Vorschlag der Galactic Marines

  • Hallo,
    Wir die GMs wollten mal ein paar neue Jobs und neue Skins vorschlagen.
    Da der werte Herr Sono ja ein neues Modelpack gemacht hat.
    Da die GMs ja eig. den Zugriff auf das Komplette Republikanische Waffenarsenal haben und wir sozusagen ja die Beta-Tester ALLER Waffen sind.
    Hiermit verweise ich auf eine zusätzliche Informationsquelle:
    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Galaktische_Marineinfanterie
    Unter dem Punkt Ausrüstung.

    Hiermit wollen wir auch Drei neue Jobs vorschlagen.

    Galactic Marine Scharfschütze
    Anzahl: 2
    Leben: 325
    Rüstung: 100
    Waffen: DLT-20A, DC-15S und ein Fernglas.
    Skin: Galactic Marine Sharpshooter (7 Bild 2 Skin)
    Anmerkung: Der Skin hat zwar ein Jetpack wird aber nicht benutzt. Zum Beispiel wie bei Commander Cody.

    Galactic Marine Flammenwerfer
    Anzahl: 2
    Leben: 400
    Rüstung: 100
    Waffen: Flammenwerfer,DC-15S
    Skin: Galactic Marine Flame Trooper (5 Bild)

    Galactic Marine Schwerer Infanterist
    Anzahl: 2
    Leben: 425
    Rüstung: 125
    Waffen: Z-6 Rotationsblaster, DC-17 (Einhändig)
    Skin: Galactic Marine Heavy Trooper (8 Bild 3 Skin)

    ---------------------------------------------------------------------------------
    Ab hier nurnoch Skin-Änderungen

    Galactic Marine Medic (Nur Skinvorschlag, gegebenfalls 1 Medic Platz dazu.)
    Anzahl: 4 (Da bei uns 3 Medics zuwenig sind)
    Leben 325
    Rüstung: 100
    Waffen: Z-6 Rotationsblaster, DC-15S, Defibrilator und das Med-Kit
    Skin: Galactic Marine Medic (7 Bild letzter Skin)

    Galactic Marine Lieutenant (Nur Skinvorschlag)
    Anzahl: 3
    Leben: 375
    Rüstung: 100
    Waffen: Z-6 Rotationsblaster, DC-15S
    Skin: Galactic Marine Lieutenant Kelestra (8 Bild 2. Skin)


    Galactic Marine Major (Nur Skinvorschlag)
    Anzahl: 3
    Leben: 400
    Rüstung: 100
    Waffen:Z-6 Rotationsblaster, DC-15S
    Skin: Galactic Marine Elite Trooper(3 Bild)
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Wir können verstehen wenn nicht alle Jobs angenommen werden.
    Würden uns aber sehr darüber freuen wenn, aber alle angenommen werden
    Wir verweisen nochmals auf die Zusätzlichen Informationen warum wir die neuen Jobs wollen und bedanken uns recht herzlichst fürs lesen.
    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Galaktische_Marineinfanterie bei Ausrüstung.
    Und auf das Skinpack von Sono. Thanks Sono for making this awesome Skinpack.
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=706249030


    mit freundlichen Grüßen,
    Die Galactic Marines.

  • Ganz ehrlich? Ich hätte nichts dagegen. (Vielleicht eine Trooper Klasse weniger, da es schon recht viel ist.)

    Allerdings, einfach aus den Grund, dass andere Regimenter keine Ausrüstungsänderung haben dürfen, wäre es unfair.
    Mir gehts jetzt gerade wirklich nur um die Fairness im Gegensatz zu anderen.

  • Ganz ehrlich? Ich hätte nichts dagegen. (Vielleicht eine Trooper Klasse weniger, da es schon recht viel ist.)

    Allerdings, einfach aus den Grund, dass andere Regimenter keine Ausrüstungsänderung haben dürfen, wäre es unfair.
    Mir gehts jetzt gerade wirklich nur um die Fairness im Gegensatz zu anderen.

    Fairness?! Im Gegensatz zu den anderen Regimentern sind wir GM's sehr benachteiligt. Wenn dieser Vorschlag angenommen werden würde, dann könnte man von Fairness reden.
    Bin auf jedenfall :dafuer:

    MFG, One Punch Man :D
    tumblr_nxnn2yLx0F1qz6z2wo1_400.gif

  • Ich bin logischer weiße auch ganz klar dafür :dafuer: , aber der GM Medic sollte meiner Meinung nach keine Z-6 Rotationsblaster (Minigun) haben , da ich Persöhnlich im echten leben noch kein Medic mit einer Minigun rumlaufen gesehen hab , da ihre Medizinische Ausrüstung recht schwer ist (auf Videos meine ich) .

  • Ich bin dafür, jedoch nur, wenn der Scharfschütze rauskommt, da ein Scharfschütze nicht zu den Galactic Marines passt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich bin gegen die Flammentruppen und Scharfschützen, die Anzahl der Truppen (insgesamt) und die Anzahl der Medics.

    Ihr solltet ein - zwei mehr Einheiten hinzufügen - bei den normalen Einheiten.
    Die Medics reichen vollkommen, diese sollte man für andere Regimente hinzufügen.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich bin gegen die Flammentruppen und Scharfschützen, die Anzahl der Truppen (insgesamt) und die Anzahl der Medics.

    Ihr solltet ein - zwei mehr Einheiten hinzufügen - bei den normalen Einheiten.
    Die Medics reichen vollkommen, diese sollte man für andere Regimente hinzufügen.

    Ich wollte schon immer mal so nen Lappen sein und folgendes schreiben:

    +1

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Wir verweisen nochmals auf die Zusätzlichen Informationen warum wir die neuen Jobs wollen

    Ich verweise nochmal (Nur Beispielsweise gerade die 327th, da ich mich mit der nun am besten auskenne...) auf die Ausrüstung der 327th Sternenkorps :

    nt5xpZN.png

    Wo sind unsere Flammenwerfer? Sniper? Jetpacks? Miniguns?
    Also die Begründung, dass es auf Jedipedia steht,ist dämlich.
    Ich hatte schonmal irgentwo geschrieben, dass man es mal Gameplay technisch sehen muss, und nicht bezogen auf Jedipedia:
    Wir sind ein Spiel.

    Wenn da nun unbalancierte, OP Gruppen rumlaufen, gehen die anderen schwächer ausgerüsteten Gruppen unter.

  • Der selben Meinung bin ich auch. Außerdem wollen wir die Regimenter spezialisieren und nicht ein Regiment für alles. So sehe ich es: Die Galactic Marines waren nur Einheiten zum Ausprobieren, so dass die normalen Einheiten keiner Gefahr ausgesetzt waren xDD

    Ich weiß Bacara ist der strengste Commander und der der am meisten Disziplin von seinen Soldaten erwartet, was ich momentan nicht von dem Commander sehe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Bitte was?
    Bacara gibt sich so viel verdammte Mühe für sein Regiment.
    Er kann leider auch nicht auf jeden 24/7 achten das ist klar dennoch, sollten solche Behauptungen nicht sein.
    Dies hier ist nur ein Vorschlag kein MUSS. Wir wären sogar Glücklich wenn wir einen dieser 3 Truppen bekommen da wir nichts zu bieten haben.
    Wenn wir Leute anlocken wollen heißt es immer was habt ihr für Waffen? Dann zeigen wir diese und dann kommt nur die DC-15S ist schwach und kacke und den Z-6 haben die 41st auch und da kann man wenigstens noch sniper werden. Wir haben derzeit keinen besonderen Reiz wo mit wir sagen können guckt mal nur wir können euch das bieten.
    Wir können ja auch nicht als Entertruppe eingesetzt werden da es nie Action im Weltraum gibt wo wir in einem anderen Schiff landen können und dort uns beweisen können.

    // Edit: Und wenn wir garkeinen bekommen sollten wollen wir wenigstens die DC-15A da wir diese aufjeden besitzen sollten.

    9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

    Einmal editiert, zuletzt von Comet (20. Juni 2016 um 12:48)

  • Der selben Meinung bin ich auch. Außerdem wollen wir die Regimenter spezialisieren und nicht ein Regiment für alles. So sehe ich es: Die Galactic Marines waren nur Einheiten zum Ausprobieren, so dass die normalen Einheiten keiner Gefahr ausgesetzt waren xDD

    Ich weiß Bacara ist der strengste Commander und der der am meisten Disziplin von seinen Soldaten erwartet, was ich momentan nicht von dem Commander sehe.

    Warum sollte man Regimente Spezialisieren ?? Und der Spruch von dir das der derzeitige Bacara schlecht ist oder sogar schlimmer ist unter aller Kanone , und sowas noch von einem Team Mitglied ........... p.s. Informier die nächstes mal besser bevor du irgend welche Sachen schreibst . :nothatway: :meinung:

  • Meine persönliche Meinung

    Wenn euer Regiment viel Disziplin und auch eine gute Truppe hat, dann werden die Leute schon kommen. Menschen gehen dahin, wo sie erwarten, dass sie viel Erfolg und Ruhm erlangen.

    Ich bin wie gesagt dagegen

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich habe nicht gesagt, dass er schlecht ist. Ich habe lediglich gesagt, dass ich momentan nicht von ihm begeistert bin. Er verkörpert momentan nicht die Strenge und Disziplin, die "ICH" sehen will. Das fällt aber auf die GMs zurück, nicht auf ihn. Da er aber der Commander der GMs ist, muss er dafür seinen Kopf hinhalten.

    Warum heult absolut jedes Regiment rum: Ich will die DC-15S. RP-technisch haben die meisten Regimente die DC-15A gar nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Der selben Meinung bin ich auch. Außerdem wollen wir die Regimenter spezialisieren und nicht ein Regiment für alles. So sehe ich es: Die Galactic Marines waren nur Einheiten zum Ausprobieren, so dass die normalen Einheiten keiner Gefahr ausgesetzt waren xDD

    Ich weiß Bacara ist der strengste Commander und der der am meisten Disziplin von seinen Soldaten erwartet, was ich momentan nicht von dem Commander sehe.

    Ich möchte mich auch mal kurz zu deiner Aussage Stellung nehmen. Es kann sein das ich nicht der strengste Commander bin, aber bis jetzt habe ich noch nie eine Beschwerde gegen mich erhalten. Und ich kann zum RP etwas sagen: Wir haben am Freitag eine Besprechung gehabt und haben dort für uns beschlossen das wir viel mehr und starkes RP machen wollen, für dieses haben wir im TS extra Channel machen lassen die verhindern das die Spieler indirektes Meta Gaming betreiben. aber diese Channel wurden gestern gelöscht und jetzt stürzt diese Konzept etwas ein. Ich versuche diese Channel und somit das strenge RP wieder zurück bekommen. Aber diese Entscheidung liegt nicht bei mir sondern bei den Leuten die immer mehr RP fordern aber dann wenn man es durch setzt es verhindern :( .

  • Ich habe auch nicht gesagt, dass du Mist machst. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mehr Strenge und Disziplin wünsche.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg