Die Schatten wollen sich Ändern
-
- In Arbeit
-
Gallagher -
4. Mai 2025 um 17:03
-
-
Als Vorschlag mit Ersteller bin ich aus Gegebenen Gründen #Dafür
-
-
Sezurin
4. Mai 2025 um 18:07 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Als Mitglied der Schatten gebe ich auch nen Daumen nach Oben
#dafür
VyHub -
Kann Macht Blockade nicht jeder Ritter im Ritter Skill Tree erlernen?
-
-
Reduzierung der Doppelklingen Slots von 12 auf 10
Ziemlich sicher das das aktuell Limit Unenendlich ist innerhalb der Schatten.
-
Ziemlich sicher das das aktuell Limit Unenendlich ist innerhalb der Schatten.
Schattenmitglieder ist unendlich doppelklinge 12 soll aber selbst wenn es unendlich ist und nur intern so geregelt ist offiziell 10 werden
-
Machtblockade ist eine Gesandten fähigkeit
-
Machtblockade ist eine Gesandten fähigkeit
Ist das nicht diese Fähigkeit, wo du so ein Energieball machst?
-
Ist das nicht diese Fähigkeit, wo du so ein Energieball machst?
Nein das ist machtschild machtvlockade stoppt dich für X zeit macht fähigkeiten einzusetzten
-
Beitrag von ImLain (
5. Mai 2025 um 19:34 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Forum war down deswegen hat es den Kommentar 3x gepostet (5. Mai 2025 um 19:36 ). -
Beitrag von ImLain (
5. Mai 2025 um 19:34 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Forum war down deswegen hat es den Kommentar 3x gepostet (5. Mai 2025 um 19:36 ). -
Nach gemeinsamer Beratung in der Schatten-Leitung sowie der stellvertretenden Leitung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass dieser Umstand sowohl zu stark ist als auch nicht den eigentlichen Aufgaben der Schatten entspricht.
Das Geben wir ab Das Schlagen wir vor Machtbeben (ab Meister verfügbar) Macht-Stasis – nur für Schattenmeister Lähmender Schlag (ab Ritter verfügbar) Macht-Blockade – nur für Schattenmeister Schwertbarriere (ab Ritter verfügbar) Macht-Blenden – nur für Schattenritter Also fandet ihr euch selbst zu stark und dann kamt ihr auf die Idee euch zu "Nerven" indem ich drei Meh Fähigkeiten abgebt um 2 OP Fähigkeiten + 1ne neue Meh Fähigkeit zu bekommen?
Finde, dass alle Argumente die ihr im Vorschlag genannt habt einfach nur Scheinargumente sind um noch stärkere Fähigkeiten zu bekommen. Zu den Slot Begrenzungen kann ich nicht viel sagen da ich nicht sehen kann, wie viele Schatten ihr im Moment seid da euer Trello welches in eurem Beitrag verlinkt ist auf Privat gestellt ist. Und die interne Begrenzung sagt so oder so nichts aus da solange es nicht als Serverregel festgelegt ist kann der Leiter diese Begrenzung jederzeit ohne Vorschlag abändern.
Dagegen
-
Also fandet ihr euch selbst zu stark und dann kamt ihr auf die Idee euch zu "Nerven" indem ich drei Meh Fähigkeiten abgebt um 2 OP Fähigkeiten + 1ne neue Meh Fähigkeit zu bekommen?
Zu den Slot Begrenzungen kann ich nicht viel sagen da ich nicht sehen kann, wie viele Schatten ihr im Moment seid da euer Trello welches in eurem Beitrag verlinkt ist auf Privat gestellt ist. Und die interne Begrenzung sagt so oder so nichts aus da solange es nicht als Serverregel festgelegt ist kann der Leiter diese Begrenzung jederzeit ohne Vorschlag abändern.
Dagegen
um auf grundlegende punkte einzugehen
zum ersten punkt wir wollen uns nicht Nerven wir wollen nur die Fähigkeiten mehr an das Aufgaben gebiet anpassen Das die Schatten die mit Stärkste Uterfraktion ist wird sich dadurch nicht ändern
zum Slot punkt ja es müsste als feste regel vom team kommen da gebe ich dir recht trotzdem wollen wir den zugriff limitieren sei es jetzt in dem es offiziel so festgehalten wird mit der limitierung oder durch uns