Vörschläge SWRP2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community und Team Mitglieder,

    Hiermit würde ich gerne einige dingen Vorschlagen. Denn es wird für die Eventleiter immer schwerer sachen zu planen.

    Deswegen würde ich hiermit gerne einige Maps und Character vorschlagen:

    Character:
    - Kopfgeld Jäger wie Jango Fett
    - Droiden (Also die Commando Droiden, Piloten u.s.w)
    - HK Droiden
    - Piraten
    - Mandaloriander
    - Wookies
    - Jedi
    - Luminara Unduli
    - Dath Jadus
    - Boba Fett
    - Palpatin
    - Previzla
    - Evok
    - Tusken
    - Dath Malak


    Maps:
    - tatooine_dunessea_v1
    - kashyyyk
    - Nar_Shadaa_V2
    - Mustafar
    - Geonosis
    - Naboo

    weite folgen

    Hiermit bedanke ich mich bei einigen Leuten bedanken die mir ihre Vorschläge zugesendet haben.

    Bitte schreibt mir weitere Character und Map vorschläge in die Kommentare dankeschön

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Hiermit verlinke ich schoneinmal @Roguell @Moja

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Ähm.... äh also wenn ich noch recht weis haben wir Jedis... hnd HK Droiden.... und wegen CommandoDroiden, da wurde schon was vorgeschlagen... und Kopfgeldjäger haben wir glaube auch schon oder ich weis es nime genau? Und Boba Fett... also wenn du gegen ein Kind kämpfen willst okay. Tusken gibt es schon... was wieso zur Hölle Malak der is schon seit 2000 Jahren tot? Evoks würden wir wenn dann auf Endor einfügen das könnte man dazu tun. Piraten... wenn du passende Skins hast sehr gerne da könnte man was mit machen ^^ dann wer ist Darth Jadus? Wookies gibts schon. Previsla glaube auch (???? weis ich grade net so genau) und Palpatine, höchstens für ein Order 66 Event und ich glaub das gabs schon mal alsooooo gibts den wahrscheinlich auch