Bewerbung zu RB ARC Commander Colt!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Bewerbung ist schlicht gehalten, aber alle relevanten Informationen sind vorhanden.
    Echt beeindruckend fand ich deine RP-Geschichte, die hatte richtige Höhen und Tiefen, am meisten hat mir die Stelle gefallen bei der du dich um deinen verletzten Kameraden gekümmert hast.
    Man hatte echt das Gefühl man stünde gleich daneben.
    Ich weiß nicht warum sich so viele Leute über die Schriftgröße beschweren, für Leute in meinem Alter ist das ein Segen.
    Also ich denke mal das der junge Mann ganz gut geeignet ist, also von mir einen Daumen hoch.

    Spoiler anzeigen

    :ironie:

  • Die Bewerbung ist schlicht gehalten, aber alle relevanten Informationen sind vorhanden.
    Echt beeindruckend fand ich deine RP-Geschichte, die hatte richtige Höhen und Tiefen, am meisten hat mir die Stelle gefallen bei der du dich um deinen verletzten Kameraden gekümmert hast.
    Man hatte echt das Gefühl man stünde gleich daneben.
    Ich weiß nicht warum sich so viele Leute über die Schriftgröße beschweren, für Leute in meinem Alter ist das ein Segen.
    Also ich denke mal das der junge Mann ganz gut geeignet ist, also von mir einen Daumen hoch.

    Spoiler anzeigen

    :ironie:

    Verdammt Brent you got me,jetzt hab Ich 3 Minuten im ganzen Thema nach der RP-Story gesucht.

  • Dies ist keine Richtige Bewerbung , kein Fließtext, Zu Große Schrift deshalb für mich ein Steckbrief der eindeutig schlecht ist!


    ~Dagegen~

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Du wurdest nach einer Abstimmung im Team abgelehnt.
    Grund dafür war, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugt hat.
    Entschluss: Teambesprechung, 04.06.2016

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.