Beschwerde gegen 2-(3) Personen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wow.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Warum ist das denn nun hier geklärt? wird Tiger jetzt wieder HPT Flottenadmiral?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wir haben gestern einige neue Dinge geregelt, da das Team ja neu aufgebaut wurde. Die Entscheidung wurde nach dem Stress der Besprechung, nebenbei von manchen unüberlegt und ohne Auslegung aller Fakten beschlossen und wird deswegen hiermit von mir zurückgenommen!

    Über die FC wird dennoch gemeinsam mit den jetzigen FC Mitgliedern geredet, um ein paar wichtige Dinge zu klären.

    Danke erstmal dafür....

    Ich werde es hier auch noch einmal sagen ich werde meinen Posten noch an "CHARLES" <--------------- mit vergeben. Aus dem Grund da ich ihm sowas zutraue und desweiteren auch denke er macht das. Und ich weiß auch nochmal an alle anderen wie wichtig der Posten ist. Dennoch jemanden rauszuwerfen weil er Urlaub hat... ist schon ziemlich lächerlich oder irre ich mich da?

    Ich war immer da wenn ich Zeit gefunden habe...

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich stimme Tiger zu

    +1

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Ich finde den derank von allen auf Kadett einfach nur gemein ich meine wieder haben jetzt umsonst die ganze Zeit als Flottencrew gespielt...

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Wir haben gestern einige neue Dinge geregelt, da das Team ja neu aufgebaut wurde. Die Entscheidung wurde nach dem Stress der Besprechung, nebenbei von manchen unüberlegt und ohne Auslegung aller Fakten beschlossen und wird deswegen hiermit von mir zurückgenommen!

    Über die FC wird dennoch gemeinsam mit den jetzigen FC Mitgliedern geredet, um ein paar wichtige Dinge zu klären.

    @Zwergle

    MfG.

    Dustin

  • @DustinPlays_

    Es is trotzdem gemein deswegen hab ich es nochmal geschrieben :)

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly