Ipon greift zum Zepter | Bewerbung zum Einheitsleiter der CT-Einheit
-
- Zum Gespräch eingeladen
-
Ipon -
30. Mai 2025 um 09:08
-
-
Niemals
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 07.06.2025 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.
Deine Testzeit erhältst du vom 30.05.2025 - 01.06.2025
Viel Glück!
Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung. -
Haraca
30. Mai 2025 um 09:50 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Ich habe vor ihm Angst
Spoiler anzeigen
Späschen bei Seite kenne ipon jetzt locker fast schon ein Jahr und kann sagen das er einer der wenigen Menschen auf EGM ist gut zuhören können und auch Tips geben können bei Problemen
Er ist mit der geeignetste für solch ein Posten und wird die CTs wieder zum glänzen bringen
PS. Nachher Battelfront? Ipon
-
Hab ihn vor ca. 1 Jahr als Lance Corporal kennen gelernt. Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und (ka was da jetzt rein soll). Sehe ihn als Colt. (Ich sag er kennt mich nicht mal mehr xD)
-
Ich freue mich sehr über deine Bewerbung. Aber ich habe immer noch ein kleines mulmiges Gefühl, was nicht direkt mit dir zusammenhängt. Es kam ja oft genug in der Vergangenheit vor, dass Mannschaftler, Unteroffiziere und auch Offiziere sich trollenden CT PVTs angeschlossen haben. Das ermutigt natürlich solche Personen für Trolling.
Wie gedenkst du dagegen vorzugehen?
-
Ich finde Ipon ist eine sehr geeignete Person für diesen Posten und lernte ihn als CPL kennen und er war schon damals sehr offen und hat immer sein bestes gegeben
PS am Handy geschrieben
-
Ich denke jemand besseren als Ipon gibt es für diese Rolle auf dem Server nicht!
(Ist durch sein Alter auch schon sehr erfahren)
-
Dieser Mann war mit einer der vielen engagierten Mitglieder der unteroffiziere sowie fe zu meiner Zeit. Ich denke er wird den Job gut machen. (Bitte kick alle ct pvt troller & fe troller aus der Einheit. Dann läuft der Laden auch wieder, danke)
-
Geiler Typ und macht auch gutes rp
-
Ipon auf in den Chefsessel!
-
gute Wahl
-
Ipon ist der disziplinierteste CT, den ich kenne.
Aktuell übernimmt er als CPT die Leitung des RBs und ist dabei sehr souverän. In dieser Position, aber auch schon vorher, hat man sein Führungspotenzial schon deutlich erkannt.
Außerdem hat er in der FE durch innovative Ideen deutlich dazu beigetratgen, interne Prozesse sowie die Einheit im Allgemeinen voranzutreiben. Daher bin ich mir sicher, dass er dies auch in Zukunft umsetzen kann.
Er ist der einzige, der aktuell für diesen Posten geeignet ist. Daher hast du mein Dafür. -
Wenn sich kein besserer für den Posten bewirbt ist der auch ok!
-
Also dann möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Meiner meinung nach gibt es für den CT CMD Platz keine besser geeignete Person als den guten Ipon, er weißt kompetenzen auf und hat pläne für die CT. Er hängt sich voll in die sache rein und gibt auch nach Rückschlägen nicht auf. In seiner Zeit als CPT bzw auch schon in der Zeit davor hat er die CT's positiv geprägt in dem sinne gibt es von mir ein klares #Dafür
-
Hab ihn vor ca. 1 Jahr als Lance Corporal kennen gelernt. Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und (ka was da jetzt rein soll). Sehe ihn als Colt. (Ich sag er kennt mich nicht mal mehr xD)
Natürlich kenne ich dich, du warst des öfteren schon Teil der Einheit, hast damals von Afford die Medal of Honor bekommen, als du mit Blast die Waffenkammer verteidigt hast.
-
Ich freue mich sehr über deine Bewerbung. Aber ich habe immer noch ein kleines mulmiges Gefühl, was nicht direkt mit dir zusammenhängt. Es kam ja oft genug in der Vergangenheit vor, dass Mannschaftler, Unteroffiziere und auch Offiziere sich trollenden CT PVTs angeschlossen haben. Das ermutigt natürlich solche Personen für Trolling.
Wie gedenkst du dagegen vorzugehen?
So Nymphix, hat zwar etwas länger gedauert aber jetzt bin ich am Start. Meiner Meinung nach ist es jedem selbst überlassen welchen Char er spielt, ob PVT oder Teil einer Einheit. Jeder möchte seinen Spaß auf dem Server haben und sich für sich selbst ausleben können. Wenn jedoch jemand sich absichtlich zum trollen verleitet oder sich CT PVT's anschließt zu trollen, dann werden eben diese auch entsprechend sanktioniert.
-
So Nymphix, hat zwar etwas länger gedauert aber jetzt bin ich am Start. Meiner Meinung nach ist es jedem selbst überlassen welchen Char er spielt, ob PVT oder Teil einer Einheit. Jeder möchte seinen Spaß auf dem Server haben und sich für sich selbst ausleben können. Wenn jedoch jemand sich absichtlich zum trollen verleitet oder sich CT PVT's anschließt zu trollen, dann werden eben diese auch entsprechend sanktioniert.
Hättest du in naher Zukunft Zeit für ein kurzes Gespräch im TeamSpeak? Wäre denke ich einfacher und angenehmer.
-
Hättest du in naher Zukunft Zeit für ein kurzes Gespräch im TeamSpeak? Wäre denke ich einfacher und angenehmer.
Ich habe jetzt Zeit, komm in TS
-
Natürlich kenne ich dich, du warst des öfteren schon Teil der Einheit, hast damals von Afford die Medal of Honor bekommen, als du mit Blast die Waffenkammer verteidigt hast.
Verliebt 😍 (ich wusste selbst nicht mehr woführ ich die Medal of Honor bekommen hab)
-