Logbuch Aufzeichnung : A-28 Sharp - Buch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Informationen

    Spoiler anzeigen

    Informationen


    Diese Geschichte ist eine Background - Story über meinen Charakter Sharp.
    Ich werde die Story immer wieder um weiter Kapitel ergänzen und es hoffentlich
    später als eine kleine Background - Story über meinen
    Alpha-ARC Charakter rausbringen können.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß und eine spannende Unterhaltung beim Lesen.

    Kapitel 1

    Spoiler anzeigen

    Kapitel 1

    Ein kalter Morgen

    jango_fett_on_kamino_by_jedi_cowgirl-d6jyucw.jpg

    Erste Aufzeichnung Kamino ; 14201000 9-10.
    Hier spricht Sharp mit der Identifikationsnummer A-28, Jango wollte, dass wir damit anfangen so etwas zu machen. ... Ich finde so etwas lächerlich, aber Befehl ist Befehl.
    Heute will Fett uns etwas über die spezifischen Schwächen von Wookies beibringen, ich persönlich finde es spezifisch genug, dass ein Kopftreffer tötet. Mehr muss ich nicht wissen.
    Davor wird Er wohl wieder eine Rede über Loyalität halten. Auch wenn diese nie sehr lange sind, finde ich es immer wieder inspirierend zu zuhören, da ich finde
    ,dass Loyalität eine der wichtigsten Eigenschafften jedes guten Mannes sein muss. Jedoch sagt er uns immer wieder, dass wir uns am meisten treu sein müssen und mit uns
    meint er die 100 A-ARCs, die wir sind. Er sagt wir seien die erste und stärkste Generation an ARCs die es je geben würde und ,dass unser überleben entscheidender
    sei, als der Rest von unseren Brüdern.
    Vielleicht hat er Recht, aber eines weis ich ganz genau ... Auf meine Brüder der A-ARCs, kann ich immer und jederzeit zählen.
    [Hintergrunds-Rauschen]
    "Hey Sharp beeil dich, Fett hat das Training auf 9-11 vorgeschoben"
    Ende des Eintrages 14201000

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zweite Aufzeichnung ; Kamino 16201000 8-9

    Gestern war Fett nicht da, keine Ahnung wo der steckt, hat ja schließlich auch noch seinen eigenen Geschäften nachzugehen. Jedoch ist es Seltsam, dass er uns nicht Bescheid gab
    bevor er ging, da ich glaube ,dass er uns so ziemlich alles anvertrauen würde ... ist aber vielleicht auch ein Funken falscher Hoffnung. Heute werden wir also zum ersten mal
    mit den Standart Klonen [kurzes Rauschen] ... wie ich es schon ausspreche "Standart Klone", es sind unsere Brüder verdammt nochmal. Naja seis drum, wir werden auf
    jedenfall heute ein normales Training erhalten. Das Traning beginnt um 11-13 also habe ich noch genug Zeit mich mit anderen Dingen zu beschäftigen, die ich lieber
    hier nicht erwähnen sollte. "Hey Sharp, sitzt du wieder an deinem Eintrag? " Ja Smitty warum? "Wollte nur wissen, was du da machst" Das weis ich, glaube ich auch nicht so genau
    [Ein Lachen von zwei Personen ist zu hören] "Tja dann mach mal weiter, ich schaue mich derweil in der Waffenkammer um. Es soll heute eine neue Lieferung eingetroffen sein"
    Mach, was du nicht lassen kannst.
    Ende des Eintrages 16201000

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Aufzeichnung der eingebauten Helmkammera :

