Beschwerde gegen 2-(3) Personen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag.

    Erstmal sry für die Rechtschreibung... Ich schreibe per Handy. Um es kurz zu fassen. Heute habe ich mitbekommen das sich das Team (trotz meiner Abmeldung) bzw 3 Personen aus dem Team dazu entschieden sich Haupt Flottenadmiral bei der FC zu machen was in dem Fall nur ich zu entscheiden hatte. Warum ich das so schlimm finde ist ganz einfach zu erklären... Ich leite mittlerweile ein halbes Jahr die Flottencrew. Und plötzlich kommen diese 3 Personen auf den dummen Gedanken diese an sich zu nehmen, sie zu leeren (was mein plan war am 1.7. und einfach mich rauszuwerfen. (Ich steh nicht mehr in der Liste -> Sie erstellten einen neuen Beitrag))

    Sollte die Aussage: "In der TB entschieden" in einem Kommentar stehen werde ich euch direkt sagen das ich das nicht annehme da man mich nicht aufgrund von meinem Leben rauswerfen kann. Ich weiß ich bin eine ganze Weile weg. Aber gerade heute als Charles mich ja schon an schrieb hatte ich auch vor eine Vertretung (in dem Fall Charles) für mich einzusetzen.... Es ist einfach nur hinterfotzig (schuldigt für den Ausdruck) AS fuck das so eine scheiße abgezogen wird.... Ich finde sowas einfach nur unter aller sau.

    Die 3 Personen:

    @Deniz
    @Derexi
    @Mistery (Mit ihm ist es schon zum teil geklärt bzw kenne ich seine Meinung schon, ich bitte ihn sie dennoch hier noch einmal zu schreiben bzw seine Meinung dazu zu schildern)

    Admin den ich wünsche der sich darum kümmert: (Hat seine Gründe)

    @Knight Artorias (Auch wenn er SWRP nicht mag :D)


    Ich werde diesen Beitrag noch um einige Zeilen verlängern... Da ich aber gerade extrem müde bin und dazu jetzt auch keine nerven habe... Werde ich dies später tun.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • *klick*

    (Diesen Beitrag unter mitglieder usw. einfach mal durchlesen.... Wer fehlt? Richtig.... Und am rande noch: dieser beitrag wurde von mir einfach kopiert und umgeschrieben.)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich finde das ist das allerletzte...da leitet jemand 6 Monate lang das wichtigste Regiment,und dann kommen einfach ein paar Teammitglieder,nehmen das Regiment,wischen einmal feucht durch und werfen den Leiter raus.
    Was soll das denn bitte...

  • +1

    Tiger hat vollkommen recht. Die Säuberung sollte am 1.7 stattfinden, welches mich gestern überrumpelt hat. Und ihn rauszuschmeißen, weil er verreist ist (Mit Abmeldung) ist das letzte.
    Tiger war, und ist für mich einer der wichtigsten Personen in der FC.
    Wenn dass so weitergeht, habe ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf die FC.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • +1

    Tiger hat vollkommen recht. Die Säuberung sollte am 1.7 stattfinden, welches mich gestern überrumpelt hat. Und ihn rauszuschmeißen, weil er verreist ist (Mit Abmeldung) ist das letzte.
    Tiger war, und ist für mich einer der wichtigsten Personen in der FC.
    Wenn dass so weitergeht, habe ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf die FC.

    +1

    MfG.

    Dustin

  • Da ich ja als Admiral gespielt habe (Aktiv) und jetzt raus bin auf einmal find ich das auch wie @[#L<3] Tiger ....

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Noch schleimiger finde Ich ja wie das hier abgefertigt wurde...als ob nie irgendwas passiert wäre.
    In Bewerbungen verabschiedet Deniz sich jetzt schon mit "Die Flaggoffiziere".
    Absolute Unterste Schublade.

    +1

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Noch schleimiger finde Ich ja wie das hier abgefertigt wurde...als ob nie irgendwas passiert wäre.
    In Bewerbungen verabschiedet Deniz sich jetzt schon mit "Die Flaggoffiziere".
    Absolute Unterste Schublade.

    +1

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Wir werden dich die Nächsten Tage Beobachten und dir dann das nächste mal die Endgültige Entscheidung liefern!

    Mit freundlichen Grüßen

    Die Flaggoffiziere

    Hier das was @Tyrael meinte

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Gestern in einer TB gegen mittag wo ich nicht Anwesend war, haben viele aus dem Team sich entschieden Tiger und Passi zu entlassen. Ich wusste von dieser Aktion nichts und mir wurde
    lediglich von Mistery geschrieben das die Flotte nun unter (Derexis & Misterys) Führung steht. Ich war zuerst auch verwundert warum denn ihr beide entlassen worden seit dies hatte das
    Team mit einigen Gründen Begründet. Wie, (Die Flotte ist nicht Aktiv); ( Beide Tiger & Passi sind Inaktiv)! Diese Informationen erhielte ich erst nach der Entscheidung am Abend.
    Ich habe mich dann bei Mistery und Derexi gemeldet das ich "Flottenadmiral Deniz" mich wunder warum den Mistery die Flotte Leitet dies wurde begründet sie haben sich freiwillig in der
    Besprechung dafür gemeldet und wurden vom Team Aufgewählt.
    Diesbezüglich wurde ich von Mistery zum "Haupt Flottenadmiral" ernannt!


    Dies ist das was ich gestern auch vermittelt bekommen habe Tiger ich hatte nichts mit deiner Entlassung am Hut und habe mich gestern Abend auch erst Informiert & Gewundert!
    Weitere Informationen besitze ich momentan nicht, bei weiteren fragen Melde dich bitte bei Mistery und/oder Derexi.


    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ich habe Tiger vor seinem Urlaub immer als HPT Flottenadmiral gesehen.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied