Rüstungen killt Spieler mit trigger hurt

• →Was ist das Problem?←

Auf verschiedene Map's wie auf Malastar im Dorf und auch Coruscant in der Höhle bei der Farm, Stirbt man wenn man die Rüstung Vector_cvp oder auch die EGM Custom Civilian Armo untechmaster an hat und nur Verletzt ist.

Sobald man auf dem Boden Verletzt oder auch Beteubt ist, Stirbt man mit einer Fatale Quetschung und Fatale Offenes Bruch. Die Verletzung ist immer Randam am Körper.

→Wie reproduziert man das?←

https://medal.tv/de/games/garry…HYsMzQ4MDgxMjQy

→Bilder / Logs?←

Logs ja, aber darf leider nicht Zeigen halt. Nur das ein trigger_hurt killt.

→Sonstiges←

Ich hoffe, das wird dir Helfen.

Oninoni

MfG

Salarza

[tabmenu]
  • Ich habe die Fehlermeldung bzw. das Problem mal zum CW:RP LUA Dev-Backlog hinzugefügt. Wir versuchen das Problem relativ zeitnah in Angriff zu nehmen beziehungsweise irgendwo dazwischen zu packen, können das aber auch nicht gewährleisten da unser Fokus aktuell auf CW:RP 4.1 liegt.

Kabasch
    [tabmenu]
  • Kabasch 14. Juni 2025 um 02:01

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ist glaube ich eher ein Modelfehler.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ja ist wahrscheinlich ein model fehler... wenn man das model mit dem Easy animation Tool bearbeitet sieht man auch was da so falsch ist. Was genau das Problem ist und was die lösung ist, steht noch aus.

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

Discord: headlesshydra

GExtension