Bewerbung zum 187th Commander von Ranker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM Community,


    hiermit bewerbe ich mich zum Commander der 187th.


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Reallife-Daten
    2. Ingame-Daten
    3. Commander Daten
    4. Warum ich?
    5. Was ich als Commander erreichen möchte
    6. Online Zeiten
    7. Stärken/Schwächen
    8. RP Geschichte
    9. Schlusssatz

    Reallife-Daten

    Guten Tag liebes Server-Team,


    mein Name ist Daniel Lazarevic, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich.

    Ich mache momentan eine Ausbildung als Informationstechnologe, kurz gesagt als IT-Techniker. Dort arbeite ich momentan im 2 von 4 Ausbildungsjahren.

    In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitnessstudio, geh mit Freunden aus & spiele Gmod und auch gerne Minecraft.


    Ingame-Daten

    InGame bin ich bisschen bekannt
    InGame Name und ID: EOD ATE Ranker
    Regiment: EOD
    Ich war schon bei den 41th als Lieutenant und bei ST's als Sergant, Yagdra Squad auf Kyle und Vent und hatte auch viel Spaß
    Spielzeit auf dem Server 5d 22h und 44m
    1st Job : EOD
    2nd Job : Cantina Vize Chef
    3rd Job : Frei

    Commander Daten:

    Heimatplanet: Kamino
    Species: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,83
    Anführer: General Mace Windu
    Zugehörigkeit: Galactische Republick
    Rolle: Spezialeinheit zum Schutz von Corusant und für strategische Missionen

    Bewaffnung :
    DC-15S Blastergewehre
    DC-15A Blastergewehr
    DC-17 Handblaster
    PLX-1 Raketenwerfer
    Z-6-Rotationsblaster
    Splittergranaten

    Warum ich?

    ●Habe schon bei verschiedernen Regimenten Erfahrung gemacht

    ● Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

    ●Ich kann mich gut in das Team integrieren.

    ●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.


    Was ich als Commander erreichen möchte

    Ein Aktives Regiment anführen welches Disziplin, Ehre, RP und Teamarbeit beherrscht

    Online Zeiten

    Woche: ab ca. 20 Uhr
    Wochenende: ab ca. 10 Uhr

    Meine positiven Eigenschaften :
    ● Ruhige Arbeitsweise

    ●Teamfähigkeit

    ●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

    ●Flexibilität

    ●Kreativität

    ●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation

    ●Kontaktfreudig

    Diese 7 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.
    Meine negativen Eigenschaften

    ● Zu hohe Ansprüche an mich selbst

    ● Detailbesessenheit

    Regiments Geschichte:
    [Die 187. Legion bestand wie alle Kloneinheiten der Großen Armee der Republik aus Klonen des mandalorianischen Kopfgeldjägers Jango Fett, die in den Produktionsstätten auf Kamino erzeugt und aufgezogen wurden. Im Verlauf ihrer Ausbildung erhielten sie eine spezielle Schulung, die sie auf den Kampf im Dienst des Jedi-Ratsmitglieds Mace Windu vorbereiten sollte. Windu, der vor dem Ausbruch des Krieges als ein dezidierter Diplomat gegolten hatte, musste durch den Konflikt mit der Konföderation unabhängiger Systeme seine Rolle als Unterhändler aufgeben und auf seine Ausbildung als Kämpfer zurückgreifen. Als Hoher Jedi-General führte er seine Truppen im Verlauf des Krieges bei zahlreichen strategischen Missionen an.


    RP Geschichte

    "Die 187th , das wird nun ihre Einheit sein." So stand der langköpfige Kaminioaner vor mir und erwähnte meine neue Tätigkeit als Klon. Ich diente nun der 187th. Ein Regiment unter General Mace Windu , welcher unter der GAR, große Ehre und Anerkennung meiner Brüder erhielt. Doch ich sollte kein einfacher Soldat sein, meine Zukunft sollte der Leiter , Commander, der 187th sein. Es erschien mir neu, nun den Befehl über Tausende von Klonen zu haben. Ich brauchte nur meine Hand zu bewegen und sie zogen in die Schlacht. So kam auch nach einiger Zeit mein erster, wirklicher Einsatz. Die Schlacht von Dantooine. Hier lernte ich nun, dass ich mich nicht allzu stark an meine Brüder binden sollte. Wir gewannen die Schlacht, und verloren fast 80% aller Einheiten. in dieser Zeit mussten wir einen Stützpunkt des Banken-Clans und der KUS zerstören. Es hieß die Droiden wären Zahlenmäßig unterlegen, doch das Gegenteil lernten wir schnell kennen. Wir mussten uns schnell zurück ziehen und ich schafte es uns in eine sichere Abneigung zu sammeln. Nun mussten wir ersteinmal unsere richtige Aufgabe vollenden: Verwundete zu verarzten. Dies ging dank all unserer sehr gut geprägten Ausbildung schnell und professionel. So griffen wir zum zweiten mal an und besiegten die Droiden vorerst. Wiedereinmal häuften sich die Berge der Verletzten und wir hatten nicht die nötigen Mittel zum fortführen der Mission, so mussten wir auf einen medizinischen Kreuzer der Republik warten und konnten danach erst weitere Angriffe gegen die Droiden planen. Dennoch waren die 187th und ich auch ein einer anderen bedeutenden Schlacht verwickelt: Der Angriff von Corusant. Dieser war wiedereinmal blutig für uns, die 187th. Durchgehend leiteten wir ein Sani Camp mit den Medic´s und mussten währendessen die Angriffswellen zurück Schlagen. Wir konnten dirch unsere gute Position bis zur Verstärkung der 212th standhalten. So sammelten wir uns und griffen weiter die Stellungen der KUS an. Meine besten Männer hingegen mussten General Windu helfen den gesuchten Drioden Befehlshaber Grivious festzunehmen. Dies misslang ihnen tragischer Weise dennoch konnten wir ohne alzu große Verluste mit der 212th den Planeten halten und die Droiden vertreiben. Nach unzähliegen weiteren Schlachten wurde ich nun auf dieses Schiff, Klasse Venator, gerufen und werde aufgeregt weiter Aufgaben erwarten.


    Schlusssatz


    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe Sie hat ihnen gefallen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ranker aka D4ni3l1999
    einfach-gaming.de/attachment/1211/

    Einmal editiert, zuletzt von xxda_anielxx (1. Juli 2016 um 11:10)

  • :dafuer: Jeder hat eine 2. Chance verdient, er hat sich auch bei mir entschuldigt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Auf einen fairen Kampf! Viel glück!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Es wehre einfach nur perfekt, wenn du das Bild zu letzt kleiner amchst oder komplett weg lässt.
    Aber sonst spreche ich mein ~Dafür~ aus.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3