Fenn Rau wird mobiler | Vorschlag der CTP

• eQoDC8M.png

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

• Ich spreche mich dafür aus, als Ersteller des Vorschlags und aus genannten Gründen. Diese Änderung wird den Charakter attraktiver machen und aktives Roleplay ist damit gewährleistet.

Benutzer - Einfach Gaming

[tabmenu]

• Ich bin für den Vorschlag, dass Fen Rau mobiler wird!

VyHub

[tabmenu]
  • Aus den im Vorschlag genannten Gründen, bin ich dafür!

Vyhub

Vyhub

Barriss Offee

Jedi-Orden

Padawan/CMD

Barco

Clone Trooper Pilots/GM

Lieutenant

Malbus Ivar Ibrahimovic

Crimson Dawn

Waffenhändler

Jar Jar Binks

Galaktischer Senat

Abgeordneter

Barco

Schock Trooper

Lance Coperal

Mandaro

Galaktischer Senats Wache

Private

• Ich sehe den Vorschlag kritisch. In der Lore trägt Fenn Rau während der Klonkriege kein Jetpack. Erst ab etwa 3 VSY, also lange nach der Order 66 im mando. Widerstand gegen das Imp., sieht man ihn in einer neuen Rüstung mit Jetpack. Die Quelle im Vorschlag könnte irrtümlich den Eindruck erwecken, dass ihm das Jetpack fehlen würde. Darüberhinaus ist das Argument der Charakter/Einheit werde dadurch “attraktiver”, eine absolute Standardphrase für jeden Vorschlag….

All in all: Ausrüstung sollte sich aus der Funktion der Einheit (Aufgabengebiet) oder der Lore ergeben. Beides ist hier nicht offensichtlich nicht der Fall. Ein Jetpack nur “weil cool” ist aus meiner Sicht kein sinnvolles Argument für einen Lorecharakter.

Dagegen

• All in all: Ausrüstung sollte sich aus der Funktion der Einheit (Aufgabengebiet) oder der Lore ergeben.

Ich bin selber kein Fan davon, was ich jetzt als Argument nutzen werden. Aber es sollte mal Erwähnung finden
    Gemäß Begleitmaterial nutze Fenn Rau auch in der aktuellen Rüstung ein Jetpack. Belegbar durch das Spiel Star Wars Rebels: Strike Missions (in welchem der Charakter zum ersten Mal auftritt) und sowie einer Actionfigur in welchem er ein Jetpack besitzt (wobei es hierbei die "geflüfelte" Variante ist)

Edit: Möglicherweiße kommt der Spiel-Nachweiß auch aus Force Arena, Quellen sind da etwas unklar

• Ich bin selber kein Fan davon, was ich jetzt als Argument nutzen werden. Aber es sollte mal Erwähnung finden
    Gemäß Begleitmaterial nutze Fenn Rau auch in der aktuellen Rüstung ein Jetpack. Belegbar durch das Spiel Star Wars Rebels: Strike Missions (in welchem der Charakter zum ersten Mal auftritt) und sowie einer Actionfigur in welchem er ein Jetpack besitzt (wobei es hierbei die "geflüfelte" Variante ist)

Edit: Möglicherweiße kommt der Spiel-Nachweiß auch aus Force Arena, Quellen sind da etwas unklar

In Force Arena trägt er die Rüstung aus der imp. Ära und in Rebels: Strike Missions ist die Rüstung ebenfalls ohne Jetpack.

QQcM7Fe.jpeg

• In Force Arena trägt er die Rüstung aus der imp. Ära und in Rebels: Strike Missions ist die Rüstung ebenfalls ohne Jetpack.

[...]

Danke, hab beides nie gespielt, hatte nur die entsprechenden -pedia Artikel dazu<

Die Actionfigur (auch wenn solche Nachweiße immer "interresan"t sind) bleibt dennoch bestehen

• Sezurin 1. Juli 2025 um 17:23

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.