Ich bitte um Entschuldigung

• Antragsart
    Entschuldigung
    Dauer
    1 Woche
    Gebannt von
    Salarza
    SteamID
    76561198082668910
    VyHub-Link
    einfach-gaming.de/gextension/i…=HIER_STEAMID64_EINTRAGEN
    Nutzername / inGame-Name
    MadMax
    Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
    FailRP
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Ich habe mit einem anderen CT den Alarm in der Kommandozentrale ausgelöst, wir haben zusammen das Kommunikationsmodul und die Türsteuerung zerschossen. Ich habe nur gefeuert und der andere CT den ich nicht kenne hat alle Knöpfe betätigt und ist anschließend gecharhopped. Ich bin nicht gecharhopped da ich dachte das man so ein "Sabotage Rp" spielen darf und es kein Regelverstoß ist, da am Vortag andere CTs dasselbe gemacht haben und ich anschließend im Rp von Offizieren befragt wurde und es keinen Supportfall gab. Ich bin wirklich traurig über diesen Ban, da ich mit der Aktion nur etwas "feuer" ins rp bringen wollte und nicht mit einem Ban sondern maximal einer Haftstrafe im Rp durch die ST gerechnet habe.

Ich bitte um eine Entbannung und möchte mich nochmal bei allen Spielern entschuldigen.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

Ich habe mit einem anderen CT den Alarm in der Kommandozentrale ausgelöst, wir haben zusammen das Kommunikationsmodul und die Türsteuerung zerschossen. Ich habe nur gefeuert und der andere CT den ich nicht kenne hat alle Knöpfe betätigt und ist anschließend gecharhopped. Ich bin nicht gecharhopped da ich dachte das man so ein "Sabotage Rp" spielen darf und es kein Regelverstoß ist, da am Vortag andere CTs dasselbe gemacht haben und ich anschließend im Rp von Offizieren befragt wurde und es keinen Supportfall gab. Ich bin wirklich traurig über diesen Ban, da ich mit der Aktion nur etwas "feuer" ins rp bringen wollte und nicht mit einem Ban sondern maximal einer Haftstrafe im Rp durch die ST gerechnet habe.

Ich bitte um eine Entbannung und möchte mich nochmal bei allen Spielern entschuldigen.

212thGearshiftSergeant
    CTThinPrivate
  • MfG SkyHawk

[tabmenu]
  • [tabmenu]

• Salarza/Zetzu 1. Juni 2025 um 16:31

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.

• Wann hättest du Heute oder Morgen zeit, für das Gespräch im Teamspeak?

[tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 2. Juni 2025 um 17:07

Hat das Label von In Arbeit auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Haraca 2. Juni 2025 um 17:52

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Ban verkürzt geändert.