Hugin übernimmt das Kartell! | Bewerbung zum Leiter der Hutten
-
- Angenommen
-
Apex -
15. Mai 2025 um 22:53
-
-
Top Nachfolge, glaub mehr kann man auch nicht sagen, man kennt ihn und weiß von seinen Kompetenzen, was soll man da noch groß dazu sagen.
-
Jedi als Leitung ne Wilde Sache, hatte ich damals auch vor, nur nicht umgesetzt bekommen xD
Ich hoffe du kriegst die radikalisierung etwas gestoppt das wär super -
Ich liebe diesen Mann
-
Super Person und ein guter Nachfolger für die Leitung der Hutten finde ich.
-
Dieser Mann ist die Kompetenz in Person - Bester Nachfolger in meinen Augen
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 24.05.2025 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.
Deine Testzeit erhältst du vom 16.05.2025 - 18.05.2025 (einschließlich)
Viel Glück!
Haraca und bestn3ss stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung. -
bestn3ss
15. Mai 2025 um 23:18 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Sympatischer Mann, denke er wird das gut machen.
-
Hugin ist ein Beast was Lore angeht vorallem in diese Richtung und ich glaube er kann da echt ne sehr sehr knusprige Kiste draus machen. Please yes
-
Ich denke hugin ist geeignet als Leiter hat genügend Erfahrung und weiß was er macht
-
Happy Birthday
-
Ich mag dein Engagement und deine Aktivität im Kartell da du gefühlt der einzige bist der HK aktiv spielt, aber ich bin besorgt über die Richtung, in die du das Huttenkartell führen könntest. Bisher wirkt es so, als würdest du das HK stark an Republik und Jedi annähern, etwas das der unabhängigen Art des Kartells widerspricht.
Könntest du maybe beschreiben inwiefern du mit den Jedi/REP geplant hast zu arbeiten weil im RP habe ich eine sehr enge mitarbeit zwischen dir und vor allem den Jedi mitbekommen. (zb. Vos)
Aber ansonsten sehe ich dich absolut im Posten. -
Ich mag dein Engagement und deine Aktivität im Kartell da du gefühlt der einzige bist der HK aktiv spielt, aber ich bin besorgt über die Richtung, in die du das Huttenkartell führen könntest. Bisher wirkt es so, als würdest du das HK stark an Republik und Jedi annähern, etwas das der unabhängigen Art des Kartells widerspricht.
Könntest du maybe beschreiben inwiefern du mit den Jedi/REP geplant hast zu arbeiten weil im RP habe ich eine sehr enge mitarbeit zwischen dir und vor allem den Jedi mitbekommen. (zb. Vos)
Aber ansonsten sehe ich dich absolut im Posten.Zur Republik selbst habe ich aktuell an sich keine nennenswerte Beziehung. Aber man muss natürlich bedenken, dass ich halt immer noch einen Char spiele, der sein ganzes Leben im Jedi Orden verbracht hat, High General war und somit numal viele Personen inerhalb der GAR kennt. Mit diesen Personen plötzlich ein auf Feind machen, ergibt für mich keinen Sinn, ebenso wenig ziehe ich daraus einen Vorteil.
Dennoch behaupten mache SWT, dass ich ein Feind sei... soviel zur GAR/REP
Mit dem Jedi Orden, vorallem mit Solan Tyree habe ich eine freundschaftliche Beziehung, aufgrund meiner Vergangenheit mit ihm zur Zeit als ich im Orden war. Zudem hege ich auch aus eigenem Interesse und zu meinem eigenen Vorteil einen guten Kontakt zu Tyree, da er dafür sorgt, dass die Schatten nicht hinter mir und Kennisson hinterher sind und unsere Erinnerungen löschen. Ebenfalls unterstüzte ich die Schatten dabei Nymphix sein dunklen Jedi zu schnappen, da er für mich und dem HK ein Dorn im Auge ist.
Ansonsten habe ich lediglich einen Vertrag mit dem Rat, dass ich Lichtschwerter vom Schwarzmarkt an sie für eine Bezahlung übergebe.
Also zusammengefasst: Ich habe lediglich aus Eigennutz eine "gute" Beziehung zum Jedi Orden.
Das kriminelle RP des HK bleibt weiterhin bestehen. Jedoch soll dies nicht öffentlich zu sehen sein, wie bei den z.B. Pykes. Ebenfalls hat das Huttenkartell nichts mit meinen Persönlichen unterfangen zu tun. Ich habe und werde das Huttenkartell nicht in diese "Kooperationen" mit dem Jedi Orden einbinden.
-
Apex
Nur der Funk von Tyree:
’’Ich stehe dir im Kampf mit den Pykes zur Verfügung’’ (oder sowas in der RIchtung) hat mich besorgt
Hab halt persönlich als Zivi Spieler keine Lust das wenn ich Stress mit dem HK habe aus irgendeinen Grund der halbe Jedi Orden vor meiner Tuer wartet. -
Apex
Nur der Funk von Tyree:
’’Ich stehe dir im Kampf mit den Pykes zur Verfügung’’ (oder sowas in der RIchtung) hat mich besorgt
Hab halt persönlich als Zivi Spieler keine Lust das wenn ich Stress mit dem HK habe aus irgendeinen Grund der halbe Jedi Orden vor meiner Tuer wartet.Dass der Jedi-Orden gegen die Pykes agiert, haben die Pykes durch ihr terroristisches Verhalten (hier kann man Nymphix sein dunklen Jedi in den Vordergrund stellen) selbst zu verantworten.
Wie ein bekanntes Sprichwort so schön sagt: Die Feinde meiner Feinde, sind meine Freunde.
-
Salarza/Zetzu
24. Mai 2025 um 18:14 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
24. Mai 2025 um 18:15 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.