Beschwerde gegen die Rakghoul-Infektion

  • Hey Leute,
    ich habe es jetzt lange genug angeschaut und jetzt langsam geht es einfach nur noch auf die Nerven. Die Rede ist von dem Rakghoul-Events.

    Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass eigentlich nie keiner infiziert ist und permanent finden Angriffe statt. Da die Infektion sehr leicht von statten geht zieht sich das dann wieder über Stunden bis endlich mal die Seuche wieder kontrollierbar ist. Desweiteren haben die Events fast nie eine Geschichte sondern sind irgendwie immer nach dem Motto "Trololo - Infektion frei Haus" aufgebaut. Zudem verwandeln sich oft die Infizierten zurück um Leute in Fallen zu locken, was sich absolut nicht mit dem Canon vereinbaren lässt. Daher folgende Regelvorschläge:

    §1: Die Infektion darf NUR in Events an Bord sein, nach dem Event hat der Eventleiter dafür zu sorgen, dass niemand mehr infiziert ist.
    §2: Wer ein Rakghoul ist kann sich NICHT mehr zum Menschen zurückverwandeln sondern bleibt diese Kratur.
    §3: Rakghoule haben ABSOLUT NICHTS in den Baracken verloren, wenn man spawnt und direkt infiziert wird ist das einfach scheiße und unfair.
    §4: Eine Epedemie muss auch im RP begründet sein, diese Viecher tauchen nicht einfach mal plötzlich auf..

    Zudem wäre es etwas fairer, wenn man sich erst ansteckt, nachdem man mehrmals vom ihnen getroffen wurde, aktuell reicht teilweise ein kleiner Schlag aus, der eigentlich durch die hohe HP-Anzahl nicht zu verhindern ist.

    Ich hoffe ich kann mit diesem Vorschlag etwas anklang finden, weil mir aktuell durch diese Sachen die Lust auf das Spielen etwas vergeht.

  • Ich scripte das Addon selbst und komplett neu. Ne Frage zu den Events: Wie kann sih die Seuche verbreiten ohne, dass ihr in Kontakt mit einer verseuchten Person gekommen seid? Ein Klon infiziert sich nicht einfach so.

  • Das ist ja das Problem: ein Infizierter verwandelt sich und schlägt random um sich und trifft bei 1 oder 2 andere Klone. Die machen dann das selbe - nur vielleicht etwas später.
    Selbst wenn ein Admin sagt, alle Infizierten sollen respawen machen das manche nicht und die Leute infizieren sich dann wahrscheinlich noch gegenseitig, weil das Rakghoul sein ja sooo toll ist.

    Der Punkt ist, dass man diese Events wenig bis gar nicht unter Kontrolle bringen kann.

    EDIT: Die Rakghoul regenieren sich auf bis zu 300 HP @Evilgronkh

  • Das ist ja das Problem: ein Infizierter verwandelt sich und schlägt random um sich und trifft bei 1 oder 2 andere Klone. Die machen dann das selbe - nur vielleicht etwas später.
    Selbst wenn ein Admin sagt, alle Infizierten sollen respawen machen das manche nicht und die Leute infizieren sich dann wahrscheinlich noch gegenseitig, weil das Rakghoul sein ja sooo toll ist.

    Der Punkt ist, dass man diese Events wenig bis gar nicht unter Kontrolle bringen kann.

    EDIT: Die Rakghoul regenieren sich auf bis zu 300 HP @Evilgronkh

    Ahh. Das wusste ich nicht. Aber gut das jetzt zu wissen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher