Bewerbung zum Commander der 187th Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1.Vowort
    2.Reallife-Daten
    3.Ingame-Daten
    4.Stärken/Schwächen
    5.Warum ich Commander der 187th werden Möchte
    6.Online-Zeiten
    7.RP Story
    8.Schlusswort

    1.Vorwort
    Hallo liebe Community dies ist meine Bewerbung zu denn Commander der 187th Legion ich Wünsche viel spaß beim lesen
    und ich hoffe das euch diese Bewerbung gefällt.

    2.Reallife-Daten:
    -Name: Samuel
    -Alter: 11.10.2000 15 Jahre
    -Hobbys: Zocken,mit freunden Treffen
    -Wohnort: NRW in der nähe von Köln

    3 .Ingame-Daten:
    Ich bin zur Zeit RB ARC Commander Colt und habe momentan Machtlevel 36.
    Bereits Erfahrung als Major der Shadowtrooper,Wolfpack.
    und meine ID ist : 2759

    4.Stärken/Schwächen:

    Stärken:
    -Geduldig
    -Durchsetzung vermögen
    -Nett
    -Kenne mich gut mir Star Wars aus
    -Teamfähig
    -Erfahrung als Commander

    Schwächen:
    -Rechtschreib schwäche
    -Reallife (Jeder hat eins und kann einen Halt auch in RP situationen manchmal rausreißen)
    -Fokusiere manchmal sachen zu stark


    5.Warum ich Commander der 187th werden möchte:
    Ich habe bereits Erfahrungen als Commander und diese Arbeit macht mir sehr viel Spaß außerdem
    ist der Jedi Meister Mace Windu mein Favorit in Star Wars Universum und dann die Leitung über das Regiment zu erhalten
    das ihn zugeteilt wurde die seine Kampftechniken usw. gut kennt und darauf Trainiert wurden damit umzugehen finde ich sehr interresant
    und deswegen ist die 187th ebenfalls mein Lieblings Regiment geworden und ich würde mich freuen wenn ich die Leitung darüber bekommen würde.

    6.Online Zeiten:

    Mo: 14 - 20 Uhr
    Di: 14 - 20 Uhr
    Mi: 16 - 20 Uhr
    Do: 14 - 20 Uhr
    Fr: 14:00 Uhr - Ende frei
    Sa: denn Ganzen Tag
    So: denn Ganzen Tag

    7.RP Story:
    Legende:
    Commander
    Pilot
    Mace Windu
    Soldat/Soldaten
    Admiral
    Kadett
    Sonstige geschenisse

    (22 VSY. auf Kamino Trainings Arena)

    Commander: Ihr seid sicher das ihr das zeug dazu habt Couruscant zu verteidigen
    Soldaten: Sir,ja sir

    Commander: dann seid bereit der Hölle entgegen zu treten die wird die schwierigste Zeit eures Armseligen lebens sein ich habe euch nur hergerufen
    weil ihr mindestens etwas könnt und ich euch vorschlagen möchte der 187th Legion beizutreten euch erwartet strenges Training was zu schwersten verletzungen führen
    kann.
    Ihr werdet einige Kammeraden verlieren und eure Rüstung verdrecken.

    *Der Commander beendet seine Rede und die Klone Stehen stramm vor ihn und Salutieren*
    Commander: nun gut dann lassen wir es beginnen
    Mace Windu: Danke Commander für diese Ansprache, ihr werdet als mitglied der 187th mit meinem Kampfstil harmonieren müssen sonst bringt euch das nichts
    *Der Commander drückt einen Knopf auf einer Fernbedienung wodurch mehrere Trainings Droiden hochfahren,damit auch einer der ein Lichtschwert hat*
    Commander: In Deckung! gibt denn General Deckung während er sich mit denn Lischtschwert Droiden beschäftigt!
    *Die Soldaten wundern sich wie schnell das geht springen in letzter Sekunde hinter die Deckungen und feuern,
    in der ganzen aufregung stand Mace Windu der die Droiden mit Übungsschwerten bereits überwältigte und sich nun um einige Droiden kümmerten*

    Commander: Jetzt das Feuer auf die Flanken richten! die, die Durchgekommen sind abschießen kein Droide in der nähe des Generals wird beschossen!
    *Das Training dauerte einige Stunden mit einen hohen nachschub an Droiden und am Ende des Trainings*
    Mace Windu: Ihr habt Potenzial ihr könnt befehle gut befolgen und habt schnell genug reagiert.
    Commander: Ihr seid hiermit nun Soldaten der 187th!
    *Der Commander brachte die neuen Soldaten nun zum Laat und flog mit ihnen hoch zur Venator*
    Kadett der Venator: General, Commander kommt schnell ein Notsingnal von Alderan.
    Commander: Status bericht!
    Kadett der Venator: ich kann nichts genaues sagen allerdings soll es einen Angriff von Kommando Droiden in der nähe eines Palastes geben die Wachen können nicht mehr
    standhalten und haben sich in Palast eingeschlossen.

