konnten/wollten, weil Slots der Zusatzfraktion besetzt sind. Dies würden wir durch eine solche neue Regel verhindern wollen. So gibt es ein besseres Zugehörigkeitsgefühl und die Attraktivität steigt.
Nun, das war unser Vorschlag. Ich hoffe er hat euch gefallen!
Damit eure Stimme zählt, müsst ihr folgende Dinge in euer Kommentar schreiben:
- Ein klar gekennzeichnetes Dafür oder Dagegen.
- Eine Begründung, weshalb ihr Dafür oder Dagegen seid.
- Euer VyHub (Signatur zählt nicht!)