    Es ist Kalt ohne Rüstung und ich stehe mit zwei weiteren ARCs, ebenfalls ohne Rüstung, draußen auf der Landeplattform. "Warum wollte Fett, dass wir ihn hier draußen ohne Rüstung treffen?".
    "Tja anscheinend ist das sein Sinn für Humor, hah" entgegnete Smitty genervt auf die Frage "oder glaubst du ich wüsste es besser!?". Da öffnete sich die Tür zur Landeplattform, Jango Fett
    stand im Türrahmen, auf seiner Rüstung war deutlich verschmiertes Blut zu erkennen, dass mit dem Regen über die Rüstung tief in Fluten runterlief. Hinter ihm erkannte man
    einen gefesselten Mann, es war ein Klon, Blut strömte über sein Gesicht, welches vom Regen langsam abgewaschen wurde. "Was hat das zu bedeuten!" schrie Spar, Fett energisch an.
    "Es hat zu bedeuten" erwiederte Fett in einem ruhigen Tonfall "Dass der Klon beobachtet hat, was der Sharp in der Waffenkammer gemacht hat und er war gerade dabei es zu melden".
    Smitty und Spar drehten sich mit einem verwirrten Gesichtsausdruck zu mir, "Was genau hat er gesehen?" "Genug um zu wissen, dass du einem deiner A-ARCs zur Flucht nach Mandalore
    hilfst, bevor der Krieg überhaupt angefangen hat!" schrie er mir direkt ins Gesicht. In dem Moment wünschte ich mir in sein Gesicht sehen zu können, aber ich sah nur das Schwarze
    T-Förmige Visier seines Helmes. Ich glaube genau deswegen sollten wir ohne Rüstung kommen, damit er uns direkt in die Augen sehen konnte.
    Smitty und Spar tauschten ein paar Blicke aus, bis Smitty antwortete "Was geanu willst du jetzt von uns, ich meine klar geht es hier darum, ob wir zu ihm
    halten oder nicht. Aber du willst noch etwas anderes, sonst hättest du uns nicht auf diese äußere Landeplattform bestellt, zudem ohne Rüstung".
    Da nahm Fett den Klon, der bis jetzt noch nichts gesagt hatte, schmiss ihn vor meine Füße und gab mir seine DL-44 "Ich will, dass ihr euch darum kümmert bevor ich das
    A-ARC Programm einstellen muss. Verstanden?"
    Stille legte sich ein. Nur noch der kalte Wind und die Stiefel von Fett wie er zur Tür ging waren zu hören.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kapitel 2

    Spoiler anzeigen

    Kapitel 2

    Eine Frage des Charakters

    alpha_17_by_darthtemoc-d8onylp.jpg

    Dritte Aufzeichnung Kamino ; 25201000 6-7.

    Tja lang ist es her [ironisches lachen]. Vor neun Tagen zeichnete Fett's Helmkammera alles auf, was auf der Landeplattform passierte...
    Ich kann nicht aufhören mir die Aufnahmen immer und immer wieder anzusehen, nur um zu sehen, was wir taten aus Loyalität zu uns.
    Uns, damit meine ich über 100 A-ARCs die aufeinander zählen und ohne die ich nichts wäre.
    Was wir taten war dennoch nicht richtig, dabei war ich es, der den Abzug drückte und ihn in die Fluten warf, er bat mich nur um eine
    Sache bevor all das geschah - "Sag Stacker, dass er auf seine rechte Flanke achtgeben soll, wenn wir das nächste mal auf Kashyyk sind" -
    In dem Moment wurde mir schlagartig bewusst wie sehr wir uns ähnelten, der Moment in dem ich abdrückte.
    Smitty und Spar halfen mir den Körper in die Fluten zu werfen. Und deckten mich auch weiterhin, was die Sache mit
    dem A-ARC angeht. Fett hat bisher auch noch nichts verraten und ich glaube das wird er auch nicht, er scheint wohl so etwas wie
    der 101 A-ARC zu sein, zumindest sehe ich ihn so.
    Eine Sache beunruhigt mich jedoch mehr als all das, nämlich was wir heuten Trainieren werden ... das töten ohne Moral oder
    Ehre, nur um seinen Zweck, seine Ideale oder auch nur seine eigene dunkle Wahrheit zu schützen. Fett hat dafür "Test-Personen"
    [würg Geräusch] heimlich nach Kamino bringen lassen. Smitty sagte mir es seien auch unschuldige darunter, ich glaube er wollte
    gelassen wirken als er es mir sagte, jedoch erkannte ich bei ihm die gleiche Angst in den Augen wie auch ich sie habe.

    Ende des Eintrages 25201000

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Aufzeichnung der Helmkammera von Klon A-28 ; 25201000 8-9

    "Bitte ich flehe Sie an! Tuen sie meinem Mann nichts!" schrie die Frau, als ich meinen Blaster nahm und abdrückte.
    Fett hat ihnen alles über uns erzählt, geheime Funk-codes, unsere Schwächen, unsere Pläne, unseren Standort und unsere Verbrechen.
    "Smitty! Räumen wir auf und verschwinden von hier!" "Ich habe hier noch eine, die sich versteckte" rief Smitty mir zu.
    Ich kam rüber um zu sehen wer es war, da sah ich, dass diese hier kaum älter als 16 war. "Smitty, dass ist ein Kind"
    "Ja und Befehl ist Befehl" erwiderte Smitty angewidert von seinen eigenen Worten, "Ja aber du weist genau, dass das hier Falsch ist!
    Wir hätten es nie so weit kommen lassen sollen, ich werde mit Fett reden". Auf dem Weg zu Fett's Büro hörte ich einen Blasterschuss, blieb stehen und
    ging an seiner Bürotür vorbei zu den Baracken. Smitty wollte nicht, dass ich Schwach wirke vor Fett und erschoss sie, wenigsten musste ich es
    nicht mit ansehen.
    "Hey Sharp, du ehrenloser Verräter!" ein CT lief auf mich zu, sichtlich hatte er die Fassung verloren. Meine Hand ruhte an meinem Holster, die DC-17 griffbereit.
    "Was ist los?" "Ich bin Stacker, und ich weis was passierte, also gib mir nur einen Grund dich nicht zu melden."
    Ich sah relativ lange in seine Augen, bevor ich antwortete "Er hatte zu viel gesehen, ich wollte es nicht, jedoch tat ich es um mich selbst und einen weiteren
    A-ARC zu schützen" - "Also meinst du wirklich, es sei gerechtfertigt gewesen!?" - "Nein, nichts rechtfertigt den Tod eines Bruder, jedoch wissen Sie ganz genau CT, dass
    Befehl, Befehl ist.". Nachdem er sich umdrehte um zu gehen gab ich den SWTs bescheid sich darum zu kümmern, ich sah ihn nie wieder.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Überwachungs-Aufzeichnungen von Lagerhalle 11a ; 25201000 11-12

    "Verdammter Misst! Kommen sie rüber Alpha-ARC, wir brauchen Deckung." schrie der TEB mich an, als ich los rannte. "Wir können die Stellung unmöglich halten! Schaffen Sie die verwundeten hier raus!"
    "Sharp deck meine Flanke, ich rücke zur vorderen Barickade vor, um die Medics zu decken." gab Smitty mir per Helmfunk durch.
    Ich stellte meine Westar-M5 auf Semi-Automatisch und eröffnete das Feuer. Mit den ersten beiden Droiden auf der Seite hatte ich kein Problem, aber der Dritte hatte eine erhöhte Panzerung und
    eine Zweite KI innerhalb des Körpers, weswegen ich ihn nicht rechtzeitig ausschalten konnte. Er traff mich einmal in der Schulter und zweimal im Brustkorb, ich sackte zusammen. "Verdammt, ARC am Boden!
    Schickt verstärkung!" - "Negativ wir können keine Verstärkung schicken, der Quadrant ist zu instabiel" - "AAArgh" - "Deck mich ..." - "Smitty kommen Sie rüber und helfen mir Sharp raus zu bringen".
    Ich spürte wie einer meine Schulter nahm und sah Smitty meine Beine anheben. Es stank nach Feuer, alles brannte, zudem wurden meine Helmfilter beim Aufprall zerstört.
    "Smitty achtung hinter ihnen" hörte ich einen Klon schreien, als es auch schon zu spät war. Ein schuss traff den Tank seines Jetpacks und Flammen schlugen aus, höchsten 5 Sekunden bis zur Explosion.
    Smitty klingte das Jetpack aus, warf es in die Droiden Menge und stoß mich, mitsammt des anderen Klons in den Korridor.
    Die Tür war vielleicht 2 Sekunden zu, als die Explosion diese wieder auf riss. Ich wurde unter Trümmern begraben und der Schmerz übernahm meinen Verstand.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sonstiges

    Spoiler anzeigen

    Sonstiges

    A-28 Alpha-ARC Sharp

    15 Mal editiert, zuletzt von 0752Finn (3. August 2016 um 16:38)

  • Sehr schön geschrieben, freue mich auf mehr!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied