SWRP 2 Beta Phase - "In Fraktion einladen"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag.

    Es ist ja möglich per TAB Leute in sein "Regiment" einzuladen. So auch bei der Flottencrew. Nur haben wir das Problem das wenn ich oder Runzam (also wir als Flottenadmiral) einladen wir die Person direkt als Flottenadmiral selbst einladen.... obwohl wir dies gern so hätten das wir sie als KADETT einladen. Ich hoffe dies zu ändern da ich bis dahin nur Mods listen lassen kann was mich bereits mega aufregt.... Hoffe auf baldiges fixxen! :)

    LG, Tiger

    PS: Ja ich weiß das Pascal im Urlaub ist..
    PSS: AMK
    PSSS: <3

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • War bei mir mit den Jedis so. Ich wurde als Ratsmitglied gelistet und danach erst als Padawan.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Bisher muss das, warum auch immer, noch von Admins gemacht werden. Dabei wird auf die SteamID ein Whitelisteintrag geadded, damit man sich einen neuen Charakter mit entsprechender Qualifikation (Jedi, FC, ...) erstellen kann. Ob das so beabsichtigt ist kann ich nicht sagen, jedoch denke ich auch mal das wir so erstmal durchkommen, ohne das sich Pascal im Urlaub dransetzen muss :)

    Aber natürlich @[#L<3] Tiger, danach wärs allgemein besser, die Eingeladenen als Kadett zu listen.

    Warum ich das jetzt geschrieben habe weiß ich übringens nicht, ich bin müde. Nacht. :D