Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Comunnity,

    Hiermit bewerbe ich mich als Eventplaner.

    Inhaltsverzeichniss:
    1.RL-Daten
    2.Ingame Daten
    3.Warum möchte ich Eventleiter werden?
    4.Meine Stärken
    5.Meine Schwächen
    RL-Daten:

    Name:Niklas
    Alter:16
    Bundesland:NRW

    Ingame-Daten

    Name:EOD TR Shockwave
    Regiment:EOD
    Rolle:TR Shockwave
    Machtlevel: 40 (17d 15h)

    Warum möchte ich Eventplaner werden?

    Eventplaner möchte ich werden,da ich großes Interesse und auch Spaß am Bauen in G-mod habe.
    Ich möchte zudem auch auf dem Server helfen,da ich finde das der Server gut gelungen ist und
    Unterstützt werden sollte.Ich finde Trotz der Guten Arbeit bei der Planung der Events,muss ich ganz ehrlich sagen,
    dass es gute und weniger gute Events gab.Ich habe schon viele Events mit gemacht und weiß wie der Grobe-Aufbau ungefähr aussieht.Ich bin schon ziemlich lang in dem "RP-Business".Ich habe viel Spaß am SWRP gefunden und bemühe mich in jeder Situation richtig zu verhalten,wenn mir ein Admin oder Moderator sagt das mein Verhalten falsch war oder ich Failrp'e akzeptiere ich dies und probiere dies zuändern.Außerdem habe ich erfahrung als Eventplaner,da ich schonmal einer war und auch gute Events organisiert und gemacht habe.

    Meine Stärken:
    -Hilfsbereit
    -Zuverlässig
    -Aufrichtig
    -Guter Zuhörer
    -Pünktlich
    -Kann in Gmod gut mit Sprengstoff umgehen

    Meine Schwächen
    -Werde mal Laut
    -Gebe so schnell nicht auf
    -Vertraue auf altes gutes RP

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Deine Events, muss ich wirklich sagen, warem in meinen Augen mit bei den Besten. Sie waren sehr durchdacht und kreativ. Dennoch wurdest du ja rausgeschmissen, wobei ich nicht weiß wieso. Trotzdem würde ich es super finden ,wenn du wieder Eventleiter wirst. :dafuer:

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • @Fiffer Danke hoffe nur das einige Teammitglieder endlich checken das ich mich geändert hat weil es hat mir damals risig spaß gemacht

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Finde deine Bewerbung sollte noch ein bisschen mehr Kontext enthalten.
    Schreib noch mal ein paar Punkte hinzu z.B Warum sollte ich.
    Vielleicht auch den RL-Teil in einen Fließtext umwandeln.
    LG Niner :D

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • @Niner
    Außerdem weiß ich nicht os gut wie du wie man eine Bewerbung schreibt,du schreibst ja so oft eine ;D

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ich bin momentan ~dagegen~ da du inaktiv bist.
    Du bist aus den EOD´s geflogen weil du Inaktiv warst/bist.
    Momentan bist du CT.

    LG Niner

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • @Niner Gar keins da ich eine kurze Pause eingelegt habe aber jetzt gibt es wieder den 100% crazy shockwave ;P

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • @Bolt Danke dir schön zu wissen dass es noch leute gibt die nachdenken was sie schreiben :D

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree