Mod bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Lieber Pokemon Trainer, ich finde du bist ein sehr respektvoller Person bist, der weiß wie man mit den Usern auf den Server umgeht und die Regeln gut kennt. Aus diesem Grund, und das du schonmal im Team warst fände ich das du ein sehr geeigneter Mod wärst.
    Ich finde aber deine "Bewerbung" sofern man das nennen kann extrem unfähr den anderen gegenüber.

    Nehmen wir das Beispiel Raidenkuchen:
    Bewerbung zum Moderator für TTT

    Er war zwar schon einmal Moderator (zu dem Zeitpunkt der Bewerbung von im) aber er hat dennoch eine kleine Bewerbung geschrieben. Wo er sich Vorstellt, für die, die in evt nicht kannten (Da er ja inaktiv war). Außerdem zeigt er mit dieser Bewerbung das er es wirklich möchte, und sich dafür auch nochmal hingesetzt hat und paar Zeilen geschrieben hat.

    Das war du hier geschrieben hast finde ich defenetiv zu wenig, auch wenn du schon einmal Mod warst. Ich hoffe du kannst diese Meinung nachvollziehen und bekommst daher von mir ein vorrübergehendes,
    dagegen.

    Falls das TTT-TEAM das aber anders empfindet oder du sogar eine Neue Bewerbung schreibst, würde ich dich gerne ins Team aufnehmen.

    Mfg G4laxy

    Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o

  • Da mir Pokemon geholfen hat auf dem Server und wir uns ser gut verstehen, würde ich Dich um Team, falls daß restliche Team nichts dagegen hat, als erstes falls du angenommen werden würdest, allerherzlichst begrüßen und mich freuen. Aber gegen eine Bewerbung, damit die neueren sich ein besseres Bild machen können, hätte ich nichts gegen.

    Mitglied seit 08.09.2015. Also ein alter Mann ;)

    Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.
    ~Gerhard Uhlenbruck
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    ~Pearl S. Buck

  • Nur weil einer Aus dem Team geflogen ist, heißt das noch lange nicht, dass wir sofort wieder wen nehmen. Wenn wieder wer gesucht wird, dann wird das Galaxy schon früh öffentlich genug sagen.


    #Dagegen

    Ich bin aber der Meinung das man sich sicherlich unabhängig davon bewerben kann ;) immer hin steht ja nirgends eine große überschrift das man keine weiteren Team Mitglieder sucht oder hab ich etwas übersehen lieber Saalbachfan?
    Dann entschuldige ich mich natürlich und hoffe ich hab niemanden die zeit geraubt. Und es scheint mir doch so als ob Galaxy nichts dagegen hätte das ich mich Bewerbe.


    Klar meine Bewerbung ist mager .. vor allem wollte ich erst einmal schauen ob es überhaupt möglich ist und was die Leute dazu sagen... immerhin wurde ich damals ins Reallife gerissen und hatte keine zeit mich von meinem Admin da sein abzumelden und es ist etwas schwer im ts oder so mal mit euch in Kontakt zu treten da ihr ja doch alle irgendwann anders da seit und vor allem nicht immer zeit habt.
    Und im Grunde kennt mich glaub der Großteil des TTT-Teams außer ein paar neue Gesichter die ich gar nicht kenne diese mich aber irgendwie schon einmal gehört haben so wie ich das mit bekommen habe :D


    Grüße


    Ich bin der Steven ,komme aus dem nicht so schönen Berlin und bin 27 Jahre alt. (wie ich es empfinde)
    Gespielt hab ich auf dem Server schon sehr viele Stunden, ich kann es leider nicht genau sagen. :/
    Aber hin und wieder zocke ich gern und würde das Team gerne Unterstützen, umso mehr zusammen an einem Strang ziehen umso weniger hat jeder einzelne zu arbeiten.
    Warum ich denke das ich ein guter mod wäre ? Ich habe schon letztes Jahr viel Erfahrungen sammeln können wo ich schon einmal diesen Posten bekleidete.
    Leider fällt mir nix großes ein was ich sagen sollte was die meisten eigentlich schön wissen.


    Und im Grunde wenn ihr niemanden benötigt ist es auch ok! Wenn es den jetzt schon Leute gibt die sich dagegen aussprechen.

    2 Mal editiert, zuletzt von FiveFridayGuy (19. Juli 2016 um 12:20)

  • Um einmal meine ehrliche Meinung zu äußern:
    Ich kenne Pokemon Trainer noch von der Zeit, wo ich frisch auf dem Server war.
    Ich kann mich noch an vieles aus dieser Zeit erinnern und ich habe nichts negatives über ihn im Gedächtnis.
    Von meiner Seite aus gibt es nichts, was gegen ihn sprechen würde.

    Somit bin ich auch für die Wiederaufnahme in das Team.

    Pi6tjiQ.png