Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi von Astaron!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag SWRP Spieler!
    Da Obi-Wan frei ist und ich Obi mag berwerbe ich mich halt zu Obi-Wan!
    Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort [das da oben}
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Stärken
    6. Schwächen
    7.Steckbrief
    8. Besondere Zitat von/zu Obi-Wan
    9. RP-Teil
    10. Schlusswort

    2. Real-Life Daten!
    Name: Calvin
    Alter:14
    Hobbys: Zocken wat denn sonst?^^
    3. Ingame Daten
    Name: Astaron
    Rang: Cpl/Jedi Wächter [Aussenstehendes Ratsmitlgied]
    Regiment: Stoßtrupp
    ID: 1399
    Spielzeit Server: 13d 12h
    Spielzeit Gmod: 744h [Das meiste auf SWRP]

    4. Meine Online Zeiten
    Wochentags ab 15:00 bis 22:00 Uhr
    Wochenende sobald ich wach bin bis spät in die Nacht

    5. Stärken
    Sehr Geduldig
    Sehr Aktiv
    Habe ein gewisses Durchsetzungsvermögen (wenn ich muss)
    Teamfähig
    Freundlich
    Höre auf meine Vorgesetzten (meistens ohne zu fragen)
    Mache auch gegen Hochranige mein Maul auf

    [i]6.Schwächen
    Mache manchmal etwas mist
    Mache auch gegen Hochranige mein Maul auf

    7.Steckbrief

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Körpergröße: 1,79 Meter
    Körpermasse: 81 Kilogramm
    Geburtsdatum: 57 VSY
    Tod: 0 VSY, Todesstern
    Heimat:
    • Stewjon(Geburtsort)
    • Coruscant
    • Tatooine (als Ben Kenobi)
    Beruf/Tätigkeit: Jedi
    Meister:
    • Yoda
    • Qui-Gon Jinn
    • Plo Koon(kurzzeitig)
    Padawane:
    • Anakin Skywalker
    • Luke Skywalker
    Organisation: Hoher Rat der Jedi
    Zugehörigkeit:
    • Galaktische Republik
    • Jedi-Orden
    • Rebellen-Allianz

    8. Besondere Zitat von/zu Obi-Wan

    „Den Tempel bald verlassen du sollst. Aber dir sagen muss ich, es tut mir Leid, verliere ich einen solch gelehrigen Schüler.“
    — Yoda

    Du kannst nicht gewinnen, Darth. Wenn du mich schlägst, werde ich mächtiger, als du es dir auch nur entfernt vorstellen kannst.“— Obi-Wan Kenobi zu Darth Vader

    „Ich wäre geehrt, dich als meinen Padawan annehmen zu dürfen, Obi-Wan Kenobi.“
    — Qui-Gon

    „Anakin Skywalker ist kein Sonderfall. Nur seine außerordentlichen Fähigkeiten unterscheiden ihn von den anderen.“
    — Obi-Wan vor dem Rat und Kanzler Palpatine

    „In einer Hinsicht habt Ihr Recht gehabt, Meister. Die Verhandlungen waren sehr kurz.“
    —Obi-Wan Kenobi zu Qui-Gon

    9. RP-Teil


    Die Belagerung von Naboo

    32 VSY wurden Qui-Gon und Ich vom Obersten Kanzler Valorum nach Naboo geschickt, um dort zwischen den Naboo und der Handelsföderation zu vermitteln. Die Handelsföderation hatte eine Blockade um Naboo errichtet und wollte Königin Amidala dazu zwingen, diese zu legitimieren, damit Naboos Ressourcen ausgebeutet werden konnten. An Bord eines Droiden-Kontrollschiffes der Handelsföderation wurden wir angegriffen und mussten mit den Landungsschiffen der Föderation auf die Oberfläche von Naboo fliehen.
    Mit der Hilfe des Gungan Jar Jar Binks erreichten wir die Hauptstadt Theed und konnten die Königin befreien. Sie flüchteten mit einigen Soldaten im Schiff der Königin und durchbrachen die Blockade. Dabei wurde der Hyperraumantrieb unseres Schiffes beschädigt, sodass wir auf dem Wüstenplaneten Tatooine landen mussten. In Mos Espa konnte Qui-Gon durch eine Wette mit dem Schrotthändler Watto nicht nur die benötigten Teile gewinnen, um den Antrieb zu reparieren, sondern auch einen von Wattos Sklaven befreien, einen Jungen namens Anakin Skywalker. Qui-Gon glaubte, dass dieser Junge der Auserwählte einer Prophezeiung der Jedi sei und stellte ihn auf Coruscant dem Hohen Rat der Jedi vor. Der Rat beschloss jedoch, dass Anakin zu alt für eine Ausbildung sei.
    Währenddessen berichtete Königin Amidala dem Senat der Galaktischen Republik von der Belagerung Naboos. Der Oberste Kanzler Valorum schlug eine Vertagung vor, bis die Sache geprüft war. Doch eine Vertagung würde der Handelsföderation nur mehr Zeit verschaffen und das Leid der Naboo verlängern, sodass die Königin einen Misstrauensantrag gegen den Kanzler stellte.
    Obwohl der Antrag angenommen und ein neuer Kanzler gewählt werden sollte, beschloss die Königin, nach Naboo zurückzufliegen um selbst für seine Befreiung zu sorgen. Ich und mein Meister sollten sie beschützen. So kam es zur Schlacht von Naboo. Während die Königin mit einigen Soldaten versuchte, den Vizekönig der Handelsföderation, Nute Gunray, festzusetzen, mussten wir uns einem Sith namens Darth Maul stellen, der uns schon auf Tatooine angegriffen hatte. Während des Kampfes wurden wir durch ein Energietor getrennt und Qui-Gon wurde von Darth Maul tödlich verwundet.
    Dann griff ich wieder in den Kampf ein und kämpfte voller Zorn gegen den Sith. Ich schaffte es, das Heft von seinem Lichtschwert zu treffen, sodass Maul nur noch mit einer Klinge kämpfen konnte. Doch während einer kurzen Unachtsamkeit wurde ich getroffen und viel einen Schacht hinunter. Ich konnte mich gerade noch rechtzeitig an einem Sockel festhalten, hatte aber mein Lichtschwert verloren. Da Maul jedoch nicht entschlossen gegen mich vorgehen wollte, konnte ich mich aus der schwierigen Situation befreien. Ich griff mit der Macht nach Qui-Gons Lichtschwert und sprang zurück auf Mauls Ebene. Mit einem schnellen Schlag traf ich den Sith in der Körpermitte und tötete ihn.
    Für Qui-Gon gab es keine Rettung mehr und bevor er starb, bat er mich, Anakin als Padawan zu nehmen. Ich gab meinem Meister mein Wort. Nachdem die Schlacht von Naboo gewonnen war, sprach ich mit Meister Yoda im Palast von Theed. Dort wurde ichj zum Jedi-Ritter ernannt und bekam schließlich auch die Erlaubnis, Anakin auszubilden.
    Fünf Tage nach Qui-Gons Tod und der Aufnahme Anakins in den Jedi-Orden verfasste ich einen Bericht über die zurückliegenden Ereignisse mit dem Schwerpunkt auf die Begegnung mit Darth Maul. In diesem Bericht gestehte ich ein, dass ich die Gefahr auf Tatooine zunächst nicht bemerkt und auch im direkten Kampf mit dem Sith-Lord Fehler gemacht habe. Nachdem mein Meister tödlich verwundet wurde, gab ich meinem Zorn nach. Doch im Nachhinein stellte ich fest, dass mein Zorn meinen Gegner nur gestärkt und mich selbst fast das Leben gekostet hätte. Nur durch Qui-Gons Rat, auf die lebendige Macht zu vertrauen, habe ich sein Selbstvertrauen zurückgewonnen und Maul besiegen können. Doch wie alle anderen Jedi stellte ich nun die Frage, ob der getötete Sith der Meister oder der Schüler war. Mein Bericht allerdings sollte dazu dienen, alle Jedi an die Wichtigkeit des Grundsatzes zu erinnern, sich selbst nicht im Zorn zu verlieren.

    10. Schlusswort
    Ich hoffe es hat euch gefallen!
    Ja ich weiß ich war schon einmal Mace Windu und wurde wegen Inaktivität gedemoted.
    Aber ich werde aktiv sein das verspreche ich euch!
    Vielen dank fürs Lesen!

    MFG
    Vegeta
    e153b9-1471181136.png

  • Ich habe meine Meinung geändert und konnte dich im RP beobachten und muss sagen, dass du es wirklich gut meisterst.
    Ich persönlich würde dir eine Chance geben.
    anstatt "dagegen" zu dafür.

    PS: Werd nicht inaktiv sonst box ich dich!

  • Ich gebe dir eine Chance, mach deine Sache gut!

    Also vorerst :dafuer:

    Man sieht sich immer zweimal im Leben, also werde nicht inaktive!

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Als "Mace Windu" warst du schon sehr Inaktiv deshalb muss ich dir deshalb ein Dagegen geben!

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.