Erweiterung für die N-ARCs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dagegen, ich glaube nicht das wir nochmal ein halbes RC Team brauchen. Ich finde die Jetpacks sind ausreichend.

    Das ironische ist, das die Null ARCs einfach mal mehr als nur ein RC Team sind und wenn man stark überlegt, sogar stärker als RCs sind, also ist für mich dieser Grund nicht ausreichend.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Die Null-ARCs sind die besten Einheiten der Republik. Also sind sie auf jeden Fall besser als RCs. RCs sind gewöhnliche Soldaten, die jedoch zu viert aufgewachsen sind und trainiert wurden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Die Null-ARCs sind die besten Einheiten der Republik. Also sind sie auf jeden Fall besser als RCs. RCs sind gewöhnliche Soldaten, die jedoch zu viert aufgewachsen sind und trainiert wurden.

    Sie sind auch so "stark", durch ihre Vorteile zu anderen Klonen. Ihre eigene Waffe, die sich in sekundenschnelle umbauen lässt und ihre Katarn-Rüstung die einfach für jeden Einsatz ein Nutzen zieht, lässt ihre "Stärke" blühen, sonst haben sie keinen großen Unterschied. Die Null ARCs sind natürlich die stärksten Einheiten, jedoch sind Alpha's meiner Meinung gleich stark wie die RCs.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Alphas sind gleich?! Wir haben die selben Fähigkeiten und Kampfskills wie Jango selbst.

    Definiert im Kampf,

    Alpha ARCs haben ein besseres Training und haben eine stärkere Gene. Die Commando's eine bessere Ausrüstung, eine eigene Waffe und sind zu viert aufgeteilt, ihre Ausbildung war natürlich härter als eine normale Einheit jedoch unvergleichbar zu den Alpha ARCs. Ein Alpha ARC ist praktisch gleichgestellt wie 4 Commando's. Vergessen wir nicht, das Alpha ARCs die gleiche Gene haben wie Jango und diese immer ALLEINE arbeiten sollten, meist arbeiteten sie in Squads und somit beschränken sie ihre eigenen Stärken.

    Die Null ARCs, haben natürlich noch stärkere Gene als Jango Fett, haben eine bessere Ausrüstung (Ordo hatte eine Beskar Rüstung, jedoch unvergleichbar zur Katarn-Rüstung), haben eine höhere Intelligenz und schnelle Reflexe, haben teilweise bessere Waffen als die RCs (Verpinen Scharfschützengewehre und Verpinen-Splitterpistolen), das sind so manch Vorteile.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar