kann mir jemand erklären was mit dem TAB passiert ist?????

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ja aber meiner meinung nach hättest du es wenigstens entschleunigne können so das das nicht inerhalb von einem tag geklärt wird (falls das nicht so war hättest du uns etwas über die jetztige lage sagen können)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • dann is das eine Sauerei von denen die das bestimmt haben

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also ehrlich gesagt, wurde ich gefragt was ich über das "TAB" halte, und gefragt wurde ob dieses Regiment wirklich so ein "Anime-Regiment ist". Ich habe ja gesagt, ich begründe dies das ihr das meiste eben von "Attack on Titan" entnimmt, die Namen oder das "Salutieren/Respekt zollen". Ich finde das ehrlich gesagt einfach keine gute Idee, ihr könnt es ja von mir aus machen, aber erwartet dann keine "positive" Kritik. Als ich auf den Server kam also das 3. Mal sahe ich das erste mal das "Tab" und merkte schon die Namen, und ab da war es für mich nicht wirklich RP-Mäßig geregelt und ist auch fiktiv.

    Zudem habe ich gerade nachgeforscht (nix gegen die existens anderer regimente und ich will auch nicht das diese entfernt werden aufgrund dieses beitrags):
    In SW TCW wurde in staffel 5 floge 17 die MP erwähnt ( militär polizei) so also gibt es diese und die St´s sind es nicht weil nähmlich diese in Coruscant bei den BÜRGERN polizeiarbeit gemacht haben nicht im militär selbst.
    auch die Coruscant-Wachen waren es nicht da sie den Kanzler un den senat beschützten nicht im militär Polizeiarbeit übernommen haben. ALSO VON WEGEN FIEKTIV
    Quellen:
    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Sto%C3%9Ftruppen
    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Coruscant…tische_Republik)

    Im übrigen ist die "MP", keine Kloneinheit sondern eine allgemeine Polizei. Zum Beispiel rettete "Fi" mehrere Polizisten in dem er sich auf eine Granate gestellt hat und damit diese Polizisten schützen kann, das ist kein TAB. Die ST macht nich bei den BÜRGERN Polizei-Arbeit sondern in Ausseneinsätzen was praktisch eine Polizeiarbeit ist, sie sichern die anderen republikanischen Planeten AUSSER Coruscant (Coruscant Guards) und Kamino (Kamino-"Guards" (Grau) oder oder auf einer Venator (5th Flottensicherheit). Im übrigen sichern die Coruscant Guards die gesammte Stadt wie zum Beispiel das gesammte elektronische System von Coruscant.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

    Einmal editiert, zuletzt von Aldrin (17. Juli 2016 um 18:04)

  • ich habs ja verlinkt da kannst dus nachlesen dazu kommt das MP ein allgemeiner begriff ist und auch im real life Militär polizei heißt und diese werden in der folge ausdrücklich erwähnt auch wenn man nicht sieht und damit ist sicher nicht diejenigen gemeint die auf granaten hüpfen um jemanden zu retten

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ich habs ja verlinkt da kannst dus nachlesen dazu kommt das MP ein allgemeiner begriff ist und auch im real life Militär polizei heißt und diese werden in der folge ausdrücklich erwähnt auch wenn man nicht sieht und damit ist sicher nicht diejenigen gemeint die auf granaten hüpfen um jemanden zu retten

    Eine Militärpolizei, ist ganz bestimmt nichts höher gestelltes als eine Stoßtruppe/Coruscant Guards die einer der besten Verbündeten des Kanzler's waren. Natürlich sind die damit gemeint, die MP ist eher die kleinere ST, die Sachen bzw. die Aufklärer sind in solchen Sachen, Fi hat sich auf die Granate geschmissen um Polizisten zu schützen, und das waren keine Coruscant Guards.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Ich finde deine Einstellung gegenüber Mistery einfach nur Respektlos John.
    Mistery hat uns versucht zu überzeugen, aber er konnte nur die Community-Abstimmung aushandeln, welche Prophet verteilt wurde.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Also ich frag mich auch warum man so eine dermaßen große Show abziehen muss?!
    Die Community hat drüber abgestimmt und da kann Mistery und auch nicht du @Gm 2nd Squad Coporal John was dran ändern.

    So ich bin dafür das diese Konversation unnötig in die Länge gezogen wird und geschlossen werden soll.

    Ganz kurz noch: :meinung:

    schöne Grüße,

    MRP Operator Simon

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • John und streit und hass sollte man nicht ausüben da von gibt es schon viel zu viel auf der Welt bedauerlicherweise . Und das mit den Namen also wenn ihr was gegen Attack on titan namen habt kann man etwas nachvollziehen ob wohl der Anime mir sehr gefällt mal angemerkt aber dann müste 85% des Schiffes seinen Namen ändern es gibt wenige die einen Klon namen haben also wenn ich CT Leon oder CT Birne seh glaub ich das sie nicht die einzigsten sind

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja ich glaub er ist wütend etc. hat ja jeder mal so eine kurze Phase. Das TAB hat einfach meiner Meinung nach in manchen Dingen nicht gepasst wie die Funktionalität, jeder ist mal sauer und ich kann das auch komplett verstehen daswegen hab ich auch versucht so sachlich wie möglich zu antworten, aber da dieses Ding ja nun gegessen ist und die Mehrzahl der Community dagegen war, kann man das wirklich nun closen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar