Archer is (vielleicht) back

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So etwas finde ich extrem asozial, dass du einfach denkst, dass man einfach wieder ins Team einsteigen kann. Du fragst Leute, ob du das machen sollst oder nicht. So etwas zeigt von Unentschlossenheit und Verhalten, dass du so einer Aufgabe nicht gewachsen bist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich bin dagegen weil ich immer noch finde das du es nicht verdient hast. Du hast eine ganze Zeit lang das Team angelogen und dir so einen Vorteil verschafft. Bisher hast du mich nicht überzeugt das ich dafür sein könnte.

    Dein

    Alpha

    Wie kann ich dich denn überzeugen Alphalein?

  • So etwas finde ich extrem asozial, dass du einfach denkst, dass man einfach wieder ins Team einsteigen kann. Du fragst Leute, ob du das machen sollst oder nicht. So etwas zeigt von Unentschlossenheit und Verhalten, dass du so einer Aufgabe nicht gewachsen bist.

    Noch einer der den Sinn nicht verstanden hat...

  • Wo soll da der Sinn sein? Ich frage doch nicht die anderen, ob sie mich wollen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • @Archer (2) so schnell eigentlich garnicht: Zeige Reife, Ehrlichkeit etc.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @Archer (2) Andere bewerben sich für sowas ^^

    Wen soll ich denn sonst fragen, ob sie mich im SWRP Team wollen hm?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Also ich verstehs ehrlich gesagt warum er fragt daran is ja nichts assoizial meiner Auffsaung nach. Man wird ja noch fragen dürfen, ich versichere euch wenn er direkt ne Bewerbung geschrieben hätte, hättet ihr noch viel mehr gehatet! Also lasst ihn doch. Er denkt ja nicht mal das er direkt wieder ins Team aufgenommen wird sondern nur ob die Teamler das auch wollen. Und wegen @Derexi er äusert nur seine Meinung, er hat vielleicht scheiße gebaut bzw baut immernoch scheiße (obwohl er ja jetzt raus ausm Team is also er baut keine scheiße mehr xD) aber das heist noch lange nicht das er kein Recht auf eine Meinung bzw Kritik hat.

  • Also ich verstehs ehrlich gesagt warum er fragt daran is ja nichts assoizial meiner Auffsaung nach. Man wird ja noch fragen dürfen, ich versichere euch wenn er direkt ne Bewerbung geschrieben hätte, hättet ihr noch viel mehr gehatet! Also lasst ihn doch. Er denkt ja nicht mal das er direkt wieder ins Team aufgenommen wird sondern nur ob die Teamler das auch wollen. Und wegen @Derexi er äusert nur seine Meinung, er hat vielleicht scheiße gebaut bzw baut immernoch scheiße (obwohl er ja jetzt raus ausm Team is also er baut keine scheiße mehr xD) aber das heist noch lange nicht das er kein Recht auf eine Meinung bzw Kritik hat.

    Man wo warst du nur? :D

  • Auf Wunsch des Autors

    ~ Closed ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter