Bewerbung zum Posten 41st GC Commander Gree .....

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey ich bin V1rus und wollte mich zu den Posten als 41st Commander Gree bewerben.

    RL-Daten:
    Name:Marcel
    Alter: 15/16
    Hobbys:Fußball spielen, Klavier spielen, Pc spielen
    Negative Eigenschaften:-manchmal etwas müde .
    -nicht so gut in der deutschen Grammatik/Rechtschreibung
    Positive Eigenschaften: - meistens ruhig
    - freundlich
    -hoffen für Neues
    -hilfsbereit

    IG-Daten:
    Name:Virus/Gree UEB
    Regiment:41st Green Company
    Posten: UEB 41st Commander Gree
    Bisherige Regimente: 41st Green Company, Teroch Squad,

    Macht-Lvl:31


    Wieso ich Gree werden möchte?
    Ich möchte Gree werden da ich mit den Leuten im Regiment gut vertraut bin , wie auch mit den Umgangsformen,Kampfpositionen und der Ausrüstung.

    RP-Teil:
    Ich war gerade mit meiner Einheit auf Kashyyyk gelandet wo wir den Planeten Kashyyyk überwachen sollten mit anderen Clon-Soldaten.Wo mich der Captain Stone den Soldaten vor stellte. Alles in einem war ich zu frieden mit meinem Brüdern da zu sein, es machte mir Spaß mit meinen Brüdern auf Kashyyyk rum zu marschieren . Eines Morgens hatte ich ein komisches Gefühl. Es war mal wieder so weit wir mussten Wache stehen . Doch es verlief anders als gedacht.Es war heiß in letzter Zeit ,deshalb war es sehr anstrengend auf Kashyyyk. Es war schon 15 Uhr und wir standen noch immer Wache bis ich ein funk rein bekommen hatte das die Radare nicht mehr funktionierten.ich ging nach draußen zu den Landezonen und sah mit meinen Fernglas auch schon schiffe einfliegen,doch es waren nicht unsere Schiffe . Es waren schiffe von den Separatisten. Ich lief nach drinnen und lies eine durchsage machen das sich alle Clone auf Gefechtsposition begeben sollten und sich auf einen Kampf vorbereiten sollten.Es gab ein großes Problem, nämlich nicht nur die zahlenmäßige Überlegenheit der Droiden sonder auch das es Elite-Droiden waren.Ich Selber holte meine Einheit zusammen und holte noch Droidenkracher und alles was wir mobilisieren konnten.Ich ging nach draussen vor den Eingang wo sich schon andere zum Gefecht bereit gemacht hatten.Das ziel von dem Separatisten war es Kashyyyk ein zu nehmen.Ich ging nach vorne um einige Türen zu verriegeln und die anderen mit Detonatoren zu bestücken.Auf den weg dort hin traf ich auf Droiden die mich leicht verwundeten, aber ich bekamm verstärkung von den Soldat Buzz und Draa Sie halfen mir . Plötzlich hörten wir einen Funk spruch von Captain Stone er Schrieh..... die hatten Captain Stone getötet ,wir setzten Sprengstoff um eine Ecke wir lockten die Droiden her wärrend dessen holte Buzz verstärkung die Droiden waren Erledigt. Wir schafften es wir hatten Kashyyyk wieder zurückerorbert und ich war einer der letzten mit Buzz und Draa die Überlebt hatten......

    Steckbrief:
    Name:Gree
    Spezies:Mensch/Clon
    Haarfarbe:Schwarz(Rot gefärbt)
    Augenfarbe:Braun
    Körpergröße:1,83 meter
    Heimat:Kamino
    Beruf:Klonkrieger
    Einheit:41st Green Company
    Dienstgrad:Commander
    Bewaffnung: Z-6 ROTARY Blaster Cannon, DC-17 Handblaster , DLT-20a ,
    Zugehörigkeit:Galaktische Republik, Große Arme der Republik
    ID: CC-1004

    Schlusswort:
    Ich weiß das ich recht jung bin für so einen Posten doch ich bin mir der Verantwortung bewusst und werde versuchen alles so gute wie möglich zu machen.Ich freue mich das ihr euch die Bewerbung angesehen habt und wünsche euch noch viel Spaß auf EGM.

    LG Marcel-(Virus) :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Tixc (29. Juni 2016 um 18:56)

  • seit ein paar tagen bin ich ja bei den 41st und ich find er macht einen guten job
    #Dafür

    Liebe grüße 41st GC SI Corporal Climber

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Meiner Meinung nach besserer Vize als Commander abe rvlt hast auch du das zeug ich bitte dich nur keine neuen Sachen einzufügen danke mein
    kleiner ohringboy <3

    Aktuelle Rolle: CT | ST Prakt. Jezzy

    Mitglied seit Februar 2016

    SWRP

    Jezzy | Pambo

    Ehemalige Rollen : 104th WP Major Pambo
  • Mich würde interessieren wie alt du bist, und warum du den Commander Posten möchtest, nur weil du dich mit der Ausrüstung & den Kampfpositionen auskennst will man wohl nicht Commander werden. Die Frage ist mir zu oberflächlich beantwortet

    Bis diese Informationen hinzugefügt werden
    => Enthaltung

    MuRkh.png
    "Real loneliness is not necessarily limited to when you are alone."
    [b]"Real loneliness is not necessarily limited to when you are alone."

  • # Dafür! Du bist der beste

  • Tixc ist und bleibt Tixc

    Ich kenne Tixc schon sehr lange um zu wissen das er die meister Zeit kake baut!
    Er macht als Soldat scheiße, beleidigt nur und fängt an sich aufzuregen wenn er scheiße baut und dann im Gefängnis eingesperrt wird!
    Meine Meinung nach ist Tixc nicht fähig Commander zu werden.
    ps: Tixc hat AKP in die Welt gebracht (AntiKnilchPartei)
    Er war mal Commander auf ein anderen Server und hat jeden aus seinem Regiment dazu gebracht gegen mich zu sein, obwohl nur Tixc was gegen mich hatte.
    Ich sage nur #Dagegen

    mfg#Knilch

  • so knilch nur weil du aussm tryout geflogen bist musst du net alles schlecht machen!

    er macht seinen Job als Gree besser als es ein andere der im Regiment ist!

    und was akp angeht.....
    wenn ein anderer so ein Kotzbrocken währe würde keiner anders handeln :) du kannst sowas mehr als nur sehr gut provozieren!
    er beleidigt keinen und baut auch keine scheiße mehr er hat sich sehr verbessert!

    nicht nur Tixc hatte was gegen dich so ziemlich der ganze server ebenfalls!

    und wenn Tixc nicht fähig ist, warum wolltest du dann in die 41st wenn du doch weißt das er ueb cmd ist?


    somit hat sich das

    MFG
    Vegeta
    e153b9-1471181136.png

  • Knilch ich habe nicht AKP entwickelt das war Cone einer aus meinen Regiment und wenn du es noch nicht eingesehen hast haste Pech gehabt deshalb bin ich von Phase 1 weg gegangen .
    Und jetzt fängst du da an.
    Nur weil du das Tryout verkackst hast bist du selber schuld und das mit 4-5 Strikes . :|
    pls: und ich habe mich verbessert ich war doch noch ein 13 Jähriger Spaßt jetzt bin ich aber 15 und hab mich verändert und wenn du es nicht einsehen kannst dann Pech.