Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Entschuldigung!

    Ich möchte mich mit diesen Beitrag an die SWRP Community entschuldigen mich macht das fertig ich werde gehänselt wegen meine früheren Geschehnissen ich hatte FailRP begonnen , aber jeder macht mal FailRP einer mehr einer schlimmer ich bereue meine Taten ich merke auch ich kann mich zu nichts Bewerben Beispiele

    3x Eventleiter
    2x Flottencrew
    5x Commander
    3x Team

    Ich habe mich meinerseits gebessert bin ich mit meine Taten von früher ein schlechterer Mensch ? Jeder Macht Fehler und jeder lernt auch aus diese Fehler ich möchte es einfach nicht mehr , ich möchte einfach mit eine guten Gewissen spielen < Und mit gutem gewissen Bewerbungen absenden aber es funktioniert nicht ich möchte mich einfach entschuldigen !

    ------------------------------------

    Mit Freundlichen Grüßen
    Rayx

    @Aldrin danke für den Mut

    ♥ Rayx | Stolzer Member | Jedi ♥

  • Is genau das selbe wie bei Boschko. Der hat früher auch scheiße gebaut, und hat sich wieder gebessert. Aber ich versteh nich wieso man so viele Bewerbungen wegen sowas ablehnt, weil bei SO VIELEN muss ja mindestens EINE gut sein xD. Das müssen doch selbst die Admins oder wer auch immer das macht einsehen dass das scheiße ist

    Einmal editiert, zuletzt von Kerry (16. Juli 2016 um 11:24)

  • Ja du hast dich wirklich verbessert einfach-gaming.de/attachment/1353/

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Drake (16. Juli 2016 um 12:15)

  • Das liegt halt daran, denke ich, dass man von dieser Person erstmal Negative
    beeinflusst ist, aufgrund der früheren Taten. Positive Verbesserungen fallen
    denke ich dem Team nicht auf, wenn diese nicht darauf hingewiesen werden.

    Hier ans Serverteam: Ich kann es zwar nicht bestätigen, und kenne auch nicht
    den Grund, warum er abgelehnt wurde. Aber findet ihr
    nicht auch, dass jeder eine zweite Chance verdient?



    LG [SWRP 1] BS Major Venom / [SWRP 2] BS Captain Venom / PO 3rd Class Sven Phenix / Sven

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Ständig irgendwelche Entschuldigungen, mich nervt das langsam vielleicht interessiert das @[#L<3] Tiger

    Oh Mann, ehrlich? Sollten die sich also nicht Entschuldigen? Man sieht es ja anscheinend nicht an, dass dieser Junge bei fast jeder seiner Bewerbung immer das gleiche anhören muss, das er im RP-Technischen sich verbessert hat doch dort und da Defizite hat, es wird immer etwas neues erfunden. Dann versucht er sich zu entschuldigen vorm ganzen Server, er bittet einen Flottenmitglied Online zu kommen. Wo ist es Offiziell, wenn er jemanden bittet um diese Uhrzeit zu kommen, hat er geschrieben "Dort mache ich eine Entschuldigung und da müssen ALLE kommen", es ist nur eine Bitte. Im übrigen wenn man sich nicht entschuldigt, dann kriegt man diese Kritik ab und wenn man sich entschuldigt, dann kommen solche Kommentare.

    Nächstesmal Entschuldige ich mich nicht, bewerbe mich nochmal, werde wieder abgelehnt, was passiert? Ich bewerbe mich aus Verzweiflung nochmal, das Ergebnis: Ich glaub du bist zu Ranggeil!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Danke!

    @Drake
    @Aldrin
    @Sven
    DschingisKing
    @Kerry

    Ich wünsche mir einfach , das ich einmal irgendwo angenommen werde gerade leuft ne Bewerbung für Eventleiter die ist schon "In Arbeit" aber ich habe nicht so ne große Hoffnung


    ♥ Rayx | Stolzer Member | Jedi ♥

  • Snipezz bei mir ist das auch so

    Wenn ich ehrlich bin, kann ich dich nicht leiden aber ich mische mich nur bei deinen Angelegenheiten ein, wo ich eben Kritik gebe zu deiner Bewerbung etc., nicht zu deiner Persönlichkeit. Es gibt genügend Beispiele mit dir wo ich einfach nur dachte, warum macht man sowas? Als Stoptrupp'ler ist das so oft geschehen, tut mir echt Leid aber du bist mir sehr negativ aufgefallen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Wieder abgelehnt :(


    Wenn ich ehrlich bin, kann ich dich nicht leiden aber ich mische mich nur bei deinen Angelegenheiten ein, wo ich eben Kritik gebe zu deiner Bewerbung etc., nicht zu deiner Persönlichkeit. Es gibt genügend Beispiele mit dir wo ich einfach nur dachte, warum macht man sowas? Als Stoptrupp'ler ist das so oft geschehen, tut mir echt Leid aber du bist mir sehr negativ aufgefallen.

    Wenn meinst du ? @Aldrin

    ♥ Rayx | Stolzer Member | Jedi ♥

  • Ich kann leider nicht King leiden, und das hat wirklich so seine Gründe. Und zur Sache "Flottencrew"-Bewerbung, es ist eher schwieriger in die Flotte reinzukommen als z.B. jetzt als Ausbilder da sie dort mehr Vorraussetzungen haben und eher eben auf die persönlichen Werte (Meiner Meinung nach) reingehen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • <blockquote class="quoteBox container containerPadding quoteBoxSimple" cite="https://einfach-gmod.de/forum/index.ph…59945#post59945" data-author="SnipeZZ
    [/quote] [Rayx]">https://einfach-gmod.de/forum/index.ph…59945#post59945@Aldrin Aber ich habe Angst wegen später dann werde ich nochma abgehlent... Kann ich mit die sprechen so 18:00 Uhr oder 19:00 Uhr ?
    [/quote]Dann ehrlich gesagt, solltest du dich nicht bewerben und sich für andere Ziele einsetzen. Ansonsten rede mit den Flottenadmirälen, den wenn du es mit ihnen nicht klärst werden die gesammten Bewerbungen keine Veränderungen zeigen, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    MFG

    Aldrin.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

    Einmal editiert, zuletzt von Aldrin (16. Juli 2016 um 17:30)