Eine Sache die mich extrem stört!

  • Hallo EGM-Community,

    mich stört es momentan mega das am Tag 2-4 das Licht ausfällt und, dass
    ständig die Venator abstürzt warum kann man nicht einfach auf dem Planeten landen oder mal öfters eine Rettungsmission starten!

    Ja dann habe ich noch was wie kommen die Getarnten Sith Lords immer auf das Schiff.

    MFG

    Henning

    P.S: Ihr könnt gerne Kritik abgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Henning (24. Juni 2016 um 22:37)

  • Ich finde es auch extrem unnötig, wenn so oft am Tag das Licht ausfällt oder andere Dinge. Manchmal habe ich dann auch einfach keine Lust mehr und gehe dann vom Server da es mich nervt, dass so oft am Tag die ähnlichen oder sogar gleichen Events gemacht werden.

  • Ich empfinde es ebenso, da es mir des Öfteren so vorkommt als hätten die Eventleiter keine Ideen mehr und meinen, dass sie ein Event täglich raushauen MÜSSEN, stattdessen kann der Eventleiter gerne alle 2-3 Tage ein Event machen aber dafür ein richtig gutes, um nicht vom Thema abzuweichen stimme ich euch voll und ganz zu.

  • Ich kann mich noch erinnern, das mal der Alarm (An und aus) 60 Minuten ging, du weißt gar nicht wie das auf die Nerven gegangen ist. Am Ende war das Event sowieso nicht Spaßig gewesen, und dafür habe ich mein Augenlicht verschwendet.

    Bitte Eventleiter, macht die Event's entweder wie Smitty schon sagt nicht jeden Tag, sondern jede paar Tage. Würde uns extrem helfen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Ich bin gestern 3 mal on gekommen und 3 mal war das Licht aus.
    Und wenn man dann einen EOD ruft dauert das noch 15 Minuten länger.
    Am Abend wo schon das 3te mal das Licht aus war waren die User schon extrem gereizt und haben sich deswegen
    Ingame beschwert, sowohl dass das Licht aus ist aber auch bei den EODs weil sie zu lange gebraucht haben

    :?:

  • Ok, wir nutzen den /me Befehl nur noch für drei Sachen, wenn unser RP euch stört.
    Die 3 Sachen sind :
    ID vorzeigen
    Salutieren
    /me repariert das Gerät

    Dann wird es schneller gehen als je zuvor !

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich sitze schon dran ein Event z.B. übers Wochenende zu machen (mit Pausen für Training TryOuts etc)
    Werde das in den nächsten Tagen mal mit dem Team besprechen.
    Ihr könnt mir auch immer Ideen zukommen lassen. Ach und keine Angst, das Licht wird nicht ausgehen.
    Habe sowas wie Sklaverei und Bomben mit Piloten und Retungsgütern und vieles mehr geplant

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif