Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Vorwort
    2. Persönliche -und Ingame Daten
    3. Schwächen und Stärken
    4. Warum genau ich richtig bin !
    5. Beispielevent
    6. Schlusswort


    Vorwort :


    Erstmal einen Guten Tag an alle Leser,

    ich möchte mich hiermit als Eventleiter auf dem SWRP - Server bewerben.
    Ich entschuldige mich schonmal über meine Rechtschreibung.
    Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Durchlesen meiner Bewerbung.


    2. Persönliche -und Ingame Daten

    Meine Name ist Jörn und ich bin 22 Jahre alt, und gehe zur Schule und arbeite nebenbei als Barkeeper.
    Ich weiß leider nicht mehr wieso aber mein Spitzname in der High School war Cooper.

    Meine Hobbys sind Fitness, Programmieren, Feiern und natürlich auch zocken.
    Ich komme aus dem schönen Norden in Deutschland (Schleswig - Holstein).
    Geboren bin ich aber in Denver (Amerika).
    Ich bin ein offener Mensch ,wie vielleicht einige User schon bemerkt haben.

    Ingame bin ich als Mereel bei den N-ARC´s tätig und bin gerade Level 32.
    Bin auch fast täglich on und veranstalte gerne Trainings oder Minievents.


    3. Schwächen und Stärken

    Schwächen :


    - Manchmal steigt mir der Ergeiz über den Kopf
    - Werde Sauer wenn ich merke das mich Leute verarschen
    - Ich hasse es z.b Unordnung in Events zu haben oder allgemein im Leben


    Stärken :


    - Zielstrebig
    - Teamplayer
    - Humorvoll (Ich sehe das als eine Stärke)
    - Gute Fantasien z.b für Events


    4. Warum genau ich richtig bin !

    Ich denke ich bin wie gemacht für den Job und das SWRP - Team ,nein sogar der ganze Server, würde von meinen Events Profitieren.
    Desweiteren versuche ich auch die Events immer RP - Mäßig zu gestalten und keine Deathmatch Events zu machen.