Bis bald

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM-Community,

    da das hier wahrscheinlich sowieso niemanden juckt, fasse ich mich kurz und teile euch auf diesem Weg kurz mit, dass ich erstmal das SWRP-Team verlassen werde, da es mir die momentane Situation nicht erlaubt Teil von diesem zu sein und sich mein PC heute komplett von mir verabschiedet hat - somit wäre ich wohl keine große Hilfe :D

    Vielleicht bin ich in ein paar Monaten wieder da, vielleicht auch schon eher, wer weiß.

    Hier noch Leute, die von meiner Abwesenheit wissen sollten:
    @Mistery
    @Jokuu
    @P4sca1

    Bis dahin viel Spaß auf allen Servern und bis bald.

    Liebe Grüße, Alexa. :saint:

  • Man sieht sich :D Hoffentlich bis bald.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • An diesem Beitrag war nichts anstößiges.. Joku du verhälst dich hier echt cool mit deinen rechten ;)
    Weil ich was über eure Internet Freundin schreibe ;)
    Dieses Thema gehört nicht mal hier her du Genie.. Aber Hauptsache erst mal um mich böses arschloch kümmern.. Würde gerne wissen was im Kommentar anstößig gewesen.. Ihr seid so bemitleidenswert.. Wirklich.. Ohne Spaß.. Aber zum Glück hab ich Screenshots, also kann ich immer wieder drüber lachen :love:
    Ihr solltet wirklich mal außerhalb des Internets soziale Kompetenz im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht üben ;)
    Denn das ist lächerlich, dieses billige rumgeheule...
    Bin ja so ein mieser Mensch..

    Empadisch 4 the Trains.

  • An diesem Beitrag war nichts anstößiges.. Joku du verhälst dich hier echt cool mit deinen rechten

    Über Entscheidungen der Moderatoren sollte nicht im Forum diskutiert werden. Bei Meinungsverschiedenheiten oder Verständnisfragen antworten die Moderatoren gern via Privater Nachricht. Auch die Moderatoren haben das Recht, mit der gleichen Höflichkeit behandelt zu werden wie alle Besucher hier.

    Höflichkeit im Umgang mit anderen Besuchern sollte selbstverständlich sein.

    Pi6tjiQ.png

  • Bis dann :)

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @markusmarkusz ich wundere mich immer wieder, wie perfekt du Sachen auf den Punkt bringst....


    Und jetzt zu Alexa:
    Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und hoffe dass ich dich dann irgendwann mal wieder sehe, wenn ich dann auch wieder da bin. Bis a denne, hau a renne, tschüdeldü.

  • Bis bald!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Juhu Endlich !!

    Es ist schön zu sehen das hier jeder seine Meinung dazu abgeben kann wie er will aber dennoch negative Meinungen die für einen selbst dennoch toll sind einfach so gedisliket werden ist schon lächerlich...

    Lasst Connie halt schreiben. Ist doch seine Ansicht? xD

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich vermisse dich jetzt schon ;(

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BS Major Sqamator
    P O 3rd Class Kylo Rin
    Ausbilder Sqamator
    ehem. Eventplaner
    R2D2
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Lasst die anderen doch Beiträge disliken. Ist doch deren Ansicht? xD

    gut Markus... Dann belassen wirs dabei das ich mich einfach weiterhin darüber lustig mache und nichts mehr dazu sage... Okey? :D

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg