Bewerbung zum Flottenkadett von Neo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Community mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Flottencrewmitglied bewerben
    und wünsche euch viel vergnügen beim Lesen der nun folgenden Bewerbung

    Gliederung

    OOC Daten
    InGame-Daten
    Onlinezeiten
    Stärken und Schwächen
    Warum ich ein Flottenkadett werden will.
    RP-Teil
    Schlusswort

    OOC Daten:

    Name: Philipp
    Alter: 20
    Ingame zeit: ugf 10 Tage SWRP 1+2 Beta
    Garrys Mod Zeit : 346 Stunden

    InGame-Daten

    Username: LT SWT DSQ Neo
    ID: 514156
    Regiment: SWT
    Rang: Leutenant
    Nebenjob: /


    Meine-Online-Zeiten
    Zwischen 16:00 und 05:00 Uhr morgens


    Stärken und Schwächen

    Stärken:
    +Ich höre gut zu
    +Ich unterbreche niemanden
    +Ich bin dauer online
    +Zuverlässig
    +Geduldig
    +Teamfähig
    +Freundlich
    +Ruhig
    +Gelassen
    +Nicht leicht zum reizen zu bringen
    +Dauer-online


    Schwächen:
    -Nachtaktiv
    -Passiv aggressive Ader
    -nicht besonders Selbstbewusst

    Warum will ich Flottenkadett werden?

    Da die SWT momentan nicht so Interressant ist, dachte ich, dass ich als Flottenkadett produktiver sein kann. (Will kein weiteres Hauptregiment sondern eher ein Nebenjob)

    Nun zum RP-Teil

    Mein Name ist Lebron Walker.
    Ich bin auf einer Kolonie auf Taris aufgewachsen und wurde dort von einem ehemaligen Admiral aufgezogen.
    Die Republik versucht immer noch die Stadt aufzubauen, obwohl scheint es wegen der Ragkhoul-Seuche ziemliche Schwierigkeiten zu geben.
    Als ich meinen 16ten Geburtag abgeschlossen habe, brachte mich Vater(so nenne ich den besagten Admiral, da er mich aufgezogen hat) sofort zur Flottencrew-Akademie der großen Armee der Republik um dort meine Ausbildung als Kadett zu beginnen. Als ich das erste mal auf Corouscant ankam war ich total überwältigt von der Großartigkeit der Republik. Ich kam halt von einer kleinen Kolonie auf Taris und hatte noch nie etwas so vergleichbares gesehen. Im gleichen moment Flog gerade auch ein Venator-klassen Sternzerstörer Richtung Orbit und ich konnte nicht glauben, dass so etwas jemals in die Lüfte heben könnte, bis mir Vater erklärt hat wie die Triebwerke funktionieren.
    In den ersten Stunden wurden mir die allgemeinen Regeln und die Rangstruktur der Flottencrew eingebläut bis ich diese komplett auswendig kannte. Weiter ging es auch mit Notsituationen auf dem Schiff und Koordination von Einheiten während eines Notfalls,
    da ich aber keine Kampfausbildung oder irgendwas anderes genossen habe, hab ich mich auf taktische Koordination von Truppen
    und Überwachung des Schiffsradars spezialisiert.

    Dort bin ich unter anderem auch dem ehrwürdigem Flotten-Admiral Tiger Palleon oder Admiral Wullf Yularen begegnet der meine Begeisterung nur noch mehr anheizte der Republik zu dienen.

    Schlusswort

    Ich hoffe, dass ich euch die Bewerbung gefallen hat und freue mich über Feedback.

    MfG
    Neo Aka. Quite

    giphy.gif

    6 Mal editiert, zuletzt von NeoBlue (22. Juli 2016 um 14:17) aus folgendem Grund: bitte verzeiht die Grottenschlechte rohfassung :x

  • Kannst gutes RP, befolgst Befehle und ich würde gerne mit dir zusammenarbeiten. Ich bin dafür

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hesh (22. Juli 2016 um 23:39)

  • Ich für meinen geschmack finde die RP geschichte zu kurz und da wird halt nur im kurzen ohne große details : Taris aufgewachsen;ehemaligen Admiral aufgezogen;Ragkhoul-Seuche;Vater

    (Welcher Vater ? ich dacht du wurdes vom ehemaligen Admiral aufgezogen...;WOW du hast die rangstruktur gelernt ! heftig is ja nicht so das das im grunde genommen auch CT´s machen müssen ....


    Fazit Bis die net überarbeitet ist bin ich #Dagegen

  • Ernsthaft? An sich gefällt mir deine Bewerbung nicht. Meiner Meinung nach ist die Bewerbung zu kurz und ich habe das Gefühl, dass du dir nicht all zu viel Gedanken gemacht hast. Wenn ich falsch liege dann tut es mir leid. Sorry aber ich bin dagegen

    Jungs um einmal was klar zu stellen. Ich habe zu Neo gesagt: "Wenn du das ernsthaft reinschreibst nehm ich dich an..." Also bitte.

    Hatet mich anstatt ihn.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Dafür :dafuer:

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich für meinen geschmack finde die RP geschichte zu kurz und da wird halt nur im kurzen ohne große details : Taris aufgewachsen;ehemaligen Admiral aufgezogen;Ragkhoul-Seuche;Vater

    (Welcher Vater ? ich dacht du wurdes vom ehemaligen Admiral aufgezogen...;WOW du hast die rangstruktur gelernt ! heftig is ja nicht so das das im grunde genommen auch CT´s machen müssen ....


    Fazit Bis die net überarbeitet ist bin ich #Dagegen

    Ich bleibe bei der meinung falls es noch wen interessiert

  • Vorher auch schon da war meine noch net geclosed und jetzt will ich gleichberechtigung ;)

    Tiger: "Nicht meine Schuld."
    Rias: "Alles gut"

    =

    ICH WILL GLEICHBERECHTIGUNG!


    *like*

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich habe das gerade mit Neo und Rias besprochen und ich kann sagen das dies keinerlei kein Problem für die Beiden war das dies eine Eigenwerbung ist.
    Der Zeuge Bloomer der bei der 327th vertreten ist, sagt selber das dies für ihn keine Eigenwerbung sei und für ihn das auch kein Problem ist, da er sagt " Ich finde das übertrieben mit der Eigenwerbungs Sache, da schon Werbung in Bewerbung drinnen steht und normal für die Werbung der Bewerbung ist". Seine Aussage...

    Wenn ich falsch liege, dann entschuldige ich mich nochmal dafür.

    lg-Derexi

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3