Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Vorwort
    2. Persönliche -und Ingame Daten
    3. Schwächen und Stärken
    4. Warum genau ich richtig bin !
    5. Beispielevent
    6. Schlusswort


    Vorwort :


    Erstmal einen Guten Tag an alle Leser,

    ich möchte mich hiermit als Eventleiter auf dem SWRP - Server bewerben.
    Ich entschuldige mich schonmal über meine Rechtschreibung.
    Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Durchlesen meiner Bewerbung.


    2. Persönliche -und Ingame Daten

    Meine Name ist Jörn und ich bin 22 Jahre alt, und gehe zur Schule und arbeite nebenbei als Barkeeper.
    Ich weiß leider nicht mehr wieso aber mein Spitzname in der High School war Cooper.

    Meine Hobbys sind Fitness, Programmieren, Feiern und natürlich auch zocken.
    Ich komme aus dem schönen Norden in Deutschland (Schleswig - Holstein).
    Geboren bin ich aber in Denver (Amerika).
    Ich bin ein offener Mensch ,wie vielleicht einige User schon bemerkt haben.

    Ingame bin ich als Mereel bei den N-ARC´s tätig und bin gerade Level 32.
    Bin auch fast täglich on und veranstalte gerne Trainings oder Minievents.


    3. Schwächen und Stärken

    Schwächen :


    - Manchmal steigt mir der Ergeiz über den Kopf
    - Werde Sauer wenn ich merke das mich Leute verarschen
    - Ich hasse es z.b Unordnung in Events zu haben oder allgemein im Leben


    Stärken :


    - Zielstrebig
    - Teamplayer
    - Humorvoll (Ich sehe das als eine Stärke)
    - Gute Fantasien z.b für Events


    4. Warum genau ich richtig bin !

    Ich denke ich bin wie gemacht für den Job und das SWRP - Team ,nein sogar der ganze Server, würde von meinen Events Profitieren.
    Desweiteren versuche ich auch die Events immer RP - Mäßig zu gestalten und keine Deathmatch Events zu machen.
    Mir ist das RP im Event sehr wichtig und ich denke das ich ein guter Planer bin und dadurch gute Arbeit leisten werde.


    5. Beispielevent

    Gestern Abend habe ich ein Event gemacht wo die Separatisten Naboo belagert haben und wir es zurück erobern mussten. Nebenbei war Darth Maul dort und hat die Senatorin gefangen gehalten. Ich war als General mit der Republik unterwegs und habe mich durchgekämpft. Es waren Panzer von beiden Seiten auf dem Planeten und Raumschiffe auch. Als wir dieses Erfolgreich beendet haben, sind wir den Separatisten nach Geonosis gefolgt und haben dort gegen weitere Armeen der Separatisten gekämpft. Dort waren auch wieder Fahrzeuge im Einsatz. Z.b Acclamator, Sep. Kreuzer, Droiden Jäger, Jedi Jäger, V-Wings und viele Bodentruppen. Dies haben wir denn auch gemeister und sind schließlich Erfolgreich auf die Venator geflogen.


    6. Schlusswort

    Ich bedanke mich nochmal herzlich bei allen die sich die Zeit genommen haben und alles durchgelesen haben. Ich würde mich über ein Feedback freuen.
    Bis Dahin wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochende und genießt das gute Wetter.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Cooper / Mereel

    2 Mal editiert, zuletzt von Hi Im Cooper (28. Mai 2016 um 10:36)

  • ABER SOWAS VON JA seine Events sind sehr gut und können mit Dooms Events mithalten

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hiermit sind sie Abgelehnt, Entscheidung der Teambesprechung 30.05.16.

    Gründe:
    - Du bist uns schön öfters Negativ Aufgefallen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Das SWRP Team

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.