    *Mace Windu öffnet ein Komlink zum Admiral*
    Mace Windu: Admiral gehen sie direkt in Hyperraum wir kümmern uns darum Informiert auch direkt denn Rat darüber!
    Admiral: Jawohl Sir!.
    *Mace Windu schließt denn Kanal und nimmt 60 Soldaten mit zu denn Main Hangar darunter auch die 10 neuen Soldaten*
    Commander: so jetzt habt ihr die Chance auf einen Richtigen Einsatz wir werden nun mit denn Laats einen Sturmangriff wagen 4 Laat fliegen vor denn Toren des Palastes um denn Wachen zu helfen die anderen
    Restlichen Laat fliegen zum Ende de Palastes um sie dann ins Kreuzfeuer zu nehmen.
    Wir werden schnell von beiden Seiten aus in die Mitte vorücken.
    Hat das Jeder Verstanden!

    Soldaten: Sir,ja sir!
    Mace Windu: Gut die Droiden überlasse ich euch ich spüre noch eine Dunkele Präzens auf diesen Planeten darum werde ich mich kümmern.
    *Während der Commander in Hintergrund die Soldaten einweist und denn Trupps zuordnet Meditiert Mace Windu die restliche Zeit in sein Quartier*
    Admiral (Rund funk): wir sind eingetroffen!
    Commander: So los jetzt rein da! das ist jetzt keine Übung Klappen zu und Los Fliegen!
    *Der Commander springt noch in letzten moment in denn letzten Laat während Mace Windu seinen Fighter nahm und etwas weiter abseits erkundete*
    Pilot: Wir sind gelandet klappen werden geöffnet!
    Commander: Gut raus jetzt raus direkt hinter Deckungen verchanzen durchsucht in 3 Gruppen die kleinen umliegenden Häuser!
    *Die Soldaten wurden direkt fündig und leisten sich ein Starkes schuss gefecht mit denn Kommando Droiden und schafften es in Wenigen Stunden alles zu räumen*
    Commander: Das war gut Männer hat einer von euch denn General gesehen.
    *Die Soldaten verneinten*
    Commander: Gut dann suchtrupps in 2er Gruppen!... Auschwärmen!
    *nach einer Zeit fand der Commander selbst denn Jedi Meister in einen Duell mit einen Sith in Dunkeler Robe der Jedi Sprang zurück als er die 2 Klone sah*
    Mace Windu: Schießt! solange er geschwächt ist!
    Commander: jawohl!
    *Die Klone Schießen ohne ende doch der Sith währte alle schläge ab und Reflektierte einen und tötete somit denn einen Soldaten*
    Commander: Man am Boden! es bringt nichts das Feuer auf ihn zu richten.
    *Der Sith Sprang direkt zu denn Commander.
    Verzweifelt griff dieser nach einen der Knochen die in seiner nähe lagen und werte damit denn Licht schwert hieb des Sith ab*

    Mace Windu: Das ist ein Rancor Knochen die sind Robust gegen Lischtschwert hiebe!
    Commander: Ich werde sie in Nahkampf unterstützen so gut wie es mir möglich ist!
    *Mace Windu und der Commander Kämmpften eine lange Zeit gegen denn Sith und es sah so aus als würden sie gewinnen bis...*
    Commander: Ah!_ meine Hand.
    *Der Commander fiel zu Boden und als der Sith ihn mit denn nächsten hieb töten wollte schlug Mace Windu so schnell zu das beide Hände und der Körper abgetrennt wurden.
    Der Commander verlor das bewustsein und als er aufwachte und sich umblickte war er wieder auf Kamino in ein Medi Center*
    Commander: Verdammt meine Hand!
    Medizien Droide: Keine sorge ihre Hand wurde durch einen Mechanischen Aperat ersetzt und ist bei 100% Effiziens.
    *Mace Windu betrat denn Raum*

    Mace Windu: Wenn es ihnen wieder gut geht werden sie mich auf eine MK 2 Venator mit 14 Weiteren Soldaten Begleiten wir wurden von denn Rat beauftragt dort bei einen Programm teil zunehmen
    das aus mehreren Regimenten besteht und als Schnell eingreif Trupp eingesetzt werden soll.

    *Der Commander richtet sich auf*
    Commander : Verstanden aber...
    Mace Windu : Aber was?
    Commander : Das nächste mal überlasse ich ihnen alleine denn Nahkampf
    *Der Commander und Mace Windu begannen leicht zu lachen und begaben sich 3 Tage Später auf denn weg zur Venator*

    Wichtig!: Es gibt leider keine genauen Informationen über denn Commander der 187th deswegen ist das nur ein Erfundenes Szenario und entspricht nicht dem was wirklich passierte.

    8.Schlusswort
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zu denn Commander der 187th gefallen.
    Ich bitte euch nur ehrliche Kritik zu schreiben und auch bernünftige.
    Danke für das Lesen meiner Bewerbung und noch viel spaß beim Rp
    durchlesen von weiteren Themen usw.

  • Viel Glück

    [tabmenu]
  • Hiermit wurde deine Bewerbung Angenommen.

    Abstimmung in der Teambesprechung: 02.07.2016

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter